Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Nette ffa Matches, nur hatte ich das Gefühl, dass ich die ganze Zeit von der einen Smash Attacke in die nächste gerannt bin. :D Hat zum Teil aber leider recht stark gelaagt.

Zuletzt bearbeitet:
jo ich hab dich manchmal ganz böse erwischt als ich dich nur per zufall getroffen habe biste weg geflogen das hab ich selten gesehen ^^

ada in einem 1vs1 geschlagen :aargh:
Der erste aus Miles' sig, der gegen mich verloren hat :-P

Miles, Ada, könnt ihr nachher ev. meinen raum joinen? :P
Kumpel will auch mitspielen und kann net joinen wenn ich nicht der Raumeröffner bin :P

hab aber auch grütze gespielt zum teil... naja bazil hat mich davor schon mürbe gespielt, da hat ich nicht mehr wirklich die ruhe gegen deine camper taktik

aber du spielst auch defensiver als zak in seinen besten zeiten... ich würd mal ein wenig variabler spielen, denn immer nur pkf ist extrem leicht zu punishen

hab aber auch grütze gespielt zum teil... naja bazil hat mich davor schon mürbe gespielt, da hat ich nicht mehr wirklich die ruhe gegen deine camper taktik

aber du spielst auch defensiver als zak in seinen besten zeiten... ich würd mal ein wenig variabler spielen, denn immer nur pkf ist extrem leicht zu punishen

Naja, muss erstmal defensiv was zustande bringen, bevor ich wirlich offensiv agieren kann :P
Sonst bringt das alles nichts ^^

lol, das ist hier kein fussball... nein, ich meinte dass deine ganze kampfweise sehr defensiv ist; im prinzip sieht 80% deines spiels so aus: du stehst da und machst pkf... wenn wer kommt rollst du und versuchst den fsmash oder machst wieder pkf

das ist 1. sehr vorhersehbar und 2. nicht besonders spannend gegen zu kämpfen bzw switcht man einfach auf einen char der mit sowas gut klarkommt

finde sowieso, dass einige zu oft ins selbe muster fallen: der leitsatz bei ssbb sollte heissen -> don't be predictable; immer mal wieder was neues in sein spiel reinschmeissen, den gegner versuchen zu überrumpeln

hab das auch gegen bazil gemerkt die tage... zuerst hat er immer die gleichen kombos versucht und hatte damit wenig erfolg, weil ich einfach wusste was kommt und meist (leider nicht immer ._.) darauf reagieren konnte; heute hat er immer mal wieder was unerwartetes oder neues reingeschmissen und es war gleich viel ausgeglichener... bzw. war ich es dann, der zu vorhersehbar wurde (das merkt man spätestens dann wenn der gegner weiß, wo man landet und da mit nem smash auf einen wartet ._.)

das kenn ich bestens^^ stimmts es waren immer diese wurfkombinationen von kirby gegen die man nix machen kann? falls doch solls mir schleunigst jemand sagen^^
man kann entkommen, sogar ziemlich praktikabel schon ab 0% wie ich gestern gemerkt habe. :)
Des Respektes wegen verrate ich jetzt mal nicht offiziell wie genau, wäre irgendwie gemein.

mhh wenn ich 0% hab bekomm ich immer noch den utilt ab, sind aber insgesamt nur 19% dmg und deshalb verschmerzbar

sonst muss man halt richtig di einsetzen und sofort nach dem throw springen, dann kommt man danach auch weg, wenn man nicht pennt

muss aber ma schauen, ob ich das ganze nach dem thrown nicht eh mit nem nair canceln kann... ist mir noch nicht eingefallen, das mal im match zu machen ^^

edit: ahjo und mit mürbe meinte ich eigentlich, dass ich zuviel gespielt hatte; die matches an sich waren eigentlich recht ausgeglichen (glaub 8:6 für bazil oder so)

Zuletzt bearbeitet:
@Mitch
Sry, hab dich angegriffen als du getaunted hast :P Habs zu spät gesehen.

@Pit
*räusper* Warum nimmst du nicht deinen Walzer und steckst ihn dir... :P Als wir zu viert gespielt haben und du den Walzer random in die Menge gemacht hast, hast du JEDESMAL jemanden getroffen und dieser jemand war ich! :x :P
Und im Duell hast du mich auch immer "nur" mit ihm gekillt XD Die Attacke gehört verboten, aber wie!

@Pit
*räusper* Warum nimmst du nicht deinen Walzer und steckst ihn dir... :P
Ach ja, ist schon eine schöne Attacke, der Walzer :love6:
Und hab ich dich im Duell wirklich nur damit runterbekommen? Sehr gut, dann sind die Selbstmorde damit auch wieder ausgeglichen :-P

Ach ja, ist schon eine schöne Attacke, der Walzer :love6:
Und hab ich dich im Duell wirklich nur damit runterbekommen? Sehr gut, dann sind die Selbstmorde damit auch wieder ausgeglichen :-P

GRRARR...Boah war ich wütend XD Am liebsten hätte ich meinen altersschwachen GC-Controller von seinen Leiden erlöst und auf den Boden aufgehauen.

Du hattest aber nur einen oder max zwei Selfkills in allen Matches ^^ (aber die waren Balsam für meine Seele :P)

du hast dir bissel was von Ada abgeschaut, ist mir aufgefallen ^^
aber für Lucas-Techs würde ich einmal hier nachschauen

wtf...
Das meiste ist ja ok, aber wie zum Teufel soll man gleichzeitig springen und side-B? oO
Da hab ich mindestens einen finger zu wenig :P
Mit einer idiotischen Positionierung der finger geht das ja, dafür ist man dann, bis man den controller wieder anständig in den händen hält schutzlos.
Gut und dann noch kurz darauf PsiM (Erst noch mit dem C-Stick, ansonsten funktioniert das nicht, zumindest bei mir :P )...
Also soviele finger hab ich nun wirklich nicht :P

Eoc genau dieser scheiss Walzer war der grund warum ich gegangen bin^^
Und ich denke attackieren während taunten darf man doch ich meine wer verspottet ist auch selbst schuls meiner Meinung nach!

Zurück
Top Bottom