Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

hey ich hätt auch mal wieder bock super smash bros online zu zocken. ein 2on2 wär auch mal geil...

mein code ist 3008-0807-7358. schreibt mir mal ne pn oder antwortet einfach im forum :-P (wahrscheinlich einfacher)

Hi,
bin nach langer Zeit mal wieder auf der Seite hier gelandet.
Wer Lust hat gegen nen "guten" Kirby zu spielen soll mich mal per ICQ anschreiben!

Hi,
bin nach langer Zeit mal wieder auf der Seite hier gelandet.
Wer Lust hat gegen nen "guten" Kirby zu spielen soll mich mal per ICQ anschreiben!

gegen mich wolltest du ja nicht spielen gestern ;-) .ich glaub alle guten von hier, die auch auf germansmash sind, haste schon in der liste. du wirst hier sicher nicht fündig, wenn du gute gegner suchst.

Happy Clouds: Willst du gegen mich spielen?
@Bazil: Hab dir ne Nachricht geschrieben, weiß nicht, ob es ankam.

gegen mich wolltest du ja nicht spielen gestern ;-) .ich glaub alle guten von hier, die auch auf germansmash sind, haste schon in der liste. du wirst hier sicher nicht fündig, wenn du gute gegner suchst.
Sry
hatte gestern Turniermatch gegen Snopy, was sich, aufgrund Snopys defekter Wii, etwas in die Länge gezogen hat.

@P.E%
Nein ist leider nicht angekommen.

Sobald meine Wii wieder funktioniert, bin ich bereit für ein paar ordentliche Matches! <:

Meine Wii ist nun da. Nur (leider) ist es ne' komplett Neue und dementsprechend habe ich auch ein neuen FC (3910-4146-7571). D.h. ihr könnt meinen Alten löschen und wenn ihr wollt mein neuen adden, schreibt mir dann aber eine PN damit ich Bescheid weiß. :-)

Hätte jetzt jemand Lust auf eine Runde SSBB?

Name: SIRJO
Friendcode: 0860-4889-4681

Ich wäre mal wieder bereit für eine Runde:-)

Name: SIRJO
Friendcode: 0860-4889-4681

Will heute jmd um 20 Uhr zocken?
EDIT: Also nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Falls jmd heute gegen 22 Uhr brawlen möchte, schreibt es hier rein. (Werde 10min vorher nochmal in den Thread schauen.)

Ja, warum nicht. Einen Versuch ist es wert, wollte sowieso schon die Brawl-Verbindung mit meinem neuen Adapter testen. Meinen FC schicke ich dir dann per PN.

edit: Kann doch nicht, sorry!

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte ja lust, nur ist das game bei mir bisher (zumindest in öffentlichen spielen) "dank" des lags fast unspielbar...
hat irgendwer n tipp, von wegen ports freischalten oder ähnliches??? an meiner connection kanns eigentlich nicht liegen, hab dsl6000 mit fastpath...

ich hätte ja lust, nur ist das game bei mir bisher (zumindest in öffentlichen spielen) "dank" des lags fast unspielbar...
hat irgendwer n tipp, von wegen ports freischalten oder ähnliches??? an meiner connection kanns eigentlich nicht liegen, hab dsl6000 mit fastpath...

ja schau mal hier in das nintendo online forum, da gibts einen thread zur verbinungsoptimierung. :-)

Zurück
Top Bottom