Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Ah, ich dachte ich hätte dich schon.
Ich werde dich kurz adden, und dann komme ich! :)

EDIT: Sorry, ich habe dich ja doch schon, na dann komme ich jetzt... xD

Muss sagen die Spiele waren wirklich Super!Hab aber auch ziemlich viele fehler gemacht :neutral:

PeterGerri werde dich später dann auch adden.

Bä!
Grade eben wieder gemerkt; Matchs zu 3 sind einfach nur scheiße. Jedesmal, werde ich zu 2. attackiert. So hat man gar keine Chance. :neutral:

@Snopy, PeterGerri und Metabur

Hab euch alle drei geadet! Wäre nett, wenn ihr mich auch hinzufügt. Mein Code ist
3523-3523-0320 :ugly:

Danke für's Spiel Leute, hat Spaß gemacht!

@Snopy:
Sorry, dass ich jetzt raus bin, aber die Verbindung mit dir war bei mir das reinste Lagfest. Konnte aufgrund der Verzögerung und der Aussetzer kaum die Hälfte meiner Moves koordinieren.

@PeterGerri
Wir müssen wieder 1 on 1 machen!^^ War richtig nice mit dir.

Danke für's Spiel Leute, hat Spaß gemacht!

@Snopy:
Sorry, dass ich jetzt raus bin, aber die Verbindung mit dir war bei mir das reinste Lagfest. Konnte aufgrund der Verzögerung und der Aussetzer kaum die Hälfte meiner Moves koordinieren.

Kein Problem, ich bin doch selber auch rausgegangen. :)

Btw. Komisch, ich hatte kaum lag. Ab und zu ist der Bildschirm mal kurz eingefroren... aber sonst nichts wirklich schlimmes.

ey, ich will auch mitmachen, wieso addet mich keiner
mimi4bk1.gif

^^

@KJ gute fights, war oft knapp ;) . button delay macht mir immer noch etwas zu schaffen. was aber immer noch ein verdammtes handicap ist, ist dieser "rolldodge-in-die-falsche-richtung-schau" fehler, bin das von melee gewohnt den stick immer bis zum ende in die richtung gedrückt zu halten. selbst wenn ich es nicht so mache, ist es schwer das ordentlich auszuführen. wird aber alles noch ;)

Zurück
Top Bottom