Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

@happyClouds
Hast du vielleicht einen der gestrigen Kämpfe aufgenommen wo ich dabei war? Würd mir gern mal ansehen was ich an meinem Verhalten verbessern kann :)

jo einen,lad ihn gleich hoch. nintendo musste das limit der replays ja unbedingt auf 2 min 95 sek setzen, nein nichma 3 min (Geizkragen). werde aber in zukunft die meisten spiele wieder direkt mitfilmen, da mein laptop wieder tut.

Edit: @Eoc, habs hochgeladen schau in meinem SSBB Video Thread viel Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
jo einen,lad ihn gleich hoch. nintendo musste das limit der replays ja unbedingt auf 2 min 95 sek setzen, nein nichma 3 min (Geizkragen). werde aber in zukunft die meisten spiele wieder direkt mitfilmen, da mein laptop wieder tut.

thx a bunch :D

Edit:
Ob Core oder sonstwer: in etwa 25 min gehe ich on und schaue mich nach Gegnern um :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für's Aufzeichnen happyClouds, man merkt aber dass alle "guten" Matches länger als 3 Minuten dauern - bei den Runden die kürzer als 3 Minuten waren war jedes Mal ein dummer Selfdestruct von mindestens einem von uns beiden dabei :lol:'
Direkt mitfilmen klingt auf jeden Fall nach einer guten Alternative wenn's denn gut geht. Versteh eh net warum sie das Limit so dumm angesetzt haben, beispielsweise als ich neulich ein Spiel von mir aufzeichnen wollt und es - mein Gott! - 3 Minuten und 5 Sekunden lang war und ich es darum net speichern konnt...:oops:

jo einen,lad ihn gleich hoch. nintendo musste das limit der replays ja unbedingt auf 2 min 95 sek setzen, nein nichma 3 min (Geizkragen).

2 Min 95 Sek wären doch mehr als dreiandhalb Minuten *nitpick* ;-)

Edit: @ Eoc: Werd vermutlich in naher Zukunft on gehen, derzeit wird der Fernseher noch belagert :)

2 Min 95 Sek wären doch mehr als dreiandhalb Minuten *nitpick* ;-)

Edit: @ Eoc: Werd vermutlich in naher Zukunft on gehen, derzeit wird der Fernseher noch belagert :)

völlig richtig, wollte nur prüfen ob es einer merkt, sind natülich 59 sekunden :angst:
ich schau ma ob ich gleich online kann :scan:
Edit: wird wohl noch was dauern, es wird gerade spygame geschaut

Edit2: So ich bin jetzt online

Zuletzt bearbeitet:
Ok, meldet euch wieder, wenn ihr on geht, happyClouds und Thyr :) Dann komm ich auch.

Wird vermutlich bei mir länger schauen, meine Schwester will sich unbedingt noch Dark Water ansehn...bin wohl erst gegen Mitternacht on :shakehead:

Könnt gern ohne mich anfangen, ich stoß dann dazu und räum das Feld von hinten auf :)
(Irgendwie klingt diese Phrase immer...dämlich xD)

ZZzzzzZzzz wo ist die belegschaft?

HOPPALA ^^" Da hat Eoc wieder mal geschlafen. Bin in Nullkommanichts on.

Edit:
War mal wieder sehr nice! Macht echt Spaß mit euch ^^ Da gewinne ich sogar hin und wieder xD Das bin ich von Tia, KayJay, Gatsu & Co gar nicht gewohnt. Vielleicht sollten wir mal ne Coreless-Zone einrichten? xD

Und Parn/happyClouds haben wir mal auf der Ice Climbers-Stage eingeweiht! :D Der damn Fisch hat mir selbst volle 2 Stocks von 3 genommen! Wenn ich könnte, würde ich ihm das Maul mit nem Beam stopfen xD

Zuletzt bearbeitet:
HOPPALA ^^" Da hat Eoc wieder mal geschlafen. Bin in Nullkommanichts on.

Edit:
War mal wieder sehr nice! Macht echt Spaß mit euch ^^ Da gewinne ich sogar hin und wieder xD Das bin ich von Tia, KayJay, Gatsu & Co gar nicht gewohnt. Vielleicht sollten wir mal ne Coreless-Zone einrichten? xD

Und Parn/happyClouds haben wir mal auf der Ice Climbers-Stage eingeweiht! :D Der damn Fisch hat mir selbst volle 2 Stocks von 3 genommen! Wenn ich könnte, würde ich ihm das Maul mit nem Beam stopfen xD

