Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Was ich bei dir gemerkt habe ist dass du sehr oft den DAC versuchst und du beim misslingen ständig mit ausgestrecktem Haken irgendwo rumstehst. ^^
DAC ist imo eher ein als situationsbedinger Move zu betrachten anstatt als Opener, weils einfach viel zu riskant ist (man kann leicht geshield-grabt werden, selbst innerhalb der 3 hiebe, und wenns daneben slided ist man genauso ausgeliefert.)
Mach mehr zair (Enterhaken in der Luft) oder RAR (reversal aerial rush, sprich, bei einem sprint schnell in die andere richtung drehen und nen back air nach vorne machen)

Was ich bei dir gemerkt habe ist dass du sehr oft den DAC versuchst und du beim misslingen ständig mit ausgestrecktem Haken irgendwo rumstehst. ^^
genau das ist das problem hehe :-D , hab den so oft versaut, dasses fast schon zu leicht für dich wurde.
DAC ist imo eher ein als situationsbedinger Move zu betrachten anstatt als Opener, weils einfach viel zu riskant ist (man kann leicht geshield-grabt werden, selbst innerhalb der 3 hiebe, und wenns daneben slided ist man genauso ausgeliefert.)
habs gemerkt, kann leider nur den DAC und die bombe-pfeil-kombo ...
Mach mehr zair (Enterhaken in der Luft) oder RAR (reversal aerial rush, sprich, bei einem sprint schnell in die andere richtung drehen und nen back air nach vorne machen)
... deswegen muss ich die bei mir miteinbauen. 8)

Sorry KayJay, muss kurz raus, weil mein Controller irgendeinen Fehler hat, so wie es zumindest scheint funktioniert der Control Stick nicht so, wie es sollte. brb

Zuletzt bearbeitet:
Gutes Spiel Yoshi ^^

Hab mal ein paar Pics gemacht:

5778471c375013fd_IMAGE.jpg

195a9ded3b97d2f7_IMAGE.jpg

Verloren hab ich trotzdem :x

Will so ab 22:30 noch jemand?

Okay, sehr gut, dann kann ich Good Will Hunting noch fertig schauen :lol:

Ich adde dich dann gleich (ca. 22:40), sag' Bescheid, wenn du on bist.

Danke, hat Spaß gemacht. Verbindung war auch super für mich, was leider nicht so oft der Fall ist. :-)

Nein, mindestens drei Mal. In der letzten Runde hast du mich besiegt, davor beim ersten Kampf auf dem Wind Waker-Schiff (mit Snake). Und im allerersten Spiel auch, im Sudden Death.

Zurück
Top Bottom