@eoc hab dich ma geaddet ich würd gerne gegen nen erfahrenen spieler wie dich spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@eoc hab dich ma geaddet ich würd gerne gegen nen erfahrenen spieler wie dich spielen
hab aber auch grütze gespielt zum teil... naja bazil hat mich davor schon mürbe gespielt, da hat ich nicht mehr wirklich die ruhe gegen deine camper taktik
aber du spielst auch defensiver als zak in seinen besten zeiten... ich würd mal ein wenig variabler spielen, denn immer nur pkf ist extrem leicht zu punishen
Naja, muss erstmal defensiv was zustande bringen, bevor ich wirlich offensiv agieren kann
Sonst bringt das alles nichts ^^
naja bazil hat mich davor schon mürbe gespielt
man kann entkommen, sogar ziemlich praktikabel schon ab 0% wie ich gestern gemerkt habe.das kenn ich bestens^^ stimmts es waren immer diese wurfkombinationen von kirby gegen die man nix machen kann? falls doch solls mir schleunigst jemand sagen^^
Ach ja, ist schon eine schöne Attacke, der Walzer :love6:@Pit
*räusper* Warum nimmst du nicht deinen Walzer und steckst ihn dir...
Ach ja, ist schon eine schöne Attacke, der Walzer :love6:
Und hab ich dich im Duell wirklich nur damit runterbekommen? Sehr gut, dann sind die Selbstmorde damit auch wieder ausgeglichen
du hast dir bissel was von Ada abgeschaut, ist mir aufgefallen ^^
aber für Lucas-Techs würde ich einmal hier nachschauen