Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Eben mal wieder mit GE gespielt. Oh fuck, das war so ne geile Schlammschlacht, jeder hat immer im letzten Stock über 150% probiert den anderen rauszuhauen... das ging sicher über 2-3 Minuten. XD so geil, das macht ein spannendes Game aus.

:lol2: Gatsu, ich bin gewappnet, heute versohl ich dir deinen Hintern!

Na dann lass mal sehen, ob du dich dank GE besser gegen Marth behauptest. Jedenfalls gehe ich gleich ein wenig online. ;)

Hm, jo, gute Spiele Yggi und (wer war das andere? :P )
Konnte sogar auch heute wieder gewinnen, unglaublich :lol:
Aber das PK-Freeze ist ja absolut unbrauchbar, weil es den Gegner nach OBEN schleudert und bis der Gefahr läuft wegen dem angriff runterzufallen ist er längst nicht mehr eingefroren :P
Das mit den Grabs bekomm ich noch immer nicht gebacken, ich kann machen was ich will, aber den Gegner, den erwisch ich wirklich nie xD

Na dann lass mal sehen, ob du dich dank GE besser gegen Marth behauptest. Jedenfalls gehe ich gleich ein wenig online. ;)

Was wir rausgefunden: Anscheinend kann man Marth gimpen, wenn er sich an der Kante retten möchte und dann das Mirror Shield darauf abprallt. Er bleibt etwas unterhalb der Kante hängen und hat eine verkehrte Steuerung :lol2:

Miles du bist ja recht stark^^
hab ganz schön mühe gehabt mit den pfeilen^^
im letzten game hats dann bei mir gekanntet dass es net mehr schön war ging dann raus halt...
ein andersmal wieder

hab ganz schön mühe gehabt mit den pfeilen^^
im letzten game hats dann bei mir gekanntet dass es net mehr schön war ging dann raus halt...
ein andersmal wieder

Die Pfeile sind auch böse, wart mal ab wenn ich sie Loopen tu in der Luft, da gerade manch einer in Panik B)
Leider fall ich auf die TLink-Techniken immer wieder hinein, glaub immer nen gleichwertigen Normal-Link vor mir zu haben xD

Ich hätte Lust. Mein FC steht in meiner Sig.

Edit: Wieso bekomme ich immer diese bescheuerte Fehlermeldung wenn ich einen Kampf beitreten will?:x

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Lust. Mein FC steht in meiner Sig.

Edit: Wieso bekomme ich immer diese bescheuerte Fehlermeldung wenn ich einen Kampf beitreten will?:x

-> Wii neustarten
-> Der, dem du beitreten willst wii neustarten.

Habe das Problem so gut wie immer wenn ich gegen Miles spielen will ^^

Meine Wii ist halt der Meinung, dass ich nicht meine Zeit mit euch verschwenden soll :rofl3:? *duck*

Zurück
Top Bottom