Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weird schrieb:
Willst du mal das schlimmste wissen? Dieser rosa Dino der immer Eier aus dem Mund schiesst und die Schleife auf dem Kopf hat (Name entfallen) ist ganz offiziell (zumindest in Japan) männlich! Das stelle man sich mal vor! :o

Birdo soll männlich sein??? :o
Ich frag lieber erst garnicht warum Birdo so einen großen Mund hat.

art_birdo01.jpg

Wahrscheinlich wird Sie (oder Er) nicht nur Yoshi's Eier in den Mund nehmen. :oops: XD

Ich glaube, wir sind momentan jenseits allen guten und schlechten Geschmacks :oops: :shakehead2:

EDIT:
@weird:
Nein, das ich nicht dein Ernst :eek6:

HiPhish schrieb:
Ich glaube, wir sind momentan jenseits allen guten und schlechten Geschmacks :oops: :shakehead2:

EDIT:
@weird:
Nein, das ich nicht dein Ernst :eek6:

ich such mal im Netz...sekunde! Ob ich das jemals wiederfinde? *schwitz* Ansonsten könnt ihr mir glauben oder eben nicht ;)

nasagoal schrieb:
wieso nicht?
die eigene Tochter entführen und durch Androhung von Feuerbällen auf den Hintern Löse-Coins erpressen... Politdrama allererster Güte :D

:lol:
Dann hätten die Mario Spiele mal etwas "tiefgründigere" Story.

Starlord schrieb:
weird schrieb:
Willst du mal das schlimmste wissen? Dieser rosa Dino der immer Eier aus dem Mund schiesst und die Schleife auf dem Kopf hat (Name entfallen) ist ganz offiziell (zumindest in Japan) männlich! Das stelle man sich mal vor! :o

Birdo soll männlich sein??? :o
Ich frag lieber erst garnicht warum Birdo so einen großen Mund hat.

Wahrscheinlich wird Sie (oder Er) nicht nur Yoshi's Eier in den Mund nehmen. :oops: XD

Steht das wirklich ganz genau so im Japanischen?

So weit ich weiß gibt es im Japanischen nicht zB "die" Katze, oder "der" Tisch, sondern da ist alles sächlich, außer man weißt genau darauf hin.

Könnte sich also um einen Übersetzungsfehler handeln.

weird schrieb:
Da haben wir es doch! http://en.wikipedia.org/wiki/Birdo

In Amerika (Oh Wunder!) Ist Birdo übrigens offiziell weiblich! :D

In Japan, Birdo is known as "Catherine" and purportedly enjoys being called "Cathy". However, the Birdo character has always been male in the original Japanese versions
:oops:
Soviel zu Sexskandalen im Mushroom Kingdom! :D

OMG
Birdo ist eine Transe. :o

Die Geschichte um das Mushroom Kingdom ist besser als jeder Sexskandal. :lol:

Das mit Birdo hat mir den Rest gegeben, Nintendo ist einfach nur gestört und pervers. Von wegen Kinderzeugs. :shakehead:
Ich will überhaupt nicht erst wissen, was es mit Wario auf sich hat

Starlord schrieb:
weird schrieb:
Sehr geiler (doppeldeutigkeit lässt grüßen!) Artikel zum Thema, ist übrigens dieser jener hier! Gay, lesbian, bisexual, and transgender characters in video and computer games

Ob es wirklich zum Thema passt. ^^
Naja, wer weiß was es für Storywendungen in Super Paper Mario gibt. XD

Wie? und ob das zum Thema passt! Mario und Luigi Leben seit Jahrzehnten zusammen. Während Luigi einen auf vollkommen asexuell macht, versucht Mario (dank seiner anerzogenen Homophobie und der daraus resultierenden Angst vor seiner eigenen Sexualität) immer und immer wieder als Deckmantel eine Beziehung zu einer unerreichbaren Prinzessin aufzubauen, die jedoch von seinen Sehnsüchten weiss und ihn deshalb immer nur mit einem kleinen Kuss auf die Wange abspeist... traurig, traurig!

