Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Da ich noch keine Pms schreiben kann, muss ich es wohl hier machen. ^^"

PeterGerri, hat Spaß gemacht. Lass uns bald mal wieder kämpfen, wäre cool wenn du ICQ oder MSN oder sowas hättest. ^^

Wer war eigentlich Tyr? Der Kill mit der Stoppuhr war unpraktisch. Wollte danach gerade mit Ike loslegen, leider biste dann ja gegangen. Meld dich mal per Pm oder so, wenn du mal wieder Zeit hast. ^^
Ja, war ganz okay. Hab' leider derbe beim Spiel gesuckt - ich muss noch schauen, dass meine Verbindung besser wird, ich merke deutlichen Button Delay und habe einige Lags drin... sorry, dass ich dann so schnell gegangen bin, aber ich bin zur Zeit nicht ganz gesund und habe Fieber und konnt' einfach dann nicht mehr, war schon ziemlich fertig.

Hat aber echt Spaß gemacht, gerne wieder.

so, hab nun auch brawl:

3136 8195 2150

wer mag mich adden?^^

ich weis nicht warum, aber irgendwie habe ich jetzt tierisch lust auf 3-4 matches O__O

bin eigentlich todmüde und hätte eigentlich noch was anderes zu tun, aber mein instinkt führt mich in den kampf!

also wer ist noch wach, und hat keine angst?

mein code: 2535-5187-9671

ich denke mal ich bleibe so bin halb 1 online...

ich weis nicht warum, aber irgendwie habe ich jetzt tierisch lust auf 3-4 matches O__O

bin eigentlich todmüde und hätte eigentlich noch was anderes zu tun, aber mein instinkt führt mich in den kampf!

also wer ist noch wach, und hat keine angst?

mein code: 2535-5187-9671

ich denke mal ich bleibe so bin halb 1 online...

verdammt...bin 10 minuten zu spät in diesen thread gekommen :( bin schon aufm sprung ins bett und freundin hat jetzt den tv unter ihre fittiche genommen...aber falls du mal wieder gegen abends spontan bock hast...ich bin dabei ;)

Ich müsste bis morgen noch 3-4 Techniken einüben. Jemand da, der Lust auf ein paar Runden hat?
Wenn ja, man findet mich online. Willkommen ist jeder ob, Core, oder Anfänger. I don't care.

@adaa und Tia
War die Verbinung gut? Mir kam sie ausgezeichnet vor. Frage, weil KayJay immer Probleme hat...
Und sorry Tia XD hab am Anfang vom ersten Kampf zu spät gesehen, dass du eine msg laufen lässt, war keine Absicht ^^"
(btw: erster legitimer Sieg über einen Core. YES ^^ Auch wenn ich natürlich alle anderen Kämpfe verloren hab XD)

verbindung war ok, du hast allerdings mitunter eine abenteuerliche stagewahl getroffen... auf den halbwegs neutralen gings ja noch, aber auf mushroom kingdom hatte mein char schon extreme nachteile ^^

und sonst hat ich das gefühl, dass tia entweder immer auf mir oder irgendwo in der ecke war, weswegen ich das geschehen in späteren matches immer ein bisschen mehr zu dir verlagert hab, damit dir nicht langweilig wird ._.

hm, dann liegt das mit KayJay vielleicht doch bei ihm...

du hast allerdings mitunter eine abenteuerliche stagewahl getroffen... auf den halbwegs neutralen gings ja noch, aber auf mushroom kingdom hatte mein char schon extreme nachteile ^^
Stagewahl? Ich erledige diesen Schritt üblicherweise immer über diesen hübschen Randombutton. Ich wähle fast nie gezielt eine Stage, außer ich weiß, dass mein Gegenspieler Stages wie Final Destination lieber spielt (happyClouds zB ^^)

und sonst hat ich das gefühl, dass tia entweder immer auf mir oder irgendwo in der ecke war, weswegen ich das geschehen in späteren matches immer ein bisschen mehr zu dir verlagert hab, damit dir nicht langweilig wird ._.
^^" Womit ich jetzt auch wüsste, warum ich mit dem Lauf der Zeit immer weniger Screentime hatte...dachte schon meine Konzentration lässt nach.

Edit: Ahja, adaa. Wenn du mich noch einmal mit deinem Up+B Pike-wasweißich eine halbe Stunde in der Luft herumjonglierst, dann...dann komm ich runter zu dir :P

Zuletzt bearbeitet:
Stagewahl? Ich erledige diesen Schritt üblicherweise immer über diesen hübschen Randombutton. Ich wähle fast nie gezielt eine Stage, außer ich weiß, dass mein Gegenspieler Stages wie Final Destination lieber spielt (happyClouds zB ^^)

Ich spiel eigentlich gerne alles (fast alles) mich nervt es nur noch mehr an wenn zusätzlich zu meine Input Lag eine Stage mit Randomness mir doppelt eine reinwürgt ;). deswegen spiele ich online (vorerst) lieber auf neutraleren Stages ;)

Ich spiel eigentlich gerne alles (fast alles) mich nervt es nur noch mehr an wenn zusätzlich zu meine Input Lag eine Stage mit Randomness mir doppelt eine reinwürgt ;). deswegen spiele ich online (vorerst) lieber auf neutraleren Stages ;)

k, ist verständlich ^^
Hab damit kein Problem.

Hat jemand Lust auf ein Spielchen heute noch? So ab 22 Uhr (falls aus Mario Kart nichts mehr wird, evtl. auch schon früher)?

schade, dass ihr zwei etwas zu spät seid! ihr hättet bei uns mitfahren können...wir sind nur zu sechst^^

schade, dass ihr zwei etwas zu spät seid! ihr hättet bei uns mitfahren können...wir sind nur zu sechst^^
Du willst nicht zufällig rasch meinen Code adden, den Raum neu aufmachen und mich joinen lassen? :lol:

@Metabur:
Alles klar, ich sage dir dann Bescheid! Wahrscheinlich so um 9 oder 10 herum.

Werde mal euch beide adden! Vielleicht sieht man sich ja gleich^^

Jemand Lust auf ein 1vs1?
Oder auch ein teammatch (2vs2)?
:scan:

danke für den blauen panzer gerad ebei pilz schlucht...ich will garnicht mehr erster werden^^

@ ich adde euch zwei gleich nach dem gp! ich hoffe, die anderen haben dafür verständnis, dass ich kurz rausgehe gleich ;)

Zurück
Top Bottom