Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

ich würde sagen Miles wartet immernoch darauf, dass die angriffe von Mr G&W schwächer gemacht werden bevor er wieder spielt ^^

ähm ICH bin übrigens HIER :P ^.^

Wo sind eigentlich die ganzen "Veteranen" ? Ich wage schwer zu beaupten, dass es viele (vor allem Neulinge wie Comes Kyo Fuji ) gibt die das Core Team in Sachen Skill schon um einiges überlegen sind. Trotzdem wüde ich gerne mal wieder gegen KJ, Miles und Konsorten zocken. WO seid IHR? :scan:

Die sind nicht schlecht, aber wenn das Core Team wieder zu alter Stärke findet, dann PWNED es alles weg. ;)

ich würde sagen Miles wartet immernoch darauf, dass die angriffe von Mr G&W schwächer gemacht werden bevor er wieder spielt ^^

ähm ICH bin übrigens HIER :P ^.^

Sie hat's erfasst. xD War aber letztens lustig gegen dich!

Außerdem eine bösartige Anmerkung von mir zu den 1vs1 Spielern: Glaubt ihr "gut" zu sein? Beweist euch mal in 4ffa, Pussies. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Miles na also dann zeig mal was du kannst die tage, wir können ja per PM ein paar matches vereinbaren.
@Snopy sry es lagt schon ziemlich nervig gegen dich :neutral: , aber sonst waren die kämpfe gut

Keine Ahnung woran das liegt. Ich hatte zur dir aber schon immer eine schlechtere Verbindung. Und umgekehrt.
Hast du vielleicht den Internet-Browser offen, während du spielst?

@snopy naja meine verbindungen sind sosnt ok, browser war nicht offen. es stimmt schon ich hab eigentlich zu niemandem eine grüne oder blaue verbidnung, aber gegen dich ist es nochmal ein ganzen tick schlechter, schade, würde dein Pit mal gern aufreiben, hab dich im 2 match ja schon auf 1 leben runtergekämpft. vll. wenn ich mir irgendwann ein LAN adapter kauft, wenn N den preis mal senkt.

@snopy naja meine verbindungen sind sosnt ok, browser war nicht offen. es stimmt schon ich hab eigentlich zu niemandem eine grüne oder blaue verbidnung, aber gegen dich ist es nochmal ein ganzen tick schlechter, schade, würde dein Pit mal gern aufreiben, hab dich im 2 match ja schon auf 1 leben runtergekämpft. vll. wenn ich mir irgendwann ein LAN adapter kauft, wenn N den preis mal senkt.

Naja, eine LAN-Verbindung habe ich auch nicht. Dennoch habe ich ziemlich viele grüne Verbindungen und gelegentlich kommt sogar Mal ne' blaue zustande.
Deswegen verstehe ich das ganze auch nicht. Okay, die Verbindung ist jetzt auch nicht sooo schlecht (bist immerhin Gelb bei mir), aber es stört schon etwas den Spielfluss (und meine Pfeil-Lenkung >_>).
Naja, kann man nichts machen. Vielleichts wird's ja noch besser. :-)

Eben ein interessantes Gespräch gehabt mit jemanden aus dem Thread. Anscheinend war ich wohl zu böse und hab provoziert </3 mit meinem letzten Posting. Sorry dafür.

Ich werde in letzter Zeit ziemlich oft wegen Brawl-Spielen gefragt und ich finde keine Zeit dazu. Haben das nun einige verstanden? Mein Japanologie-Studium geht vor, den das ist Real Life. Fuck Brawl, es ist ein Videospiel. Ich habe vor längerer Zeit wieder mit Brawl begonnen und muss mich erst einspielen. Dieser Thread ist ja Beweis genug, dass Smash Bros hier sehr lange gespielt wird und das es berechtigt anzunehmen ist, dass die Leute hier gut sind. Nur anderen damit auf den Senkel zu gehen und einen zum Spielen zu zwingen ist einfach nur scheiße. Mir wird vorgeworfen, dass ich eine große Klappe habe (stimmt ja) und lügen würde. wtf, lügen? Ich gebe es zu, wenn ich Fehler mach oder das jemand stärker ist. Selbst bei Bazil :rofl3:. Was erwarten hier einige? Das wir binnen zwei Wochen TOP-Leistung haben? Fuck that. Ich weiß von den anderen, dass sie auch nicht mehr das Spiel beherrschen und Zeit brauchen. Aber was ist, wenn man von der jetzige Generation genervt und angemacht wird? Richtig, es ist Stress vorprogrammiert. :/

