Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

jo liegt wohl an meiner inet verbindung ich hab immer lags
oder es liegt daran dass ich in der schweiz wohne und so die distanz wohl grösser ist...

hey ich wollte nur mal hier die pros fragen... ich hab schon nen thread aufgemacht hierfür aber hier sollten sie vor allem die PROS lesen und beantworten: Mit welchem controller spielt ihr? Ich nehm den gc controller und bin vor paar tagen vom stick sprung auf den x-knopf sprung umgestiegen... aber den short hop beherrsche ich einfach net so... habt ihr mir welche tipps für die controllerbelegung damit ich dan mit der hoffentlich besten trainiere und nicht immer wechsle :D
THX schon im voraus

Un einen short hop auzuführen tipp einfach ganz leicht die sprung Taste.
Am besten übst du das ein wenig im Trainingsmode, damit dich kein Gegner stört.

Und zusätzlich bin ich heute von c. falcon auf toon link umgestiegen... ist dieser ne gute wahl oder welche charaktere sind so die besten?

Nimm einfach den Charakter der dir am meisten zusagt und versuche ihn möglichst gut zu beherschen.

Snake ist die Nr. 1? Wow hätt ich jetzt net gedacht... Wen spielen eigentlich so die pros von CW? Ich weiss bis jetzt nur Swordy mit Marth und die andern?

Was waren das denn für Turniere?

Lol Yoshi ich sag nur die matches mit 5 stocks einfach immer genau die gleichen moves xD

Zuletzt bearbeitet:
Snake ist die Nr. 1? Wow hätt ich jetzt net gedacht... Wen spielen eigentlich so die pros von CW? Ich weiss bis jetzt nur Swordy mit Marth und die andern?

Lol Yoshi ich sag nur die matches mit 5 stocks einfach immer genau die gleichen moves xD
Hab bisher nur mit Miles gespielt und denke man kann ihn zu den Pro´s zählen :P
Er spielt mit Pit.

Bazil ich hoffe dich kann man auch zu den Pro's zählen sonst wag ich gar nicht abzuschätzen wie schlecht ich bin^^

ada = Ness
KJ = Link
Miles = Pit
Tia = G & W
Devil = Falco
Gatsu/GE: Marth

Früher gab es noch einen guten Snake Spieler, cilek, aber der ist inaktiv.

Du siehst, im Grunde trifft das ganz gut zu:

Nimm einfach den Charakter der dir am meisten zusagt und versuche ihn möglichst gut zu beherschen.
Ich spiele z.B. mit Marth, weil ich Fire Emblem Fan bin und er seit Melee mein Main ist.
Wichtig ist einfach nur, dass du dich auf einen Charakter konzentrierst und nicht dauernd wechselst. ;)

Classic Pad ist übrigens das beste, gefolgt vom GC Controller. Größter Vorteil am CP sind imo die viel besseren Schultertasten. Da ich aber leider keines habe, benutze ich ebenfalls GC Pad. Short Jump musst du einfach üben, ich selbst springe mit Y und habe mir diesen Jump schon bei Melee recht früh angeeignet. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein classic pad :D aber irgendwie kann man mit dem steuerkreuz nur spotten und muss mit dem control stick unten links steuern... das ist mir noch nicht so ganz geheuer aber werds mal ausprobieren

ja ich hab jetzt ne weile im trainingsmodus so geübt... aber das ist verdammt ungewohnt
bazil spielst du den mit classic?

ja ich hab jetzt ne weile im trainingsmodus so geübt... aber das ist verdammt ungewohnt
bazil spielst du den mit classic?
ne ich nutz GC-Controller.
Der Classic Controller liegt mir nicht so gut in der Hand und der linke Analogstick ist ,aufgrund seiner Position, imo net so gut wie der Analogstick des GC-Controllers zum steuern.
Aber das muss jeder selbst entscheiden
Manch einer soll sogar mit wiimote + Nunchuk gut spielen können (kann ich mir zwar net vorstellen aber naja ...)

@mitch und bazil, wie lang seid ihr noch online? ich würde nachher noch einsteigen, wenn ihr noch da seid. :scan:

sorry ich bin schon lange net mehr online ich hab vor ner weile aufgehört und probiere meine steuerung zu optimieren :D

Bazil ich hoffe dich kann man auch zu den Pro's zählen sonst wag ich gar nicht abzuschätzen wie schlecht ich bin^^

Kurz gesagt: Er kann was, seine Grabs sind aber relativ bei meiner Schmerzensgrenze :-P - liegt aber wohl daran, dass ich ein gutes Opfer für ein Kirby-Spieler bin.

Edit: Schaut nicht auf Tiers, jeder Charakter hat seine Stärken und Schwächen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
PUSH
Bin noch ca. 1h ON.
Wer also Lust zum Brawlen hat soll ON kommen! ;)

Hm, kein Plan gegen wen ich nun alles gespielt habe, war aber trotzdem ganz lustig :P
Sogar mal gewonnen :aargh: :)
Bin noch eine Weile on, falls jemand spielen will ^^

Phew... gegen Miles ist einfach kein Kraut gewachsen :lol:
Egal was ich mache, du hast ne bessere Antwort xD

hey swisslink krieg ich deinen fc würde gerne mal gegen dich brawlen... meiner steht in der signatur

und eben miles gegen dich würd ich auch gerne ma probieren xD

Also wenn ich heute abend nicht zu besoffen bin, werde ich auch mal online zocken.....
Also wer will....... Einfach `ne PN an mich (und adden natürlich) ....

Zurück
Top Bottom