Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Na schön, dass du's wenigstens selber gemerkt hast. Nachdem ich die erste Runde mit Pit gewonnen hatte und dann zu ROB wechselte, seit ihr einfach extrem (!) nur (!)
noch auf mich losgegangen. Selbst als ich mich mit Absicht an die Kante hängt oder wegrollte. Sofort seit ihr auf mich los.
Bin deswegen dann auch raus. :sorry:

Ich hab mich auch nicht beschwert, dass ich im ersten Match in der Mitte war und von jeder Seite eine draufbekam? Oder hast du dich nicht gefragt, weshalb ihr noch drei Stocks hattet und ich keines mehr? xD

Folgende Faktoren waren der Grund, weshalb du mit Rob kein Stecher landen konntest: Für mich (mich!) ist Rob keine große Bedrohung, es war richtig, dass du dich auf mich konzentriert hast als Gegner. Aber Shan hat genau das gleiche getan, wie gegen mich im ersten Spiel: Den anderen die Drecksarbeit machen lassen, Laser + Reflector benutzt und im richtigen Moment einen Smash versucht zu landen.

Ich war auch oft in der Mitte und bekomm öfter einen drauf. Aber ich beschwer mich da auch nicht sonderlich. ^^; Ich mein, oft flieg ich als erste raus, zwar stell ich mich manchmal ungeschickt an, aber beschweren tu ich mich eigentlich nie. X3 Hauptsache es macht Spaß, und mir haben die beiden Matches [und das dann noch gegen dich, Fish :D] viel Spaß gemacht.

Ja, wenn er so schön auf dich einprügelt versuche ich da natürlich den entscheidenen Treffer zu landen. :D Außerdem haben wir uns auch oft selber mal getroffen. XD

Ich hab mich auch nicht beschwert, dass ich im ersten Match in der Mitte war und von jeder Seite eine draufbekam? Oder hast du dich nicht gefragt, weshalb ihr noch drei Stocks hattet und ich keines mehr? xD

Folgende Faktoren waren der Grund, weshalb du mit Rob kein Stecher landen konntest: Für mich (mich!) ist Rob keine große Bedrohung, es war richtig, dass du dich auf mich konzentriert hast als Gegner. Aber Shan hat genau das gleiche getan, wie gegen mich im ersten Spiel: Den anderen die Drecksarbeit machen lassen, Laser + Reflector benutzt und im richtigen Moment einen Smash versucht zu landen.

Nene, ich bin sowohl auf dich als auch auf Shan losgegangen. Nur hat sich Shan meistens an die Kante verdrückt und B, DownB oder die SideB gespamt (als du rausgeflogen bist übrigens immernoch -_-).
Und das im 2.ten Match sah für mich einfach extrem abgesprochen aus, ihr hättet euch wenigstens 1-2 Mal angreifen können, als ich nicht gerade auf der Stage war.
Das ist übrigens das erste Mal, dass ich wegen sowas raus bin. Habe dannach direkt gegen Yoshi und Outi gespielt und da gab's auch keinen der die totale "Arschkarte" gezogen hat.
Naja, mir auch egal jetzt. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Nene, ich bin sowohl auf dich als auch auf Shan losgegangen. Nur hat sich Shan meistens an die Kante verdrückt und B, DownB oder die SideB gespamt (als du rausgeflogen bist übrigens immernoch -_-).
Und das im 2.ten Match sah für mich einfach extrem abgesprochen aus, ihr hättet euch wenigstens 1-2 Mal angreifen können, als ich nicht gerade auf der Stage war.
Das ist übrigens das erste Mal, dass ich wegen sowas raus bin. Habe dannach direkt gegen Yoshi und Outi gespielt und da gab's auch keinen der die "Arschkarte" gezogen hat.
Naja, mir auch egal jetzt. :sorry:

:rofl3: Nimms mir nicht böse, aber wie lange kennst du mich schon bei den Brawl-Spielen? Ich hab dir das meiste über Pit beigebracht. Glaubst du tatsächlich, dass ich so etwas mache? Du enttäuschst mich aber nun. :/

:rofl3: Nimms mir nicht böse, aber wie lange kennst du mich schon bei den Brawl-Spielen? Ich hab dir das meiste über Pit beigebracht. Glaubst du tatsächlich, dass ich so etwas mache? Du enttäuschst mich aber nun. :/

Jo, schwamm drüber. (8
War halt nunmal unglaublich nervig. Bin übrigens gleich wieder on. (:

@ Gakto
Bist immernoch ziemlich gut. Gegen deinen Marth, habe ich echt nur mit Pit eine Chance. >.<

Ich wäre jetzt mal wieder verfügbar für ein paar Matches. Ich add euch dann noch, Fuji und biggad.

Aber wie gesagt, vorerst nichts Großartiges erwarten, hab seit Juli nicht mehr wirklich Brawl angefasst. :-P

Edit: Noch was dazwischen gekommen, ab 10.00 wär ich da.