Ich hab derzeit wichtigeres (!und überraschung! zukunftsorientiertes) zu studieren als Brawl. Wem das nicht gefällt, gut, fein, dann hab ich halt mal die Klappe zu groß aufgerissen. Aber das ist mir persönlich egal, den ich weiß zu was einige hier Fähigkeit sind (bzw. auch ich). Und wenn ich mein Leben über Brawl stelle, dann sollten sich einige damit abfinden. Ich spiele derzeit aus Spaß und wenn ich Zeit habe. Ich glaube nicht, dass hier einige Nörgler täglich fünf neue Kanjis lernen oder eben etwas über die Kultur Japans lernen, weil nächsten Montag dies wichtig für die Vorlesung ist, was? :/

Diesen Sinne, happy brawlen. Ich spiele mit allen gerne (bzw. jetzt auch nicht mehr), aber wenns nur mehr auf Leistungsdruck hinausläuft, dann wünsche ich mir von Herzen, dass einige auf die Schnauze fallen. Los, kommts mich steinigen.

miles.ich hab nichts dagegen was du geschrieben hast.am besten wäre es vielleicht,wenn du wirklich in nächster zeit brawl nicht spielst mit können oder überhaupt nicht,also das das spiel in nächster zeit bei dir nichts mit können zu tun hat.denn dann kannst du dich erstmal auf die Uni und dem ganzen lernen konzentrieren und wenn du dann nach so 3 monaten oder ich weiß nciht genau wann,wieder brawl spielst,kannst du dich darauf konzentrieren und bist automatisch schon was besser.ich hoffe nicht,dass davon jetzt was provokant oder so klang,das habe ich nicht in diesem sinne geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
@Miles
ALSO

es geht hier um etwas bestimmtes

ganz kurz und knapp gesagt

du provozierst unnötig und meinst dann am ende das es komisch oder unnötig ist gefordert zu werden??

erstmal
ich würde mich freuen wenn du so gut bist wie du sagst
wir haben eine gute verbindung und da könnte man schön was machen
ich freue mich über starke gegner
aber nicht über leute die reden wie toll sie sind ,waren oder wieder sein können verstehst du?

du musst auch eine sache bedenken vll einfach mal wirklich nachdenken

habe ich von anfang an irgendwie rumprovoziert oder war unfreundlich?
im gegenteil
ich hab nicht die ganze zeit gesagt das ich dich pwne oder richtig fertig mache oder sonst was das bist du und du wirst es wohl immer weiter sagen:p
ich habe hier auch gegen niemanden was warum sollte ich o.O
aber du meinst natürlich das ich ein dorn im augen von vielen leuten bin

BITTE MELDET EUCH ICH MÖCHTE WISSEN WER UND WARUM DAS MUSS ZU KLÄREN SEIN HAB NÄMLICH 0 AHNUNG ^^

und als ob ich mein leben für brawl opfer das wäre ja toll lol geht eher schlecht hab auch mein leben und brawl ist eine fun/hobbysache in der ich aber wie zb fussball aus fun eben auch gut sein will

und nochmal jeder der hier was gegen mich hat soll sich melden ich will wissen warum miles mir sagt das alle was gegen mich haben o.O

thx^^

Wtf.
___

Ich will auch "täglich 5 neue Kanjis lernen".

:0

//Gakto:

Hat es letztes mal nicht gelaggt!?