Jo hat fun gemacht :cheers: aber deine missile -> beam -> dash taktik ist ja mal voll :shocked: ;) der extreme gegensatz zu thyrs marth, der hat null projectiles :) habs ja dann mal mit kriechen versucht war echt lol! werde dich schon noch knacken Eoc.
jo ice climber stage ist schon ok, aber wenn da ein bissl lag is wirds böse denn: rutschen + lag = garantiert jedem ausgeliefert :evil: (inklusive fisch) luigi wollte sich 2 mal sogar partout nicht mehr von einer ecke wegbewegen, bug? lag? oder etwa ein neuer feature von nintendo ? ... wer weiß ;)
hab einige nette vids gemacht so an die 15 ^^ ma schauen wann ich die alle an den mann bring. mit euch kann ich gut meinen luigi trainieren :meditieren:

Jaja, reitet nur drauf rum dass ich keine Projektile hab :shakehead:
Spaß beiseite, waren wirklich lustige Runden @ all, auch wenn Eoc mir heut ein bisschen zu unbesiegbar vorkam...aber das werden wir nächstes Mal ändern! Heut war echt nicht mein Tag (aber zumindest war meistens ein zweiter Platz und bisweilen auch ein Sieg doch drin :-D)
Vor allem Samus dair ist meinem überlegen, da bin ich eifersüchtig (meinen trau ich mich gar nicht in der Luft einsetzen da es mich dabei gute fünf Meter mit in die Tiefe ziehen kann :-P) und er nützt das schamlos aus!

Das Kriechen sah wirklich verdammt lustig aus, wie du dich langsam angeschlichen hast und dann plötzlich Tritte und Schläge verteilst xD

auch wenn Eoc mir heut ein bisschen zu unbesiegbar vorkam...aber das werden wir nächstes Mal ändern!
xD Frag mal Tia WIE unbesiegbar ich bin. Ich hab so ein Gefühl, dass die Antwort ein Lachen sein wird.

Vor allem Samus dair ist meinem überlegen, da bin ich eifersüchtig (meinen trau ich mich gar nicht in der Luft einsetzen da es mich dabei gute fünf Meter mit in die Tiefe ziehen kann :-P) und er nützt das schamlos aus!
Der DownAir ist aber auch die einzige Attacke von Samus die Marths Gegenstück überlegen ist ^^ Ist die einzige echte Killerwaffe von ihr...deswegen bekommt ihr die auch dementsprechend oft zu sehen :P (und wer bei Brawl Scham kennt, ist selber Schuld xD)

Das Kriechen sah wirklich verdammt lustig aus, wie du dich langsam angeschlichen hast und dann plötzlich Tritte und Schläge verteilst xD

habs ja dann mal mit kriechen versucht war echt lol! werde dich schon noch knacken Eoc.
xD Ich hab so gelacht, dass ich die Gelegenheit für eine Homingmissile verpasst hab ^^ Grats, happyClouds! Sowas nennt man psychologische Kriegsführung, glaube ich : O :P

Wenn ihr ne "Revanche" wollt, ihr wisst wo ihr mich findet :P ;)
(btw: Thyr, ich glaube seit dem gestrigen Spiel auf Snakes Shadow Moses, dürfte die Frage "Wer ist der Nachfolger vom Zeldatempel?" geklärt sein, oder? xD Kills ab 250% aufwärts :D)

@ eoc und thyr, ich bereit grad die schönsten videos für den upload vor, sind ne ganze menge, also die shadow moses island hab ich. das game mit der kriech attacke spam hab ich leider nicht, da war ich zwischendrin gefrustet :scan: habt ihrs als replay speichenr können? dann ladet es mal irgendwo hoch. heute abend gibts revanche! :ninja:Eoc :-D

Eoc ist nicht unbesiegbar, he's only quick at picking up habits. Wenn du deine Gewohnheiten änderst, sollte es gehen.

Eoc ist nicht unbesiegbar, he's only quick at picking up habits. Wenn du deine Gewohnheiten änderst, sollte es gehen.

es ist nicht so dass seine attacken schwer durschaubaur sind, aber wie er sie durchführt und die konstanz dahinter sind die knackpunkte. als ich gegen kj (samus) spielte, hab ich ihn mit luigi fast besiegt, kj hatte sein letztes stock und 150% also wirklich KNAPP! gegen Eoc hingegen hab ich nur schwer eine chance. er setzt alle attacken von samus sehr effizient ein. also da muss schon mehr dahinter sein ;)

es ist nicht so dass seine attacken schwer durschaubaur sind, aber wie er sie durchführt und die konstanz dahinter. als ich gegen kj (samus) spielte, hab ich ihn mit luigi fast besiegt, kj hatte sein letztes stock und 150% also wirklich KNAPP! gegen Eoc hingegen hab ich nur schwer eine chance. er setzt alle attacken von samus sehr effizient ein. also das muss schon mehr dahinter sein ;)

Bei mir war er relativ schnell dahinter, wie ich spiele. Konnte ihn zwar besiegen, aber war doch recht gefrustet, dass er mich in den 3ffa wie ne Sockenpuppe geführt hat und ich meist Zweiter wurde X_x (Ego-Miles is BACK :>)

Zurück
Top Bottom