Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Ich hab meine DVD mit diesem Lösungsmittel bearbeitet, sollte nun können

das waren paar schöne spiele rick aber imo bistu mit lucario stärker als mit fox... bin dann gegangen weil die lags irgendwie immer schlimmer wurden

Das ist schade Mitch... Mit den Laggs macht es lleider nicht so viel Spaß :(
Ich wunder mich auch die ganze Zeit warum das so ist... Habe ne 6K Leitung + Fastpath und habe auch die Einstellungen an meinem Router vorgenommen :-?

Du hast aber trotzdem nen tollen Toon Link :-)
Es mag dir zwar vorkommen, dass ich mit Lucario besser bin, aber bei besserer Connection könnt ich vom Gegenteil überzeugen ^^
Edit: Wollt noch zur Info sagen, dass du bei mir auf gelb stehst, was mich wundert

Zuletzt bearbeitet:
Mitch, mal 1on1?
Normalerweise dürfts dann von meiner seite aus nich so laggen wie davor.

Oder Rick. Hauptsache 1on1.

Zuletzt bearbeitet:
Es is fast unspielbar, ich versteh das einfach nicht :-?
Ich änder eben noch mal die Einstellungen...

Wenn noch wer Bock auf Brawl hat, ich steh zur Verfügung ^^

Nur das hosten sollt jemand anders übernehmen, wenn ich hoste werd ich nach jedem Spiel disconnected, weiß Gott warum :oops:

biggad ich würde gerne 1on1 gegen dich aber du bist bei mir noch nicht registriert hast mich wohl vergessen zu adden schau mal nach bitte

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so schlimm wars ja nich. Nur teilweise "normaler" Lag, über Buutton Lag beklag ich mich ja nicht mehr.
Ich will noch ein paar Sheik vs Fox, Rick >.>

___

Hab noch Bock, Thyr. 2020-1335-9561

@ Mitch: Ja, hab dich noch nich geaddet. Vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich empfand es als sehr schlimm ^^
Die Matches kannst du gleich noch bekommen :) Bin gleich fertig

Was fandest du besonders schlimm? Button Lag? Weil so richtig gelaggt hats ja nur manchmal. Ich bin schon gewohnt, dass sowas vorkommt, vllt. schätz ichs deshalb als nich sonderlich schlimm ein.

Ich hab bei meiner Verbindung übrigens noch nichts umgestellt (werds wohl morgen tun). Erhoff dir also nicht, dass das jetzt deshalb gleich in den Matches besser sein wird.

Was fandest du besonders schlimm? Button Lag? Weil so richtig gelaggt hats ja nur manchmal. Ich bin schon gewohnt, dass sowas vorkommt, vllt. schätz ichs deshalb als nich sonderlich schlimm ein.

An den Buttonlag bin ich auch gewohnt, aber nicht an den Standartlagg beim Spielen :-/

Ich hab bei meiner Verbindung übrigens noch nichts umgestellt (werds wohl morgen tun). Erhoff dir also nicht, dass das jetzt deshalb gleich in den Matches besser sein wird.

Werd ich schon nicht ^^ Hab nur bei mir etwas umgestellt, weil ich glaub, dass ich was falsch gemacht habe :blushed:

Zurück
Top Bottom