weird schrieb:
Wie? und ob das zum Thema passt! Mario und Luigi Leben seit Jahrzehnten zusammen. Während Luigi einen auf vollkommen asexuell macht, versucht Mario (dank seiner anerzogenen Homophobie und der daraus resultierenden Angst vor seiner eigenen Sexualität) immer und immer wieder als Deckmantel eine Beziehung zu einer unerreichbaren Prinzessin aufzubauen, die jedoch von seinen Sehnsüchten weiss und ihn deshalb immer nur mit einem kleinen Kuss auf die Wange abspeist... traurig, traurig!

Stimmt jetzt wo du es sagst. XD
Könnte auch gut zur These mit der Bowser-Peach Beziehung passen. ^^
Bowser versucht Mario von Peach fernzuhalten, aufgrund seiner Vaterrolle.

Ein Screenshot aus einer rausgeschnitten Szene von Paper Mario:
lolbk3.jpg

Jetzt muss nur noch geklärt werden wie Wendy O'Koopa, Wario, und Yoshi in die Beziehung passen. ^^

Bleibt bloss die Frage...Woher kommen die Mini-Bowsers? :oops:

mini celebration : 2400 posts :D

weird schrieb:
Starlord schrieb:
weird schrieb:
Sehr geiler (doppeldeutigkeit lässt grüßen!) Artikel zum Thema, ist übrigens dieser jener hier! Gay, lesbian, bisexual, and transgender characters in video and computer games

Ob es wirklich zum Thema passt. ^^
Naja, wer weiß was es für Storywendungen in Super Paper Mario gibt. XD

Mario hat viele Fetische, auch einen Fetisch für Waschbären!
Dieser Artikel ist wirklich recht herb :oops:

Klingt alles sehr gut,ich freue mich auf dieses geile Game^^ Nintendo wird daraus schon ein meisterwerk machen^^

Hat wer gestern 1Up Radio gehört ? Shane hat ne Preview-version zum Spiel bekommen und ist begeistert - es fängt normal in ner City an mit Läden und paar NPC - die Levels selber spielen sich dann aber genauso wie bei den Standard Mario Jump n Runs. Nur die Fähigkeiten müssen nach und nach erlernt werden z.B das Schnell laufen oder Panzer halten/herumschießen ...er ist in jedem Fall begeistert gewesen, freue mich auf dieses ATOOOM-Game :)

Sasuke schrieb:
Hat wer gestern 1Up Radio gehört ? Shane hat ne Preview-version zum Spiel bekommen und ist begeistert - es fängt normal in ner City an mit Läden und paar NPC - die Levels selber spielen sich dann aber genauso wie bei den Standard Mario Jump n Runs. Nur die Fähigkeiten müssen nach und nach erlernt werden z.B das Schnell laufen oder Panzer halten/herumschießen ...er ist in jedem Fall begeistert gewesen, freue mich auf dieses ATOOOM-Game :)

Das hört sich ja geil an. Man, wieder ein Must Have mehr :(

Blackvirus schrieb:

Auf jeden Fall, wird echt teuer die nächste Zeit.... er wollte noch mehr verraten durfte er aber nicht, weil er irgendwas bei BigN deswegen unterschrieben hat...denke es gibt noch einige unbekannte Features ^^

Sasuke schrieb:
Blackvirus schrieb:
Auf jeden Fall, wird echt teuer die nächste Zeit.... er wollte noch mehr verraten durfte er aber nicht, weil er irgendwas bei BigN deswegen unterschrieben hat...denke es gibt noch einige unbekannte Features ^^

Ein Jump and Run-RPG ... warum nicht?

Werde dem Spiel eine Chance geben, da ich schon mit Paper Mario 1+2 mehr als genug Spaß hatte :)

Zurück
Top Bottom