@Miles
ALSO

es geht hier um etwas bestimmtes

ganz kurz und knapp gesagt

du provozierst unnötig und meinst dann am ende das es komisch oder unnötig ist gefordert zu werden??

erstmal
ich würde mich freuen wenn du so gut bist wie du sagst
wir haben eine gute verbindung und da könnte man schön was machen
ich freue mich über starke gegner
aber nicht über leute die reden wie toll sie sind ,waren oder wieder sein können verstehst du?

du musst auch eine sache bedenken vll einfach mal wirklich nachdenken

habe ich von anfang an irgendwie rumprovoziert oder war unfreundlich?
im gegenteil
ich hab nicht die ganze zeit gesagt das ich dich pwne oder richtig fertig mache oder sonst was das bist du und du wirst es wohl immer weiter sagen:p
ich habe hier auch gegen niemanden was warum sollte ich o.O
aber du meinst natürlich das ich ein dorn im augen von vielen leuten bin

BITTE MELDET EUCH ICH MÖCHTE WISSEN WER UND WARUM DAS MUSS ZU KLÄREN SEIN HAB NÄMLICH 0 AHNUNG ^^

und als ob ich mein leben für brawl opfer das wäre ja toll lol geht eher schlecht hab auch mein leben und brawl ist eine fun/hobbysache in der ich aber wie zb fussball aus fun eben auch gut sein will

und nochmal jeder der hier was gegen mich hat soll sich melden ich will wissen warum miles mir sagt das alle was gegen mich haben o.O

thx^^

Entschuldige, wenn du mich nicht genug motivierst Brawl zu spielen und ich dann die Zeit aufbringe. Lass es einfach in Zukunft sein, ja?

Wenn du was geklärt haben willst, dann bitte: Bevor du aktiv warst, hat Fuji öfters groß herumgeprollt das wir alle schwach sind usw. Das war zu der Zeit, als ich mit Brawl im Sommer aufgehört habe. Die Postings dazu findest du in diesen Thread. Ich habe damals nicht wirklich Beachtung dafür gehabt, wahrscheinlich wurde das nur aus Fun geschrieben.

Als ich wieder angefangen habe, wart ihr beide meine ersten Spiele. Was sehe ich als erstes? Beobachtungsgames, drei in Game... du oder dein Bruder gehen bei Seite und ich soll mit einen von euch spielen? Sorry, aber das ist herablassend... hatte nach zwei Matches genug. Einige Zeit später habe ich mit euch beiden gespielt. Fuji hat Anfangs mit Lucas nicht wirklich gut gespielt und dann in Romanji den Namen und die Farbe gewechselt und besser gespielt. Nach dem Match habe ich ihn gefragt, ob das sein Bruder ist... rausgekommen ist nur, dass er sich etwas genötigt fühlt mehr aus sich zu gehen als sonst. Ist das ein echtes Match gewesen? Es war mehr eine Verarsche. Nächstes mal spiele ich auch nur halbherzig und komm dann im zweiten Match mit einem ganz anderen Verhalten daher.

Und jetzt das mit dir. DU kritisierst mich, ich würde mich vor Matches drücken und eh nur eine große Klappe haben. Soll ich dir was sagen? Es ist mir persönlich egal, aber du hast mir im Chat nur bewiesen, dass du genau so bist wie dein Bruder. Du hast die ganze Zeit nur gestichelt und gesagt, dass ich schlecht spiele. Und du erwartest von dir, dass ich dich dann erhöre und mit dir nun spiele? Forget it. Bist du besser? Ja, sei es von mir aus, es ist mir schlicht egal. Mich stört es, dass du auch so eine Show abziehst und dann einen vorhaltest "hab ja nur Sword Dances mit Marth gegen dich gemacht". "Kommst eh nicht auf dein Superniveau" usw. Ich habs nicht mal vor, verstanden? Ich spiel just for fun und das zählt für mich. Ich muss erst reinkommen, damit ich wieder der Pwner von damals bin. Les einfach dieses verdammte Topic von Seite 1 und hör auf mich zu nerven. Es ist in meinen Reden auch viel Sarkasmus und Gestichel drin, aber ich meins nicht böse.

