Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

ok kj werd das mal ausprobieren:D
also ich hab ne 3500/300kBit/s Sunrise Internetverbindung rein vom datenvolumen her sollte das schon reichen oder?

Edit: Heisst hier jemand in Brawl Phil? Falls der da ist lass ich ihm ausrichten ich bin gegangen wegen seinen Pfeilen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise, bist du jetzt auch "gelb" bei mir. Und letztens als wir zu 4 waren, war die Verbindung schon viel besser. :-?

Bin nun on! ;)

Heute liefs ordentlich ^^
Zwar immernoch zeitweise kleine Laggs, aber so wars spielbar ^^
Gute Spiele und (zum glück :P ) am ende doch mit dem besseren ende für mich ;-)

Ja, waren gute Matchs swiss. Aber ohne meine nervigen suicide kills, wäre es noch besser. :P

@ Mitch
Das bin ich! :lol2:
Ich wollte dich damit zum angreifen provozieren. Pit dürfte woll einer der schwierigsten Charaktere für Link sein... ;) (:lol2:)

Zuletzt bearbeitet:
ja sorry ich hab nervige Gegner in letzter Zeit recht oft gehabt und na ja das brauch ich irgendwie nicht da dauert mir ein Kampf zu lange da kann ich in gleicher zeit 2 viel bessere Kämpfe machen

Bin mal on. (@ mitch)
Hab dich übrigens auch vorhin geaddet, aber scheinbar du mich nicht?

argh, heute mal gar keine chance gegen Miles xD
Spiele heute aber auch irgendwie sauschlecht xD

ich weiß nicht, was du hast, du bist besser geworden :-p

Bin dir immer so offensichtlich reingerannt, war ja nimmer schon :P
Und dein blöder Luftangriff da hab ich auch JEDESMAL abbekommen ;)

Thyr, gute spiele und mir fällt auf: Den ersten Kampf, egal gegen welchen Gegner, verlier ich IMMER :P
Aber danach immerhin 3x gewonnen ^^
btw: Unterschätze meinen UP-Smash nicht, da biste jetzt echt einigemale reingerasselt xD

miles was war denn? ^^

keine lust mehr? :P

und warum schande?? ._.

Du bist ja genau so schlimm wie Bazil, spammst immer die gleichen Moves, die besser als meine sind. xD
Aber du spielst ja wenigstens noch mit mir, einige Pussies hauen mich nur mehr vor Spielbeginn raus, weil ich sie fertig mache. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Thyr, gute spiele und mir fällt auf: Den ersten Kampf, egal gegen welchen Gegner, verlier ich IMMER :P
Aber danach immerhin 3x gewonnen ^^
btw: Unterschätze meinen UP-Smash nicht, da biste jetzt echt einigemale reingerasselt xD

Jo hat Spaß gemacht ^^

Im Vergleich zu dem Trauerspiel das ich gestern geliefert hab lief's heut ja schon weit besser (vielleicht bin ich einfach unfähig auf mehr als einen Gegner zu achten :oops:), das mit dem Up-Smash werd ich mir aber merken - hab die Reichweite des Moves eindeutig unterschätzt ^^
Und die Erkenntnis dass dein Forward-Smash eine höhere Reichweite zu haben scheint als mein Forward-Tilt hat mich auch ein, zwei Stock gekostet :lick2:
Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht, und lief verbindungstechnisch heut auch besser als gestern ^^

Swiss, ich versuch euch zu joinen, aber irgendwie ist die Con... schlecht? q.q

Zurück
Top Bottom