Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo sind eigentlich die ganzen "Veteranen" ? Ich wage schwer zu beaupten, dass es viele (vor allem Neulinge wie Comes Kyo Fuji ) gibt die das Core Team in Sachen Skill schon um einiges überlegen sind. Trotzdem wüde ich gerne mal wieder gegen KJ, Miles und Konsorten zocken. WO seid IHR?
ich würde sagen Miles wartet immernoch darauf, dass die angriffe von Mr G&W schwächer gemacht werden bevor er wieder spielt ^^
ähm ICH bin übrigens HIER ^.^
@snopy naja meine verbindungen sind sosnt ok, browser war nicht offen. es stimmt schon ich hab eigentlich zu niemandem eine grüne oder blaue verbidnung, aber gegen dich ist es nochmal ein ganzen tick schlechter, schade, würde dein Pit mal gern aufreiben, hab dich im 2 match ja schon auf 1 leben runtergekämpft. vll. wenn ich mir irgendwann ein LAN adapter kauft, wenn N den preis mal senkt.
@Miles
ALSO
es geht hier um etwas bestimmtes
ganz kurz und knapp gesagt
du provozierst unnötig und meinst dann am ende das es komisch oder unnötig ist gefordert zu werden??
erstmal
ich würde mich freuen wenn du so gut bist wie du sagst
wir haben eine gute verbindung und da könnte man schön was machen
ich freue mich über starke gegner
aber nicht über leute die reden wie toll sie sind ,waren oder wieder sein können verstehst du?
du musst auch eine sache bedenken vll einfach mal wirklich nachdenken
habe ich von anfang an irgendwie rumprovoziert oder war unfreundlich?
im gegenteil
ich hab nicht die ganze zeit gesagt das ich dich pwne oder richtig fertig mache oder sonst was das bist du und du wirst es wohl immer weiter sagen
ich habe hier auch gegen niemanden was warum sollte ich o.O
aber du meinst natürlich das ich ein dorn im augen von vielen leuten bin
BITTE MELDET EUCH ICH MÖCHTE WISSEN WER UND WARUM DAS MUSS ZU KLÄREN SEIN HAB NÄMLICH 0 AHNUNG ^^
und als ob ich mein leben für brawl opfer das wäre ja toll lol geht eher schlecht hab auch mein leben und brawl ist eine fun/hobbysache in der ich aber wie zb fussball aus fun eben auch gut sein will
und nochmal jeder der hier was gegen mich hat soll sich melden ich will wissen warum miles mir sagt das alle was gegen mich haben o.O
thx^^
Beobachtungsgames, drei in Game... du oder dein Bruder gehen bei Seite und ich soll mit einen von euch spielen?
warum ich und gakto in kämpfen es so amchen,dass nur einer immer kämpft sollte er dir erklären.wir wollen einfach nur sehen,wie gut der andere ist,dass machen wir auch meistens bei den guten.das heißt,ich und gakto haben oder hoffen noch einigen skill von dir,und das ist jetzt im guten sinn gemeint.genau deswegen würden wir auch gerne das so mal gegen swordy machen.
jetzt aber das geilste:
ich und gakto werden gerade besser,weil wir uns immer so oft längere auszeiten bei melee und brawl genommen haben.ich nenne es einfach mal das sayajin-gen.es wissen sicher alle,was damit gemeint ist.nach langen spielpausen kommen wir mit mehr skill zurück.wir brauchen eine woche,dann sind wir wieder an der maximalen leistung,und die ist ziemlich höher als dann vor der pause.
Und das schafft ihr nicht alleine, oder wie?
Ähm, joa..
auf jeden fall,das hört sich jetzt sicherlich scheiße an,aber ich sag jetzt mal mit sicherheit und mit neutralität,ich und gakto sind besser und sind eine stufe über miles,swordy und bazil.ok,bei bazil bin ich mir noch keine ahnung,deswegen freue ich mich auf einen kampf gegen ihn.ich hab auch kaum ahnung,wie es ausgehen wird.
bei miles,da bin ich mir absolut sicher,das ich und gakto(sry,gakto,wenn ich dich mit einbeziehe.jeder sollte wissen,dass gakto nicht umbedingt das gleiche vertritt,was ich sage)besser sind.
zu swory.ihn finde ich klasse.er ist gut,auf jeden fall,aber das wichtigste,er ist sportlicher und fairer als die meisten.er hat sogar mal gesagt(sry swordy,wenn ich was falsches sag,sage bitte,wenn es nicht so stimmt)das ich und gakto besser sind.und das hat er einfach sehr neutral gesagt.
wir kennen uns ja schon ja schon in und auswensig.wir wollen einfach sehen,wie der andere nun gegen die guten spielt