Was du aber nicht verstehst ist auch der Meme hinter Core Team, welches ironischerweise dann doch stärker gewesen ist als die Neuzugänge als Brawl bei uns erschien. Einige haben sich gemacht, andere haben einfach weiter zum Spaß gespielt. Ich bin selbst mal gespannt, wer nun was über euch sagen wird oder nicht. Außerdem habe ich auch früher immer bei Leuten abgesagt, dass ich einfach keine Zeit habe. Ob bei Biggad, KJ, Bazil, Tia, sonst wem. RL geht vor, da kannste dich auf den Kopf stellen was du möchtest.

Von meiner Seite aus ist das ein unnötiges Drama. Ich hoffe mal, dass du froh bist, dass ich mir die Zeit genommen habe das zu beantworten, es wird trotzdem daran nichts ändern, dass ich nur dann spiele, wenn ich Zeit und Lust habe. Glaubst du tatsächlich, dass "ich kann nicht mehr spielen, braucht zu viel Konzentration" eine Ausrede ist? Gatsu hat das gleiche auch zu mir gesagt. Wir haben vor eurer Zeit mit Brawl gespielt, ich will euch mal erleben, wie ihr nach ner längeren Pause dann wieder reinkommts und euch so nen Bullshit anhören und gefallen lassen müsst.

/end von meiner Seite aus, schlagt euch die Köpfe ein.

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht's ja ab. :lol2:
Ich halte mich da lieber größtenteils raus, da ich den ganzen "Hintergrund" nicht kenne. Allerdings so wie ich das mitbekommen habe, wird behauptet Miles wäre angeblich zu Provokant/Eingebildet whatever?
Erstmal dazu; Leute es ist ein Spiel, zum Spaß. So ein bisschen „ rumgebitche“ gehört einfach dazu, vorallem bei Brawl. Wer das zu Ernst nimmt ist einfach selber Schuld. Allerdings nur solange es im Rahmen bleibt, was anscheinend nicht der Fall war (wer dafür zuständig war, kann ich nicht beurteilen).

Desweiteren: Zumindest Fuji steht doch Miles in nichts nach. Er war es der hier anfangs große Töne gespuckt hat und ich erinnere mich da auch noch an einige Aussagen, nach dem 2on2 mit Tia. Nichts wirklich schlimmes, aber man sollte sich vielleicht erstmal an der eigenen Nase packen, oder etwa nicht?

Zum Schluss noch: Denkt was ihr wollt, aber Miles/Swordy/Bazil und co. stehen für mich einfach noch eine Stufe höher als ihr. Die haben bereits oft genug bewiesen wie gut sie sind, bevor sie inaktiv wurden. Und ich kann das ganz gut vergleichen, da ich zu der Zeit bereits aktiv war. Ohne Miles würde ich jetzt noch mit Pit rumgurken wie ein noob. Ob man will oder nicht, man merkt schon ganz deutlich dass man nachlässt, wenn man eine „Pause“ eingelegt hat (ich spreche da aus eigener Erfahrung).

Naja, dass war’s von mir. Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner auf’n Schlips getreten. Nur meine (bescheidene) Meinung. :blushed:

Edit:
Beobachtungsgames, drei in Game... du oder dein Bruder gehen bei Seite und ich soll mit einen von euch spielen?

Same here. Wo wir schon dabei sind; würde gerne Mal aufgeklärt werden, was das sollte? War da irgendein Sinn dahinter? :-P

Ansonsten:
RL > Brawl.
End of the story.

