Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Hm, in einer Stunde hätte ich nochmal zeit, msus nochmal Hausaufgaben erledigen. :<

Maaaan, ich lande irgendwie imemr zwischen den fronten. XD

Das hoffe ich doch. So kann ich noch mehr von dir lernen. :lol2: :P

Btw. was'n nun mit dem 2on2?

Ich schaue dann später Mal wieder vorbei. Vielleicht wird's dann was. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. :)

ich würd gerne,wenn sich noch ein teampartner finden lässt für mich

Snopy: Lag-tastisch! xD

Shan, wollten wir net mit anderen im Team spielen?

Oh man, meine Verbindung woltle am Anfang nicht. XD Na ja, bin bei den letzten beiden Matches schnell geflogen. >_<

JaT = Comes

Sorry, meine Verbindung suckt grade wieder (heute Mittag lief's noch perfekt). Das müssen wir nochmal nachholen. 8)

Comes, nicht persönlich nehmen, aber ich hasse Kirby mittlerweise ein wenig 8)

Kein Problem, muss wohl daran liegen dass du zu oft gegen Bazil spielst:-P Spiel normal auch hauptsächlich mit Marth

Comes, sry, aber das war mir eben echt zu viel. Du spielst einen sehr guten Marth, ohne Frage, aber wenn ich dann wegen eigener Dummheit den Edgehog verpasse und dafür noch ein Stock lasse, dann kann ich echt nicht mehr. Gelaggt hats auch immer dann, wenn beide irgendwelche starke Combos abziehen wollten, das war nicht mehr schön. Ist jetzt nichts gegen dich, aber das eine oder andere Mal hätten wir wohl beide anders gehandelt :(

Eben die SmashBoards Tierlist entdeckt, ich poste sie einmal:

Meta Knight
Snake
King Dedede
Mr. Game & Watch
Falco
R.O.B.

High
Marth
Wario
Lucario
Donkey Kong
Diddy
Pikachu
Ice Climbers
Kirby
Pit
Wolf

Middle
Toon Link
Olimar
Fox
Zelda
Zero Suit Samus
Bowser
Luigi
Peach
Ike
Sheik

Low
Lucas
Ness
Mario
Pokémon Trainer
Samus
Yoshi
Sonic
Jigglypuff
Ganondorf
Link
Captain Falcon

Imo nicht ausschlagsgebend:

Wahrlich Top Tier sind imo nur G&W, Kirby, Rob und KJs Link. Das Snake so hoch ist, wundert mich. Er ist für nen Pit-Spieler ziemlich leicht zum besiegen.

Zurück
Top Bottom