Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Ich würde ja auch noch mitmachen, wenn ihr noch Platz habt und es nicht allzu schlimm lagt. ;-)

Bei dir war's leider recht lahm, drum hab' ich vorhin aufgehört. Hast du Downloads laufen oder uTorrent, Messenger, etc. ... eingeschaltet?

Nein, eigentlich nicht.
Obwohl ich bei dir ne' grüne Verbindung habe, lagt es schon ziemlich viel.. und vorher ist zusätzlich, das ganze Spielgeschehen eingefroren und ich bin rausgeflogen.

Bei Miles [gegen den ich kurz dannach spielte] hatte ich aber keine Probleme.

Edit: Wird gemacht, Pinaccle. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja auch noch mitmachen, wenn ihr noch Platz habt und es nicht allzu schlimm lagt. ;-)

Liegt an deiner Connection, die Fights waren eine Totour, bis ich dir die Flügel gestutzt hab ;)

Edit: Peter, gib mir mal deinen Friendcode auch, morgen bist nämlich du dran B)

Zuletzt bearbeitet:
Liegt an deiner Connection, die Fights waren eine Totour, bis ich dir die Flügel gestutzt hab ;)

Edit: Peter, gib mir mal deinen Friendcode auch, morgen bist nämlich du dran B)

Wollen wir Mal nicht übertreiben. :lol2:
Immerhin hattest du beide Male nur noch ein Leben mit ein paar Prozenten, bevor du mich rausgehauen hast. :-D

Edit: War die Verbindung bei dir schlecht, oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir Mal nicht übertreiben. :lol2:
Immerhin hattest du beide Male nur noch ein Leben mit ein paar Prozenten, bevor du mich rausgehauen hast. :-D

Ich sags mal so: Es tut weh, wenn man mit unter 20% einen auf Selbstmord macht. ;) Hat sich doch eigentlich wunderbar gesteigert pro Match, findest du nicht? ;)

Edit: Hat bissel geruckelt alle 3-4 Sekunden für einen Bruchteil. Nervig war's dann, wenn das Delay beim Drücken einer Taste passiert! :rofl3: Aber du bist besser geworden, falls du das nun hören wolltest. ;)

Ich sags mal so: Es tut weh, wenn man mit unter 20% einen auf Selbstmord macht. ;) Hat sich doch eigentlich wunderbar gesteigert pro Match, findest du nicht? ;)

Doch, doch war schon okay. :)
Aber du warst nicht der einzige, der sich einmal selbst gekillt hat. :-P

Aber nochmal zur Verbindung: War sie okay bei dir oder war's wirklich so schlimm?
(Jaja, sorry für Off-topic, ist meine letzte Frage xD)
Edit: Ok, hat sich dann erledigt.
Und nein, das wollte ich nicht hören (aber totzdem danke :blushed:)

Zuletzt bearbeitet:
Doch, doch war schon okay. :)
Aber du warst nicht der einzige, der sich einmal selbst gekillt hat. :-P

Aber nochmal zur Verbindung: War sie okay bei dir oder war's wirklich so schlimm?
(Jaja, sorry für Off-topic, ist meine letzte Frage xD)

Hab oben dein Beitrag editiert. ;) Es ist besser als früher, hast wohl was umgestellt?

Morgen bin ich ausgeschlafen. Boku ga Snopy-Kira da :lol2:

@Peter
Konnte auch am anderen Spieler gelegen haben, aber bei unseren Matches gab es jede 5 Sekunden diese Laags, war manchmal schon nervig. =P

@bull gute Kämpfe letzte nacht, auch wenn manchmal der button delay zugeschlagen hat. pokemontrainer is teh win :ninja:8)

Oh Fuck. Na, dann ziehe ich mir vor heute Abend noch Rocky I bis III rein, dann kann nichts schief gehen xD

Wie schaut's bei dir mit der Verbindung aus, geht die anständig? Ich habe bei den meisten Leuten (Thyr zB) eine ganz gute Verbindung, manchmal (Snopy gestern) hackt's aber auch total. Ich hoffe, das klappt heute gut, sonst müssen wir ein Offline-Rematch in naher Zeit anstreben ;-)

Ich hab genug Bud Spencer und Terrence Hill Filme gesehen, damit ich dich nun ordentlich pwnen kann.

Na also, wenn das helfen würde, dann müsste sich das Core-Team in dunklen Gassen vor mir verstecken XD (Möglichkeitsform ist hier zu beachten ;) )

Danke für die paar Runden Miles & Gatsu. :)
(und Sorry für das 1on1 grade eben Gatsu. Das war ja Mal voll danneben.)

Zurück
Top Bottom