Zuletzt bearbeitet:
ok,miles,du hast recht.es war scheiße von mir eigentlich der namenswechsel und so.aber,es hat schon sinn.denn ich spiele halt dann anders,hab andere spielstile.das wichtigste ist aber,das ich zu der zeit auch kein bisschen vorhatte richtig zu machen,weil ich auch wirklich keine lust hatte.naja,in letzter zeit nimm ich auch öfters mein main und versuche richtig zu machen.

das große problem ist halt leider,dass einige zu einer zeit ernst machen die anderen aber zu der zeit nicht.da kommen leider so kompromisse zustande.

warum ich und gakto in kämpfen es so amchen,dass nur einer immer kämpft sollte er dir erklären.wir wollen einfach nur sehen,wie gut der andere ist,dass machen wir auch meistens bei den guten.das heißt,ich und gakto haben oder hoffen noch einigen skill von dir,und das ist jetzt im guten sinn gemeint.genau deswegen würden wir auch gerne das so mal gegen swordy machen.

jetzt aber das geilste:
ich und gakto werden gerade besser,weil wir uns immer so oft längere auszeiten bei melee und brawl genommen haben.ich nenne es einfach mal das sayajin-gen.es wissen sicher alle,was damit gemeint ist.nach langen spielpausen kommen wir mit mehr skill zurück.wir brauchen eine woche,dann sind wir wieder an der maximalen leistung,und die ist ziemlich höher als dann vor der pause

Vielleicht seid ihr nach einer Woche wieder drin, aber ich zB nicht. Ich hab einfach zu viel anderes um die Ohren und brauch meine Konzentration wirklich wo anders. Nein, machen wir das anders, geht ihr mal studieren und dann reden wir weiter :/

Ich finds nur doof, dass mir vorgeworfen wird, dass ffa scheiße und "kein gutes Kampfniveau" ist. Dabei wart ihr Beide nicht einmal (!) gemeint, das war ein Seitenhieb zu Biggad und Bazil, weil ich auch mit denen mal spielen möchte. Vielleicht spiele ich diese ffa-Matches, um mich an die Hektik zu gewöhnen, huh? Wenn zB Gakto und ich alleine übrig bleiben von vier Leuten mit jeweils nen Stock und gerade mal paar % Unterschiede, dann hat er sein verdammtes "High Niveau", sogar mit zwei Zuschauern und 0 Lag bei mir.

warum ich und gakto in kämpfen es so amchen,dass nur einer immer kämpft sollte er dir erklären.wir wollen einfach nur sehen,wie gut der andere ist,dass machen wir auch meistens bei den guten.das heißt,ich und gakto haben oder hoffen noch einigen skill von dir,und das ist jetzt im guten sinn gemeint.genau deswegen würden wir auch gerne das so mal gegen swordy machen.

Und das schafft ihr nicht alleine, oder wie? :-P

jetzt aber das geilste:
ich und gakto werden gerade besser,weil wir uns immer so oft längere auszeiten bei melee und brawl genommen haben.ich nenne es einfach mal das sayajin-gen.es wissen sicher alle,was damit gemeint ist.nach langen spielpausen kommen wir mit mehr skill zurück.wir brauchen eine woche,dann sind wir wieder an der maximalen leistung,und die ist ziemlich höher als dann vor der pause.

Ähm, joa.. :lol:

Edit:
@ Miles
Biggad hat, soweit ich weiss, nichts gegen FFAs. Nur seine Verbindung lässt (leider) nur 1on1s zu. Ich hatte mit ihm auch Mal ein FFA probiert, aber es hat schon ziemlich heftig gelaggt. / Nur so am Rande :P

Zuletzt bearbeitet:
@ snopy:
du hast schon recht,ein bisschen "rumgebitch" sollte sein.aber,ssb ist ein spiel,da habe ich nicht dagegen,wenn es hier zu so einer diskussion kommt,für mich ist das sogar gut.wichtig wäre es dabei,dass aber keiner dabei,irgendwie mit hass kommt.
das ich große töne gespuckt habe stimmt,aber das mit R.O.B ist zum beispiel was,das man neutral äussern kann.dass der schon noobigkeit besitzt.man muss mal betrachten was man mit dem so macht desöfteren.ich meine seine recovery und fernkampf,besonders im multiaplayer.aber das mit rob ist auch jetzt egal,ich will nicht,dass über den disskutiert wird.für sowas gibt es denk ich threads.

