Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Ich merk schon ich bin zu unfähig für nen 3-way-Brawl ^^

Ewiger Zweiter sollte mein neuer Usertitel werden...XD

Ich merk schon ich bin zu unfähig für nen 3-way-Brawl ^^

Ewiger Zweiter sollte mein neuer Usertitel werden...XD

Naja, ich hab ziemlich bald gemerkt dass es dämlich ist, sich immer ins Getümmel zu stürzen :P
Ab und zu mal nur mit distanzangriffen zu agieren ist doch ziemlich sinnvoll zu dritt :P (Gut, mit Marth etwas schwer ^^)
Aber 2x gewonnen in einem Kampf bei dem Miles dabei ist, ist durchaus akzeptabel :P

Naja, ich hab ziemlich bald gemerkt dass es dämlich ist, sich immer ins Getümmel zu stürzen :P
Ab und zu mal nur mit distanzangriffen zu agieren ist doch ziemlich sinnvoll zu dritt :P (Gut, mit Marth etwas schwer ^^)
Aber 2x gewonnen in einem Kampf bei dem Miles dabei ist, ist durchaus akzeptabel :P

Naja, wer in der Mitte ist, bekommts von beiden Seiten ab :rofl3: hauptsache ihr habt Spaß gehabt wie ich. :)

Ich geb euch beiden noch paar Tipps, was mir aufgefallen ist (und weshalb ihr immer leichte Beute warts :rofl3: )

Swisslink:
PK-Freeze setzt du nicht gut genug ein, es hat eine Reichweite bis zur Häfte von Final Destination, probiers mal gegen die Kante zu casten?
Up-Smash ist zwar stark, aber kaum brauchbar, wenn man neben dir steht und wartet, bis du dein Delay hast
Grabs viel zu wenig genutzt ;)
Du hast die Gewohnheit PK-Fire als Schutz zu casten, wenn jemand weiter wegsteht

Thyr
Edgeguarding funktioniert nicht gut mit Down+A. Entweder Smash oder Recovery-Move auf die Edge, damit jemand runterfliegt (ist aber gefährlich)
Lerne low jump mit neutral air in der Luft, damit ist Marth gleich gefährlicher
Shieldbreaker hätte sicher gegen Pit geholfen

Jo für meinen Geschmack war ich zu oft der Trottel in der Mitte ^^

Grad gegen K.J. und Gerri wars aber fast schlimmer...der ganze Bildschirm voller Projektile und ich mittendrin XD

Aber zumindest das erste Match konnt ich trotzdem gewinnen ^^

@ Miles: Mein größtes Problem war dass zu viele meiner Grabs ins Leere gegangen sind - short hopping mit neutral/forward a mach ich relativ selten, stimmt schon

wer heisst in brawl tim? der soll gefälligst seine items ausschalten so machts nur halb soviel spass...

Ich find's lächerlich, wenn immer die Items ausgeschalten werden und man nur Final Destination spielt. Ist doch total öde, wozu gibt's denn soviele Levels und Items wenn man sie nicht benutzt?

Swisslink:
PK-Freeze setzt du nicht gut genug ein, es hat eine Reichweite bis zur Häfte von Final Destination, probiers mal gegen die Kante zu casten?
Up-Smash ist zwar stark, aber kaum brauchbar, wenn man neben dir steht und wartet, bis du dein Delay hast
Grabs viel zu wenig genutzt
Du hast die Gewohnheit PK-Fire als Schutz zu casten, wenn jemand weiter wegsteht

Bei PK-Freeze ist halt das Problem, wenn dann jemand daran vorbeirennt bin ich mal für längere Zeit schutzlos ^^
Aber gut, wenn einer an der Kante hängt, daran hab ich noch net gedacht :P
Up-Smash, das hab ich selber schon oft genug festgestellt, aber wenn einer über mir her fliegt ist das schon fast ein Reflex xD
Blöde Gewohnheit.
Grabs... naja, stimmt natürlich xD
Nutz ich aus Gewohnheit nie, kein Plan wieso ^^
PK-Fire nutz ich einfach um den Gegner mal etwas weg von mir zu haben, gäbe wohl sinnvolleres, aber zumindest am Anfang eines Kampfes klappt das ganz gut... bis der Gegner kapiert hat was läuft :lol:
Gegen Pit müsste ich einfach auch mein Schutzschild besser einsetzen können, aber bin einfach jedesmal zu langsam. Wollte aber heute vorallem mal mit den "short Hops - neutral A" mein Glück versuchen und teilweise klappt das schon ganz gut :lol:
Brauche aber euf jedenfall noch viel Übung, bevor ichs mit den meisten hier aufnehmen kann xD

Mitch:
Naja, wieder alles verloren, aber hat trotzdem Spass gemacht ^^
Muss nun aber weg ^^

Nette Games Leute ^^

Die Teams waren wohl net ganz so aufgeteilt wie ich gedacht hatt (und K.J. vermutlich auch, so wie sie sich aufgestellt haben), aber Team Fire-Emblem vs. Team Zelda hatte auch was ^^

Ich find's lächerlich, wenn immer die Items ausgeschalten werden und man nur Final Destination spielt. Ist doch total öde, wozu gibt's denn soviele Levels und Items wenn man sie nicht benutzt?

Frag ich mich auch schon die ganze zeit.
warum ham sie soviele nutzlose maps entworfen.
Final Destination + 4-5 andere hätten gereicht :P

also ich bin seit meinem turnier match mit swordy mal wieder on... wer lust hat anschreiben

Nice Ada, bist noch immer die Bitch, die ich liebe. <3

Eben mal wieder mit GE gespielt. Oh fuck, das war so ne geile Schlammschlacht, jeder hat immer im letzten Stock über 150% probiert den anderen rauszuhauen... das ging sicher über 2-3 Minuten. XD so geil, das macht ein spannendes Game aus.

:lol2: Gatsu, ich bin gewappnet, heute versohl ich dir deinen Hintern!

THX tia das waren paar tolle brawls!
hatte zwar keine chance aber hat trotzdem spass gemacht
und meine self destructs machen mir grosse sorgen^^

Zurück
Top Bottom