Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
Ist das nicht völlig Schnuppe ? :oops:

Ich mein auch wenn es Normal-Mapping oder sonst was wäre ist as bei dem Spiel doch irrelevant, wir wissen ja eh das der Wii NP beherrscht - siehe Dewy`s Adventure.

Und nochmal - wie kommst du drauf das "wir" das Game viel schneller durchhaben werden? Shane ist sicher kein Non-Gamer :rofl3:

Weil wir Pro-Gamer sind. :)

Ne, ich will es nur aus Prinzip wissen. Will wissen, ob die Leute von nintendo mittlerweile herausgefunden haben, dass es sowas wie Normal-Mapping überhaupt gibt. ;)

Official Super Paper Mario boxart
March 6th, 2007

We pretty much knew this was going to be the official boxart, but now it has been added to Nintendo’s press room.

N_1173202194.jpg
Quelle: www.gonintendo.com

Gefällt mir nicht so ganz, aber das Spiel rockt :aargh: :aargh: :D

hoffen wir nurmal das des game nicht auf dem weg nach europa wie trauma center erst mal n halbes jahr verloren geht :(

und wenn ich höre 27h+
und dann kommen noch dazu das npc texte usw übersetzt werden muss..
release...im sommer dann wohl :neutral:
allerdings lasse ich mich gerne positiv überaschen ^^ und bei der gelegenheit..trauma center release? weis da jemand was?^^

sHizOe schrieb:
hoffen wir nurmal das des game nicht auf dem weg nach europa wie trauma center erst mal n halbes jahr verloren geht :(

Trauma Center ist ja kein Nintendo Spiel - klar das es weniger Priorität hat. Denke bei Super Paper Mario wird es nicht zu solchen Verzögerungen kommen, zudem war Trauma Center ja nie für Europa angekündigt, man hatte es nach dem DS Teil nur erwartet...... vll. liegt es ja an den enttäuschenden Verkaufszahlen der DS Version in Palien ?

der letzte teil der serie war echt ginal hoffe das nintendo wieder soviel mühe gegeben hat!!

Ich weiß nicht ob mir das Spiel gefalln soll.....
Der zweite Teil der Serie war zwar voll geil aba bisher hab ich von dem Spiel hier noch nicht sooo gutes gesehen.
Ich find leider sogar das es richtig Scheiße aussieht...

Was sollen diese komishen ineinander gezwierbelten Rechtecke?

daspferd schrieb:
Ich weiß nicht ob mir das Spiel gefalln soll.....
Der zweite Teil der Serie war zwar voll geil aba bisher hab ich von dem Spiel hier noch nicht sooo gutes gesehen.
Ich find leider sogar das es richtig Scheiße aussieht...

Was sollen diese komishen ineinander gezwierbelten Rechtecke?

Das Spiel hat, bis auf den Stil und die RPG-Elemente nichts mit Paper Mario zu tun. Es handelt sich bei Super Paper Mario um ein J'n'R, bei Paper Mario jedoch um ein RPG. Der Stil ist jedoch der gleiche, wie eben gesagt.

Sasuke schrieb:
Trauma Center ist ja kein Nintendo Spiel - klar das es weniger Priorität hat. Denke bei Super Paper Mario wird es nicht zu solchen Verzögerungen kommen, zudem war Trauma Center ja nie für Europa angekündigt, man hatte es nach dem DS Teil nur erwartet...... vll. liegt es ja an den enttäuschenden Verkaufszahlen der DS Version in Palien ?
Die Wii-Version von Trauma Center wurde schon vor einer ganzen Weile von der USK getestet. Geplant ist/war es auf jeden Fall.

Zurück
Top Bottom