Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

War nett, am besten hat mir das Gegenseitige Gehate gefallen, wer nun von uns beiden rausfliegt :lol2: ;)

Du hast aber auch ein paar Mal, diese nervigen Kamikaze Kills hingelegt. Das ist echt das Schlimmste.
Und immerhin habe ich 2x gewonnen, als wir zu Dritt waren. :lol2:

:P

Du hast aber auch ein paar Mal, diese nervigen Kamikaze Kills hingelegt. Das ist echt das Schlimmste.
Und immerhin habe ich 2x gewonnen, als wir zu Dritt waren. :lol2:

:P

Wir sind ja keine Übergötter. :lol2: Aber wir spielen mit Leidenschaft das Spiel (zumindest ich, ich hab fast 15 Jahre warten dürfen damit ich wieder mit Pit mich bewegen darf).

@Snopy
Naja, es gab weniger Laags und 1vs1 von Anfang an mit 3 Stocks ist ganz anders meiner Meinung nach. Hab mich durch die Matches mit dir und Miles aber langsam wieder an Pit gewöhnt. ;)

@Snopy
Naja, es gab weniger Laags und 1vs1 von Anfang an mit 3 Stocks ist ganz anders meiner Meinung nach. Hab mich durch die Matches mit dir und Miles aber langsam wieder an Pit gewöhnt. ;)

Ja, du hast auch verdient gewonnen.
Aber wenn ich mich mehr konzentriert hätte, dann wäre es vielleicht nicht ganz so offensichtlich ausgegangen. :-)

Miles, ihr seit keine Übergötter, aber aufjedenfall mit die besten hier im Forum. Von daher, finde ich 2x schon ganz gut. :-P

Ja, du hast auch verdient gewonnen.
Aber wenn ich mich mehr konzentriert hätte, dann wäre es vielleicht nicht ganz so offensichtlich ausgegangen. :-)

Pit ist generell im Nachteil gegenüber einen guten Marth, weil die meisten Attacken höhere Werte als die eigenen haben. Behalte im Hinterkopf, dass ein Marth jederzeit Counter rausholen kann, wenn er dich angreifen lässt.

Das Problem ist, gegen jemanden wie Pit oder Link funktionieren die Counter ganz gut, aber musste es mir gegen adas Ness, der sich auf Würfe konzentriert, abgewöhnen, von daher brauche ich in dem Aspekt wieder ein wenig Übung.^^

Naja, ich wollte um diese Zeit ja mit Miles spielen, wäre also nicht so gut, jetzt ein anderes Match zu beginnen.

Sorry dass ich grad doch noch rausgedroppt bin, muss noch warten bis mein DL fertig ist ^^

Ich dachte eigentlich, dass wir ein 1on1 machen, daher warte ich, bis du mit den anderen fertig bist.

War eh nicht so fordernd zu viert :blushed:

Wird das noch was mit den Team Battles? Bin gerade offline, falls das noch was wird, Bescheid geben, auf 1vs1 habe ich nach der endlos Runde mit Miles und danach KJ heute keine Lust mehr. ;-)

@KJ
Add mal Peter, falls du ihn nicht dirn hast, dann kannst du auch rein.

Edit: Hat sich wohl erledigt, sind nun alle raus.^^

Zuletzt bearbeitet:
Nice Peter, bissel besser geworden. ;) But still mada mada.

Danke für's Spiel. Hab' zwar mit 0:6 ziemlich abgelost, aber ich muss mich ja auf dich erst einstellen, insofern war's gegen Schluss vor allem schon ganz okay. Im letzten Match hattest du aber ganz schön Glück, dass du nach dem Ultra Smash gegen das Item geprallt bist, sonst wär's das wohl gewesen. :lol:

Zurück
Top Bottom