Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Das Schlimme ist, dass der 9er CPU G&W nix taugt zum spielen D: macht zwar 1-2 Techs von dir, aber ansonsten ist der unbrauchbar. Sorry Snopy, aber ich denk mir, dass ich net in deiner Liga mitspielen kann (mehr).

Ach glaub mir, du hast dich schnell wieder eingespielt. Ich hätte wirklich nicht GnW direkt am Anfang nehmen sollen, da das Matchup wie gesagt sehr problematisch für Pit ist. :neutral:

Ich hab ja btw. auch nichts gegen FFAs oder ähnliches. Also wann immer du willst. :blushed:

Ook, ich weiss genau wovon ihr sprecht...:flucht:

Ich probier morgen wieder mein Glück. Evtl. spielen da dann ein paar in MEINER Liga. ;)

@Nichigo: hab dich geaddet...

Snopy, hattest du was auf? Denn bei mir war die Verbindung vollkommen frei, Browser geschlossen und die Ports hab ich auch freigegeben... Mit Nintendonist hat's vorher super geklappt.

Ist doch egal mit wem er spielt, am Schluss gewinnt er eigentlich immer... Jedenfalls gegen mich. xD Aber er spielt ja auch Turniere...

An alle, die gestern gesagt haben dass sie heute zocken wollen: Wann hättet ihr am besten Zeit?

ich muss jetzt noch n bisschen sauber machen aber denke,dass ich ab 16 uhr bis 22 uhr oder so verfügbar bin :)

Ne sorry, spiele nur das normale Brawl...
Aber hey, du hast ja den Verbindungoptimierungsthread gemacht, könntest du dort mal kurz meinen Post anschauen und sagen ob ich noch was anders einstellen muss? THX

Bah, ich hoffe, das wird heute was. In den letzten Monaten zickt mein beschissener Provider alle paar Tage mal wieder rum und ich habe Verbindungswerte unter aller Sau. Gerade getestet auf speedtest.net und einen sagenhaften Ping von 783 ms rausbekommen. Sowas macht echt glücklich, wenn man schon monatlich dafür zahlt... :fp:

*edit: Schlimmer geht immer, der zweite Test hat immerhin dann schon auf 1155 ms erhöht. wtfisthisshit.

im übrigen finde ich stocks nur sinnvoll bei 1on1.
für multkämpfe sollte man zeit wählen (dafür ohne % damit nicht alle auf den mit den höchsten gehen)

Ok, können wir von mir aus gut so machen. Ich gehe dann mal online und warte im Raum. Soll kommen wer will...

@Nintendonist: Ich sehe du bist online... Hab nen Raum offen!

Edit: Wer ist Ada?

Zuletzt bearbeitet:
wusste ja,dass ich mit falco kacke bin aber -7 ist hart^^
war nice aber teilweise echt laggy (gegen ende hin irgendwie mehr O.o)

Jo, war lustig... Nur hab ich auch heute wieder oft ziemlich hart aufn Sack gekriegt. :(
Die Lags wahren echt nervig, bin mir halt nicht sicher ob ich alles richtig eingestellt habe könnte gut sein dass die Lags wegen mir kommen. Wäre echt froh wenn mir jemand der drauskommt im Verbindungsoptimierungsthread helfen könnte!

Zurück
Top Bottom