Wii Super Smash Bros. Brawl - Onlinetreff

Okay. Falls wir zu dritt spielen, bitte Time- & Coin-Matches. Stocks macht bei 3 Spielern wenig Sinn. Ich mache einen Raum und je nach dem ob es besser oder schlechter läuft als letztes Mal, kann ein anderer einen Raum aufmachen. Einfach aus dem Raum austreten, dann weiß ich Bescheid.

ja schau mal hier in das nintendo online forum, da gibts einen thread zur verbinungsoptimierung. :-)

perfetto nasg1!
kanns erst nächste woche ausprobieren, aber dann sollte es ja eigentlich laufen!!!
hört sich aber schon irgendwie komplizierter an, als bei der box und ps3... naja ma schaun, werds schon hinbekommen!!!
meld mich next week, dann wird gebrawlt!!!

wieso sind eigentlich Meta Knight und Snake Uber Charaktere bei Smashboard?? Sind die wirklich so gut. Wobei ich zugeben muss das ich mich mit Meta Knight langsam anfreunden kann, der hat schon recht gemeine Moves drauf. Wario und Diddy Kong finde ich auch recht gut.

Lese ich richtig? Du bist jetzt Samus M A I N?!

Ich glaube, wenn ich dich mal online sehe, ziehe ich schnell den Stecker von meinem Router. Das will ich, als eigener Samus-Main, nicht live erleben. Zumindest nicht solange ich auf der anderen Teamseite stehe xD

lol ja bin ich, Samus ist einfach unglaublich spaßig bei Brawl+. Und Link komplett neu zu lernen wurde mir zu mühsehlig (er ist nicht mehr low/mid tier in Brawl+ was mir auch ein bisschen die Motivation nahm).

lol ja bin ich, Samus ist einfach unglaublich spaßig bei Brawl+. Und Link komplett neu zu lernen wurde mir zu mühsehlig (er ist nicht mehr low/mid tier in Brawl+ was mir auch ein bisschen die Motivation nahm).

Aye, Samus ist sehr spaßig ^^ (<- ist seit Melee Samus-only) Allein die Missiles können Gegner in den Wahnsinn treiben, aber die Kunst möglichst viele Missiles auf einmal Richtung Gegner zu schicken, konntest du schon zu deinen Fähigkeiten zählen, als wir das letzte Mal die Ehre hatten ^^. *erinnert sich an bildschirmfüllende Missileattacken, die leider auf ihn selbst zukamen*

Und dabei war er mit Link ne Mauer :P

War er mit irgendeinem Char etwas anderes?
btw: Hatte ich dir nichtmal vor Ewigkeiten ein Re-match versprochen? Kann mich daran erinnern unser letztes (und einziges) Duell knapp verloren zu haben. Durch Suicide meinerseits. Kann noch heute die Bissspuren in meinem GC-Controller sehen. Wollen wir in naher Zukunft nochmal ein Duell wagen?
Ganz generell muss ich langsam wieder mehr on kommen...

War er mit irgendeinem Char etwas anderes?
btw: Hatte ich dir nichtmal vor Ewigkeiten ein Re-match versprochen? Kann mich daran erinnern unser letztes (und einziges) Duell knapp verloren zu haben. Durch Suicide meinerseits. Kann noch heute die Bissspuren in meinem GC-Controller sehen. Wollen wir in naher Zukunft nochmal ein Duell wagen?
Ganz generell muss ich langsam wieder mehr on kommen...
Können wir gerne machen, das Problem ist aber dass du dich erst mit Brawl+ anvertrauen müsstest, da ich mich komplett an Brawl+ gewöhnt habe und ich nicht mehr den Weg zum normalen Brawl zurück finde. :rox2:

Können wir gerne machen, das Problem ist aber dass du dich erst mit Brawl+ anvertrauen müsstest, da ich mich komplett an Brawl+ gewöhnt habe und ich nicht mehr den Weg zum normalen Brawl zurück finde. :rox2:

:P Als ob ich irgendeine Ahnung von Brawl+ habe ^^" Ich kann ja auch nicht Wave-Dashen oder weiß der Teufel was es in Melee so gab. Well, time will tell. Dauert jetzt sowieso min 1 Woche bis ich wieder Zeit hab ^^ (wegen Matura, auch bekannt als Abitur)
Und das btw war eigentlich an Miles gerichtet. Aber du darfst dich natürlich auch angesprochen fühlen ^^

:P Als ob ich irgendeine Ahnung von Brawl+ habe ^^" Ich kann ja auch nicht Wave-Dashen oder weiß der Teufel was es in Melee so gab. Well, time will tell. Dauert jetzt sowieso min 1 Woche bis ich wieder Zeit hab ^^ (wegen Matura, auch bekannt als Abitur)
Und das btw war eigentlich an Miles gerichtet. Aber du darfst dich natürlich auch angesprochen fühlen ^^

Wavedash gibts in Brawl+ nicht, (nicht in der "offiziellen" Version) es wurde ja quasi nichts in der Mechanik geändert (bis auf Dashdancing) sondern im groben ist das Gameplay schneller, die gravity anders, der Hitstun länger und richtet sich zum Großteil an einem ausgewogenerem balancing, zudem kann man Texturen (Wie bei PC Mods) ändern, ich habe zB. den Phazon Suit
Samus1.jpg
oder
darksamus.jpg
.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mitmachen, wenn's ne Japan-Version für meine Disk gibt. Sorry, aber ich hab letztens die US/EU Synchro mal wieder gehört und bin ganz zufrieden, Japano-Disker zu sein :P

Zurück
Top Bottom