Swordy
L13: Maniac
Kein Problem, können wir auf ein anderes mal verschieben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, der Code stimmt. Andere haben mich auch schon geaddet.Wo seid ihr alle? Dein Code ist übrigens falsch, Peter.
Bei dir war's leider recht lahm, drum hab' ich vorhin aufgehört. Hast du Downloads laufen oder uTorrent, Messenger, etc. ... eingeschaltet?Ich würde ja auch noch mitmachen, wenn ihr noch Platz habt und es nicht allzu schlimm lagt. ;-)
Bei dir war's leider recht lahm, drum hab' ich vorhin aufgehört. Hast du Downloads laufen oder uTorrent, Messenger, etc. ... eingeschaltet?
Ich würde ja auch noch mitmachen, wenn ihr noch Platz habt und es nicht allzu schlimm lagt. ;-)
Liegt an deiner Connection, die Fights waren eine Totour, bis ich dir die Flügel gestutzt hab
Edit: Peter, gib mir mal deinen Friendcode auch, morgen bist nämlich du dran B)
Wollen wir Mal nicht übertreiben.
Immerhin hattest du beide Male nur noch ein Leben mit ein paar Prozenten, bevor du mich rausgehauen hast. :-D
Ich sags mal so: Es tut weh, wenn man mit unter 20% einen auf Selbstmord macht. Hat sich doch eigentlich wunderbar gesteigert pro Match, findest du nicht?
Doch, doch war schon okay.
Aber du warst nicht der einzige, der sich einmal selbst gekillt hat.
Aber nochmal zur Verbindung: War sie okay bei dir oder war's wirklich so schlimm?
(Jaja, sorry für Off-topic, ist meine letzte Frage )
Mein Code steht in der Sig, wenn du unbedingt Prügel beziehen willst.Edit: Peter, gib mir mal deinen Friendcode auch, morgen bist nämlich du dran B)
Mein Code steht in der Sig, wenn du unbedingt Prügel beziehen willst.
Ich hab genug Bud Spencer und Terrence Hill Filme gesehen, damit ich dich nun ordentlich pwnen kann.
Wie schaut's nun wegen heute aus, Miles?
Danke für die paar Runden Miles & Gatsu.
(und Sorry für das 1on1 grade eben Gatsu. Das war ja Mal voll danneben.)