Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Ich möchte für heute Abend (19 Uhr) gerne ein 2vs2 Game zusammenstellen.

Miles+??? VS ????+????.

Wer hätte Lust? Die ersten drei Leute werden wohl den Zuspruch bekommen. ;)

Wer hat Lust mit mir zu zocken? Jetzt und später?
Mein Code :
0946-4072-7679
Hoffe das sich viele melden.

Zero spielt doch mit dacht ich :)

Meine Schwester zockt grad Brawl, stehe danach aber hoffentlich auch zur Verfügung falls sonst keiner kommt :-D

Zero spielt doch mit dacht ich :)

Meine Schwester zockt grad Brawl, stehe danach aber hoffentlich auch zur Verfügung falls sonst keiner kommt :-D

Verdammt, überlesen q.q, ok, wir sind vier. Pool closed due the Lags.
Edit: Schaut, dass ihr euch alle geadded habt, wir sollten um 19 Uhr ohne Probleme starten können.

Schade KJ, am Anfang war die Verbindung eigtl recht gut. Aber beim Match mit Lucario/Link... Da ging die Connection wohl flöten :-D Es hat sich vom langsamen Lag bishin zum Disconnect hochgearbeitet. Buttonlag hatte ich aber gar nicht :-)
Hat mir aber viel Spaß gemacht, besonders das Matchup TLink/Link :-)

Jedenfalls stehst du bei mir immernoch auf grün!

Zuletzt bearbeitet:
Schade KJ, am Anfang war die Verbindung eigtl recht gut. Aber beim Match mit Lucario/Link... Da ging die Connection wohl flöten :-D Es hat sich vom langsamen Lag bishin zum Disconnect hochgearbeitet. Buttonlag hatte ich aber gar nicht :-)
Hat mir aber viel Spaß gemacht, besonders das Matchup TLink/Link :-)

Jedenfalls stehst du bei mir immernoch auf grün!

Jo, bei Lucario konnt ich echt nicht mehr authentisch spielen, zu viel rumgeruckel. Die restlichen Spiele waren eigentlich so ziemlich Frei von jedlichen Rucklern.
Und ja, Link vs. TLink ist ein einziges Kriegsgebiet, da hagelt es nur so von Bomben. ^^

Jo, bei Lucario konnt ich echt nicht mehr authentisch spielen, zu viel rumgeruckel. Die restlichen Spiele waren eigentlich so ziemlich Frei von jedlichen Rucklern.
Und ja, Link vs. TLink ist ein einziges Kriegsgebiet, da hagelt es nur so von Bomben. ^^

Lasst mich da rein, ich liebe diese Herausforderungen mit Pit. B)

miles ist link für pit net ein super gegner? hab das bis jetzt immer so empfunden, konnte gegen irgend nen pit spielen ob gut oder schlecht hatte immer recht mühe

miles ist link für pit net ein super gegner? hab das bis jetzt immer so empfunden, konnte gegen irgend nen pit spielen ob gut oder schlecht hatte immer recht mühe

Ne, beide Chars können je nach Situation das Projectilegaming des anderen durchbrechen, und so Kleinigkeiten wie Link's (nicht TLink) fsmash owned Pit's angel Ring oder Angel Ring owned Arrow Cancel usw. Ich finde das Matchup sehr ausgeglichen.
Und IMO hat gerade Link / TLink weniger schwierigkeiten bei Pit's Pfeilen durchzukommen und an ihn ranzukommen als so manch anderer Char. (Vorraussetzung: gutes grounddodge / airdodge timing + zair)

Zuletzt bearbeitet:

50:50, wer als erster die Nerven verliert oder nicht achtet, bekommt den Schaden.

Ne, beide Chars können je nach Situation das Projectilegaming des anderen durchbrechen, und so Kleinigkeiten wie Link's (nicht TLink) fsmash owned Pit's angel Ring oder Angel Ring owned Arrow Cancel usw. Ich finde das Matchup sehr ausgeglichen.
Und IMO hat gerade Link / TLink weniger schwierigkeiten bei Pit's Pfeilen durchzukommen und an ihn ranzukommen als so manch anderer Char. (Vorraussetzung: gutes grounddodge / airdodge timing + zair)

Es ist ziemlich ausgeglichen, jedoch liegt der Hauptteil der Angriffe bei Arrows, da Link eine ziemlich gute Abwehr hat. Da wir uns Beide schon so gut kennen, wirds wohl wieder ein Match bis zum bitteren Ende ;)

Ach ja KJ, mach du bitte dann das Game auf, du hast die beste Conn von uns allen wegen dem LAN-Kabel. :) thx
Ich werde im Team Rot spielen, du wieder Blau, ja?

Jetzt hätte ich einmal fast mit Miles gezockt und dann kam mein Vater rein v.v
(Wenn mein Vater da ist, sitzt er in der Regel am Pc und verursacht Lag)

Sorry Miles.

___

Hab heut ab 24:00 Uhr Zeit. ^^

Zurück
Top Bottom