Zuletzt bearbeitet:
@ Gakto
Bist immernoch ziemlich gut. Gegen deinen Marth, habe ich echt nur mit Pit eine Chance. >.<

man ey du sollst den pit doch öfter gegen mich nehmen will den doch noch studieren hab nich viele pit gegner (die auch mit dem was können)^^

und dann wechselt du immer -.-

nja nächstes mal immer pittyboy k :p

man ey du sollst den pit doch öfter gegen mich nehmen will den doch noch studieren hab nich viele pit gegner (die auch mit dem was können)^^

und dann wechselt du immer -.-

nja nächstes mal immer pittyboy k :p

:ugly:
Ich wollte halt Mal ein bisschen ausprobieren bzw. mich mit G&W einspielen. Das Nächste Mal, nehme ich dann wieder hauptsächlich Pit.
Btw. Wenn du noch ein (sehr) guten Pit Spieler suchst, solltest du Miles adden. Er spielt auch ausschließlich mit ihm (zumindest bei mir :ugly:)

:ugly:
Ich wollte halt Mal ein bisschen ausprobieren bzw. mich mit G&W einspielen. Das Nächste Mal, nehme ich dann wieder hauptsächlich Pit.
Btw. Wenn du noch ein (sehr) guten Pit Spieler suchst, solltest du Miles adden. Er spielt auch ausschließlich mit ihm (zumindest bei mir :ugly:)

ja ich bin schon in verhandlungen mit ihm lol
sollte sich auch mal bald gegen ihn ergeben^^

btw gegen ausprobieren ist nix^^
is ja nicht schlimm

@ Miles und Swordy:
würd auch mal gern gegen euch brawlen, werd euch dann schon mal adden^^

@ ada:
waren nette Matches vorhin, hat Spaß gemacht:-D

ja ich bin schon in verhandlungen mit ihm lol
sollte sich auch mal bald gegen ihn ergeben^^

btw gegen ausprobieren ist nix^^
is ja nicht schlimm

@ Miles und Swordy:
würd auch mal gern gegen euch brawlen, werd euch dann schon mal adden^^

Hoffentlich enttäusche ich euch nicht. D:

Das Ergebnis möchte ich dann hören. :lol2:

Gegen Fuji hab ich schon mal gewonnen. ;) Es wird gerade ein 4ffa geplant... Gatsu, Fuji, Kyo und ich

Gegen Fuji hab ich schon mal gewonnen. ;) Es wird gerade ein 4ffa geplant... Gatsu, Fuji, Kyo und ich

Ich bin gespannt, wie du gegen Gakto's Marth abschneidest. :D
Bei Fuji kommen bei mir keine gescheiten Spiele zustande, da die Verbindung bei ihm/mir ziemlich schlecht ist.

keine sorge Snopy,die verbindung müsste jetzt eigentlich vernünftig sien,hab mit nen lan adapter zugelegt.naja,ich hoffe das die verbindung besser wird,sonst steh ich blöd da

Ich bin gespannt, wie du gegen Gakto's Marth abschneidest. :D
Bei Fuji kommen bei mir keine gescheiten Spiele zustande, da die Verbindung bei ihm/mir ziemlich schlecht ist.

Gegen Fuji hab ich verloren, er spielt sehr gut Sonic ^^ aber wenn ich mich daran gewöhnt habe, ist er versiegelt, bin immer in die Attacken reingerannt.

Bin bei Kyos Lucario und Marth ziemlich gut davon gekommen.

muss dich leider enttäuschen miles.hab noch einiges im lager mit sonic,so leicht wirst du den nicht durchschauen,besonders weil ich die fähigkeit habe immer passiv zu spielen,wenn es sein muss.mal so mal so halt^^

keine sorge Snopy,die verbindung müsste jetzt eigentlich vernünftig sien,hab mit nen lan adapter zugelegt.naja,ich hoffe das die verbindung besser wird,sonst steh ich blöd da

Ah, ich hatte mich schon gewundert warum es so gut lief, vorher beim FFA.
Dort konnte ich dann auch dein Sonic besiegen, als wir alleine übrig waren. :P
Ich dachte aber, dass Samus dein Maincha ist.

Zuletzt bearbeitet:
ach,ich wusste doch,das ich vorhin oder gerade noch kämpfe gemacht hab,wo du mit dabei warst.bin ein bisschen vergesslich^^

muss dich leider enttäuschen miles.hab noch einiges im lager mit sonic,so leicht wirst du den nicht durchschauen,besonders weil ich die fähigkeit habe immer passiv zu spielen,wenn es sein muss.mal so mal so halt^^

Ehrlich? Ich glaubs weniger. Sonics Gameplay basiert auf schnelle Attacken und Pogo-Strategien. KJ ist ein Meister von Link und Sonic-Combos, ich glaube, dass ich fast alles schon zu Sonic gesehen habe. Aber das wird die Zeit ja zeigen, wer das Tensai-Niveau von Kurapika und Fuji Shuusuke wirklich hat. :>

Zurück
Top Bottom