justakuma
Moderator
Würde gerne mitmachen
Ich werde euch mit Shiek zerfetzen :v:
Ich werde euch mit Shiek zerfetzen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, den hatt ich schon. bist online seh ich gerade...
Hab erbarmen
Edit: Spielst du eigentlich auch Turniere? Gibt Nachtessen...
Hehe, okay dachte schon du bist wegen mir raus.
Jo, ich spiel ab und zu auch bei Online-Turnieren auf AiB mit. Hoffentlich bald auch mal Offline.
Ne, so feige bin ich nicht. Ich mag schon was einstecken, auch wenn's bei dir hart an der Grenze ist.
Die Verbindung wurde übrigens gelb gekennzeichnet, wie fandest du die Verbindung?
Ja, also ich hatte schon deutlich bessere Verbindungen. Teilweise auch blaue mit Leuten aus Holland. Aber es ist defintiv noch spielbar, meistens ist es kurz am Anfang schlimmer und dann wird es besser.
Edit: Du kannst ruhig nochmal hosten wenn du willst, ich hab es eben nur zu spät gesehen.
Mhm, ich mag mich nicht mehr genau erinnern, aber früher hatte ich viele grüne Verbindungen. Sind die Verbindungsoptimierungen (http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=61565) eigentlich sehr wichtig? Die hab ich auf dem neuen Router nämlich noch nicht eingestellt... Und gibt's noch andere Sachen als die Dinge die KayJay da schreibt, die man verbessern könnte?
Ja, also vorallem die Ports sollten man wohl freischalten. So genau kenne ich mich da aber auch nicht aus... aber das es so heftig wie eben am Ende lagt ist schon sehr, sehr selten.
Ja, am ende war's wirklich heftig! Aber das lag daran, dass meine Mutter und meine Schwesten vorhin alle im Internet waren... Morgen wird das Problem schon mal nicht auftreten und ich werde noch die Ports freischalten.
Miles, hast du wieder vor etwas öfter zu spielen? Bazil ist ja auch wieder unterwegs.
Mitch, wenn du willst können wir auch Mal wieder spielen. Ich bin allerdings nicht mehr Pit-Only, sondern nutze mittlerweile das Halbe Charakter-Roster.
Miles, hast du wieder vor etwas öfter zu spielen? Bazil ist ja auch wieder unterwegs.
Mitch, wenn du willst können wir auch Mal wieder spielen. Ich bin allerdings nicht mehr Pit-Only, sondern nutze mittlerweile das Halbe Charakter-Roster.
Hehe, okay.
Btw. Ich fande übrigens noch diesen Verbindungsoptimierungs Thread ganz hilfreich, ist halt komplett in Englisch.
Solange du nicht wieder Charas switchen beginnst aus Langeweile, spiel ich gerne mit dir. Find das, "Insulting", als ob du mir nicht die Chance gibst nen CHara zu erlernen wie bei Zamus damals
Haha, wenn du willst kann ich mich auf 2-3 charas beschränken auch wenn es mir schwer fällt.
@ mitch
Wir können es kurz testen, wenn du magst.
THX dass du mich kurz reingelassen hast. Hast du einen Unterschied gemerkt? Ich fand schon dass es ein bisschen flüssiger lief, das kann aber auch sein weil zurzeit niemand sonst im Internet ist...
@ Miles
wieso biste weg?
Hat keinen Sinn vorerst mit dir, du pwnest mich weg inzwischen.
Naja, Pit gegen GnW ist Matchup-Mäßig auch sehr unvorteilhaft für dich!