auf jeden fall,das hört sich jetzt sicherlich scheiße an,aber ich sag jetzt mal mit sicherheit und mit neutralität,ich und gakto sind besser und sind eine stufe über miles,swordy und bazil.ok,bei bazil bin ich mir noch keine ahnung,deswegen freue ich mich auf einen kampf gegen ihn.ich hab auch kaum ahnung,wie es ausgehen wird.
bei miles,da bin ich mir absolut sicher,das ich und gakto(sry,gakto,wenn ich dich mit einbeziehe.jeder sollte wissen,dass gakto nicht umbedingt das gleiche vertritt,was ich sage)besser sind.
zu swory.ihn finde ich klasse.er ist gut,auf jeden fall,aber das wichtigste,er ist sportlicher und fairer als die meisten.er hat sogar mal gesagt(sry swordy,wenn ich was falsches sag,sage bitte,wenn es nicht so stimmt)das ich und gakto besser sind.und das hat er einfach sehr neutral gesagt.

@Fuji
Yup, das war vor allem auf unser erstes Match bezogen, welches ja auch mein erstes Match nach sehr langer Zeit war, meiner Meinung nach war das auch ziemlich Käse, was ich gemacht habe.^^ Dennoch, zu dem Zeitpunkt wart ihr besser, was aber keine Kunst ist, da ich völler außer Übung war.

Nach ein paar Matches mit Miles und Gakto, wo ich mich auch wieder ein wenig eintrainiert habe, würden die Matches mittlerweile zumindest schon mal relativ augeglichen ablaufen. Bei dir kann ich das natürlich nicht einschätzen, da wir seit dem Match nicht mehr gezockt haben.

Da ich aber persönlich auch privat oft einiges um den Hals habe, spiele ich immer noch sehr, sehr unregelmäßig, es wird wirklich schwierig, gänzlich mein altes Niveau zu erreichen, wo ich unter der Woche fast immer am späten Abend gezockt habe. Durch ada, Miles, KJ, Tia etc hatte ich zusätzlich richtige Rivalen, mit denen ich mich gleichzeitig auch gut verstanden habe, sodass die Matches immer vorrangig sehr spaßig waren, unabhängig, wer gewann. Kann mich gut erinnern, wie wir uns damals als Importeure und Anfänger immer weiter gegenseitig gepusht haben, sowas gibt es mittlerweile einfach nicht mehr.

Dementsprechend kann ich mich Miles und Snopy anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall,das hört sich jetzt sicherlich scheiße an,aber ich sag jetzt mal mit sicherheit und mit neutralität,ich und gakto sind besser und sind eine stufe über miles,swordy und bazil.ok,bei bazil bin ich mir noch keine ahnung,deswegen freue ich mich auf einen kampf gegen ihn.ich hab auch kaum ahnung,wie es ausgehen wird.
bei miles,da bin ich mir absolut sicher,das ich und gakto(sry,gakto,wenn ich dich mit einbeziehe.jeder sollte wissen,dass gakto nicht umbedingt das gleiche vertritt,was ich sage)besser sind.
zu swory.ihn finde ich klasse.er ist gut,auf jeden fall,aber das wichtigste,er ist sportlicher und fairer als die meisten.er hat sogar mal gesagt(sry swordy,wenn ich was falsches sag,sage bitte,wenn es nicht so stimmt)das ich und gakto besser sind.und das hat er einfach sehr neutral gesagt.

Erstmal: eine objektive Meinung (darauf wolltest du doch anspielen?) gibt es nicht. Ich Persönlich, sehe das nunmal vollkommen anders. Und ich war bereits hier, als KJ, Miles, Swordy und co. hier noch sehr aktiv waren. Und ich habe auch bereits oft genug gegen dich (Ja, auch dein Main, und das vor Gakto) oder Gakto gespielt.

wir kennen uns ja schon ja schon in und auswensig.wir wollen einfach sehen,wie der andere nun gegen die guten spielt

Was soll das Geblubber den jetzt? Das beantwortet meine Frage, mal überhaupt nicht. ;-)

Aber hey, ist mir eh vollkommen egal. Ihr/Du seit anscheinend nur auf Skill aus, ich spiele zum Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom