Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Wavedash gibts in Brawl+ nicht, (nicht in der "offiziellen" Version) es wurde ja quasi nichts in der Mechanik geändert (bis auf Dashdancing) sondern im groben ist das Gameplay schneller, die gravity anders, der Hitstun länger und richtet sich zum Großteil an einem ausgewogenerem balancing, zudem kann man Texturen (Wie bei PC Mods) ändern, ich habe zB. den Phazon Suit
Samus1.jpg
oder
darksamus.jpg
.

Dashdancing sagt mir natürlich auch nichts ^^" (Mach dir nicht die Mühe es zu erklären. Bringt nichts. :P) Der Rest klingt aber ziemlich gut.
Und wenn du glaubst, du könntest mich mit irgendwelchen, geil aussehenden Random-Screens beeindrucken, liegst du verdammt richtig.
OMGWTFLOLW00TAFKB2BSAMUSFTWHAVEANICEDAYIWSNMOTDEOM

@Miles kk ^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand heute lust auf brawls hat, einfach melden oder im eventkalender sich eintragen. :scan:

ist generell der neue Chatroom für Pikas und Smash Gamer von CW :P

CW Team am rise.

#pikabrigade auf Quakenet, wer aktiv Brawl spielen möchte auf CW ;)

CW Team am rise.

#pikabrigade auf Quakenet, wer aktiv Brawl spielen möchte auf CW ;)

Sorry für die Frage, aber kannst du mir bitte Mal erklären wie das genau funktioniert? >_<

Ich freue mich schon, Mal wieder gegen ein paar CW'ler zu spielen. Vermutlich sind jetzt alle eine Ecke besser, als noch vor ein paar Monaten. Das wird ein Spaß! :lol2:

;-)

Sorry für die Frage, aber kannst du mir bitte Mal erklären wie das genau funktioniert? >_<

Ich freue mich schon, Mal wieder gegen ein paar CW'ler zu spielen. Vermutlich sind jetzt alle eine Ecke besser, als noch vor ein paar Monaten. Das wird ein Spaß! :lol2:

;-)

http://webchat.quakenet.org/
probiers mal von dort aus rein :P #pikabrigade

am besten sich mal mit mirc beschäftigen und dann immer reinkommen. Ich schau, dass ich Gatsu zum gamen bekomme, ich brauch ein Backup gegen dich xD

An sich sind alle gleich geblieben und nur mehr wenige spielen, aber es steigert sich.
-Shan spielt bald aktiv
-Kuro ist mit MK stärker geworden
-getting spielt Pummeluff
-PeterGerri ist stärker mit Tink geworden
-HappyClouds spielt angeblich :P
-Giantlink am verbessern

http://webchat.quakenet.org/
probiers mal von dort aus rein :P #pikabrigade

am besten sich mal mit mirc beschäftigen und dann immer reinkommen. Ich schau, dass ich Gatsu zum gamen bekomme, ich brauch ein Backup gegen dich xD

An sich sind alle gleich geblieben und nur mehr wenige spielen, aber es steigert sich.
-Shan spielt bald aktiv
-Kuro ist mit MK stärker geworden
-getting spielt Pummeluff
-PeterGerri ist stärker mit Tink geworden
-HappyClouds spielt angeblich :P
-Giantlink am verbessern

Muhaha, Marf? :lol2:
Der ist schon lange nicht mehr mein gefürchtetes Matchup. Wenn du mich schon zum verzweifeln bringen willst, musst du mir schon einen Campy MK oder Olimar schicken.

Btw. danke für den link, werde es gleich ausprobieren und der Rest hört sich auch gut an. ;-)

Hat grad einer Lust auf nen Ründchen?
Brawl-Code: 0732-0058-9795

Zuletzt bearbeitet:
Leutz,

3781-6536-6370

Wenn jemand noch am zocken ist bitte bescheid geben. Spiel regelmäßig online und will auch mal meine Verbindung testen.

Zurück
Top Bottom