Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Miles wüsstest du denn ne möglichkeit? Würde viel dafür tun in Brawl vor allem fehlen mir nur noch 3 meilensteine, die 50 stunden marke, die 100 stunden marke und die alle aufkleber sammeln marke -.- -.- -.-

Edit: is ja komisch auf einmal funktioniert es jetzt wieder ?! aber ich will trotzdem die speicherdateien speichern weiss jemand wie das bei brawl möglich ist? denn ich muss den wii trotzdem einsenden...

Zuletzt bearbeitet:
und du weisst nicht zufälligerweise wie das funktionieren soll oder?
Steht doch da:
Extractor:
Insert the desired game DVD and press Reset on the Wii or the A button on a GameCube controller.
Installer
1. Copy the savegame you want to install to the SD card (directory "wiisaves/<game id>", just keep the directory structure created by the "Savegame Extractor").
2. Run this application.
3. Insert the game DVD and press RESET or A button (Wiimote not supported).

Beachte aber das du bei Installation des homebrew-Channels deine Garantie verlieren kannst.
Da ich mal annehme das du deine Wii über die Garantie reparieren lassen willst ist das also keine Lösung.
Naja, er kann ihn ja nach dem Extrahieren einfach wieder löschen.

Naja, er kann ihn ja nach dem Extrahieren einfach wieder löschen.

Selbst dann bleiben noch Spuren im Speicher der Wii enthalten.
Deshalb schrieb ich das man die Garantie verlieren KANN.
Hängt vom Kundendienst ab ob sie sowas überprüfen...

Sorry, @Montana und Snopy, aber ich muss mal ne Weile off : x (Ich bin nicht gegangen, weil Snopy gejoint ist XD Der Typ Spieler bin ich nicht)

@Montana
Gegen dich muss ich öfters spielen :D Waren tolle Spiele. Hab mir auch mehr als nur einmal gedacht "WTF? Spiel ich hier gegen mein eigenes Spiegelbild? XD"
Bist aber eindeutig der bessere Spieler...noch :D

Dass ich Spieler, die wahrscheinlich ne ganze Ecke stärker sind als ich und gegen die ich wenig bis gar keine Gewinnchancen habe, nicht meide :) Man spielt schließlich primär des Spiels wegen und nicht um die Siege abzuzählen.

Was hast du denn gedacht, dass ich meine? ^^

Nice Matches Bazil. Hat mir sogar etwas gebracht, hab mir wieder angewöhnt beim zurückkommen zur Stage vorher nen Gale Boomerang zu schießen weil du einfach gut Links schwäche (zweit mieseste recovery im spiel glaube ich, hinter olimar) ausspielen kannst.
Bis auf die Tatsache, dass Link bei dem Matchup meist bei unter 80% rausfliegt, machts richtig Spaß. ^^

Nice Matches Bazil. Hat mir sogar etwas gebracht, hab mir wieder angewöhnt beim zurückkommen zur Stage vorher nen Gale Boomerang zu schießen weil du einfach gut Links schwäche (zweit mieseste recovery im spiel glaube ich, hinter olimar) ausspielen kannst.
Bis auf die Tatsache, dass Link bei dem Matchup meist bei unter 80% rausfliegt, machts richtig Spaß. ^^

Link ist in der Beziehung ziemlich schlecht.
Hab garnet mehr mitgezählt wieviel leben ich dir duch edgeguarding abgenommen hab.
Waren aufjedenfall tolle matches.
Hat das Training die letzten Tage bissl was gebracht :)

Zurück
Top Bottom