Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Schlechter Tag, mich nervt jemand im ICQ und ich muss daran dauernd denken. Wir können gleich weiterspielen, wenn ich das mit dem geregelt hab.

Ne, schon gut.
Und ich habe mich schon gewundert, warum ich aufeinmal so gut bin. xD (:lol2:)
Dann eben wann andernmal wieder. :P

Ne, schon gut.
Und ich habe mich schon gewundert, warum ich aufeinmal so gut bin. xD (:lol2:)
Dann eben wann andernmal wieder. :P

Ich les nebenbei immer im ICQ offene Messages xD ist praktisch beim trainieren mit Leuten.

Du bist eh besser geworden, ich seh meinen Stil darin :lol2: und ich renne in den auch rein xD

Ok, wieder nie gewonnen, aber:
zeitweise konnt ich ganz gut mithalten xD
Zwar immernoch ohne Grabs, aber die krieg ich einfach net hin, dann lass ichs lieber ^^

Ok, wieder nie gewonnen, aber:
zeitweise konnt ich ganz gut mithalten xD
Zwar immernoch ohne Grabs, aber die krieg ich einfach net hin, dann lass ichs lieber ^^

Du hast ordentlich gespielt, wurdest pro Match besser und hast mehr auf deine Verteidigung geachtet. Und du gings mir mit PK-Freeze an der Ecke so am Sack :lol2: ich hätte es aber eher auch in der Luft eingesetzt, als man sich retten kommt.

Mir ist aufgefallen, dass du dich ZU sehr auf PK-Fire verlässt. Ich hab immer gewartet, bis du es gecastet hast, hinter dir gerollt und Weihnachten gefeiert. Und wenn du vorne einmal die Decken fallen lasst, bin ich nach vorne gestürmt.

Ich würde dir empfehlen, dass du Schild+Unten im stehen lernst, ist recht praktisch, so bin ich manchmal deinen Stampfer aus der Luft ausgewichen, wenn du genau in der Richtung gelandet bist, wo ich dir eines reindrücken kann :lol2: ;)

hey miles
was mich schon lange interessiert: wieso hast du in der signatur das bild mit den namen des core teams bist aber selbst net drauf? xD

Du hast ordentlich gespielt, wurdest pro Match besser und hast mehr auf deine Verteidigung geachtet. Und du gings mir mit PK-Freeze an der Ecke so am Sack :lol2: ich hätte es aber eher auch in der Luft eingesetzt, als man sich retten kommt.

Mir ist aufgefallen, dass du dich ZU sehr auf PK-Fire verlässt. Ich hab immer gewartet, bis du es gecastet hast, hinter dir gerollt und Weihnachten gefeiert. Und wenn du vorne einmal die Decken fallen lasst, bin ich nach vorne gestürmt.

Ich würde dir empfehlen, dass du Schild+Unten im stehen lernst, ist recht praktisch, so bin ich manchmal deinen Stampfer aus der Luft ausgewichen, wenn du genau in der Richtung gelandet bist, wo ich dir eines reindrücken kann :lol2: ;)

Naja, ich kapier das mit dem PK-Fire auch nicht:
-> Teilweise trifft es deine Pfeile wenn du gerade schiesst, teilweise ist meine Feuerkugel zu tief...
Aber gut, ich setze es schon deutlich zu oft ein, wobei es gegen wenige erfahrene spieler als dich doch eine ziemliche Waffe ist, da sie nicht damit klarkommen ^^
Schild-Unten hab ich noch nie versucht :lol:
Aber so langsam werd ich besser, das reicht vorerst mal :P

Und einmal war ich sogar unter normalen Umständen kurz vor dem Sieg :( (Also ohne dass du runtergesprungen bist :P )
aber hat dann halt trotzdem nicht geklappt ^^

hey miles
was mich schon lange interessiert: wieso hast du in der signatur das bild mit den namen des core teams bist aber selbst net drauf? xD

Die Liste ist nach inGame Namen geordnet, die Reihenfolge der Figuren ist willkürlich, das Bild hat einfach nur schön ausschauen sollen. xD

Adaa = Ada
Miles = Zak
usw..

Naja, ich kapier das mit dem PK-Fire auch nicht:
-> Teilweise trifft es deine Pfeile wenn du gerade schiesst, teilweise ist meine Feuerkugel zu tief...
Aber gut, ich setze es schon deutlich zu oft ein, wobei es gegen wenige erfahrene spieler als dich doch eine ziemliche Waffe ist, da sie nicht damit klarkommen ^^
Schild-Unten hab ich noch nie versucht :lol:
Aber so langsam werd ich besser, das reicht vorerst mal :P

Ich hab mir vorhin schon gedacht "bitte mach PK-Fire, ich lass dich dein eigenes Teil schlucken!" xD es ist sicher ne gute Waffe, aber es ist in den Momenten gut, in denen man damit nicht rechnet, wie zB wenn du mir nahe bist. Ich stell das immer mit den Leuten an, weil die würden erwarten, dass ich von der Ferne schieße. Ich versuch immer das so zu berechnen, dass sie entweder blocken oder ihn doch abbekommen. Falls dann jemand versucht mich anzugreifen, kann ich mich noch immer zurückziehen.

Schild-Unten ist praktisch. Wenn du damit ein wenig vertraut bist, dann kannst du das in der Attack-Faken (du und der Gegner kreuzen in der Luft die Attacken, du weichst aus und haust ihn hinten eine rein) in der Luft lernen. Das ist ziemlich praktisch, wenn du den Gegner manipulieren möchtest für eine bessere Position. Das mach ich neulich oft, weil ich dann eine gute Position für einen bAir habe, das ist Pits stärkster Angriff.

Hat noch jemand Lust auf ein paar Spiele? Bräuchte dringend einen Trainingspartner : x
Nach meiner langen Brawl-Pause bin ich ziemlich eingerostet...^^"

Zurück
Top Bottom