Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja schau mal hier in das nintendo online forum, da gibts einen thread zur verbinungsoptimierung.
was isn Brawl+?
Siehe meine Sig.
Schnelles Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=7ZeMYjDZ15E
(Zu der Zeit war ich leider noch kein Samus Main)
Lese ich richtig? Du bist jetzt Samus M A I N?!
Ich glaube, wenn ich dich mal online sehe, ziehe ich schnell den Stecker von meinem Router. Das will ich, als eigener Samus-Main, nicht live erleben. Zumindest nicht solange ich auf der anderen Teamseite stehe
lol ja bin ich, Samus ist einfach unglaublich spaßig bei Brawl+. Und Link komplett neu zu lernen wurde mir zu mühsehlig (er ist nicht mehr low/mid tier in Brawl+ was mir auch ein bisschen die Motivation nahm).
Und dabei war er mit Link ne Mauer
Können wir gerne machen, das Problem ist aber dass du dich erst mit Brawl+ anvertrauen müsstest, da ich mich komplett an Brawl+ gewöhnt habe und ich nicht mehr den Weg zum normalen Brawl zurück finde. :rox2:War er mit irgendeinem Char etwas anderes?
btw: Hatte ich dir nichtmal vor Ewigkeiten ein Re-match versprochen? Kann mich daran erinnern unser letztes (und einziges) Duell knapp verloren zu haben. Durch Suicide meinerseits. Kann noch heute die Bissspuren in meinem GC-Controller sehen. Wollen wir in naher Zukunft nochmal ein Duell wagen?
Ganz generell muss ich langsam wieder mehr on kommen...
Können wir gerne machen, das Problem ist aber dass du dich erst mit Brawl+ anvertrauen müsstest, da ich mich komplett an Brawl+ gewöhnt habe und ich nicht mehr den Weg zum normalen Brawl zurück finde. :rox2:
Als ob ich irgendeine Ahnung von Brawl+ habe ^^" Ich kann ja auch nicht Wave-Dashen oder weiß der Teufel was es in Melee so gab. Well, time will tell. Dauert jetzt sowieso min 1 Woche bis ich wieder Zeit hab ^^ (wegen Matura, auch bekannt als Abitur)
Und das btw war eigentlich an Miles gerichtet. Aber du darfst dich natürlich auch angesprochen fühlen ^^