Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Naja, wenn ihr wieder öfters da seit, schaue ich auch Mal wieder vorbei. Kuro sehe ich in letzter Zeit recht oft.

Naja, wenn ihr wieder öfters da seit, schaue ich auch Mal wieder vorbei. Kuro sehe ich in letzter Zeit recht oft.

Der hat mich dazu überredet, dass ich mal spaßhalber nen Clan joine... NGX. Skillmäßig scheint nur der Anführer was bis dato draufzuhaben.

Komischerweise joint immer jemand einer aus der anderen Gilde mit so nen dämlichen Auswendig-Lern MK/Diddy. X_x ich muss diese Barriere durchbrechen, dann sollte ich Diddy beherrschen.

Ah ja Snopy... wie funktioniert dieser Snake Dash auf anderen Charakteren? MK konnte mich aus der Entfernung graben, indem er so nen Instant Dash gemacht hat.

Der hat mich dazu überredet, dass ich mal spaßhalber nen Clan joine... NGX. Skillmäßig scheint nur der Anführer was bis dato draufzuhaben.

Komischerweise joint immer jemand einer aus der anderen Gilde mit so nen dämlichen Auswendig-Lern MK/Diddy. X_x ich muss diese Barriere durchbrechen, dann sollte ich Diddy beherrschen.

Ah ja Snopy... wie funktioniert dieser Snake Dash auf anderen Charakteren? MK konnte mich aus der Entfernung graben, indem er so nen Instant Dash gemacht hat.

Ich denke du meinst den DACUS (Dash Attack Canceled Up-Smash)? Einfach während der Dash Animation den C-Stick nach unten drücken und gleichzeitig ein Up-Smash ausführen, alternativ noch mit Z um aufzuladen. Auf das richtige Timing kommt es an.

NGX? Hört sich lustig an, ich komm mal in den Chat. :lol2: Bis vor kurzem war ich übrigens noch in NWGG.

Mache heute um 20 Uhr ein Spiel auf (für 10min, sofern niemand kommt).

EDIT: Hab den anderen Thread ganz vergessen. Kommt in den Chat, wenn ihr Brawl zocken wollt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat heut irgendejamdn Lust zum zocken?
Bitte per ICQ (240882394) /PN anschreiben

So, hab heute mal wieder die Disc eingelegt nach über einem Jahr zum ersten mal. Macht immer noch gleich viel Spass wie früher. :D
Hat jemand Lust auf ein paar Matches? Bei mir ist zurzeit (zu meiner grossen Überraschung xD) niemand online...

ich zerlege die Leute nur mehr bei RL-Treffes, aber ich hätte nichts gegen eine Runde so ab morgen :)

Ok, GreenFlash und PeterGerri, hab euch mal in die FC aufgenommen. Und Miles habe ich noch in der Liste, musst einfach sagen falls du nicht mehr den selben FC hast.
Bin noch etwa eine halbe Stunde online nur im Fall das jemand noch paar Runden brawlen will...

Miles, hast du wieder vor etwas öfter zu spielen? Bazil ist ja auch wieder unterwegs. xD
Mitch, wenn du willst können wir auch Mal wieder spielen. Ich bin allerdings nicht mehr Pit-Only, sondern nutze mittlerweile das Halbe Charakter-Roster. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei, wenn die Ladies morgen zur Abwechlsung Eier in der Hose mitbringen und sich auch mal mit Items und Stages zu spielen trauen. :goodwork:

Mitch, wenn du willst können wir auch Mal wieder spielen. Ich bin allerdings nicht mehr Pit-Only, sondern nutze mittlerweile das Halbe Charakter-Roster. xD

Ja, klar. Wenn du morgen auch mal online bist laufen wir uns sicher auch mal übern Weg... Dich hab ich auch noch in der Liste, hastu immer noch den selben FC?

Ja, klar. Wenn du morgen auch mal online bist laufen wir uns sicher auch mal übern Weg... Dich hab ich auch noch in der Liste, hastu immer noch den selben FC?

Hm, mein FC hat sich zwischenzeitlich einmal geändert (3910-4146-7571). Keine Ahnung, ob du den schon drin hast. xD

Zurück
Top Bottom