Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab gerad eh nix zu tun.Wer hat Lust mit mir zu zocken? Jetzt und später?
Mein Code :
0946-4072-7679
Hoffe das sich viele melden.
hier......
Ich hätte Lust ...
Bin dabei. (aber nur wenn friendly fire an ist und Items aus.)
Zero spielt doch mit dacht ich
Meine Schwester zockt grad Brawl, stehe danach aber hoffentlich auch zur Verfügung falls sonst keiner kommt :-D
Schade KJ, am Anfang war die Verbindung eigtl recht gut. Aber beim Match mit Lucario/Link... Da ging die Connection wohl flöten :-D Es hat sich vom langsamen Lag bishin zum Disconnect hochgearbeitet. Buttonlag hatte ich aber gar nicht
Hat mir aber viel Spaß gemacht, besonders das Matchup TLink/Link
Jedenfalls stehst du bei mir immernoch auf grün!
Jo, bei Lucario konnt ich echt nicht mehr authentisch spielen, zu viel rumgeruckel. Die restlichen Spiele waren eigentlich so ziemlich Frei von jedlichen Rucklern.
Und ja, Link vs. TLink ist ein einziges Kriegsgebiet, da hagelt es nur so von Bomben. ^^
miles ist link für pit net ein super gegner? hab das bis jetzt immer so empfunden, konnte gegen irgend nen pit spielen ob gut oder schlecht hatte immer recht mühe
miles ist link für pit net ein super gegner? hab das bis jetzt immer so empfunden, konnte gegen irgend nen pit spielen ob gut oder schlecht hatte immer recht mühe
Ne, beide Chars können je nach Situation das Projectilegaming des anderen durchbrechen, und so Kleinigkeiten wie Link's (nicht TLink) fsmash owned Pit's angel Ring oder Angel Ring owned Arrow Cancel usw. Ich finde das Matchup sehr ausgeglichen.
Und IMO hat gerade Link / TLink weniger schwierigkeiten bei Pit's Pfeilen durchzukommen und an ihn ranzukommen als so manch anderer Char. (Vorraussetzung: gutes grounddodge / airdodge timing + zair)