Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kakashi-san schrieb:
dafür das es bald rauskommt ist ja echt wenig bekannt

video und ein par bilder

hab mitn späteren release gerechnet

Ich will paper Mario 3!!! (RPG)
Super Paper Mari interessiert mich net wirklich,wohl eher als Budget Titel.

Sasuke schrieb:

Das Spiel wird der Hammer, ich muss es iregndwie schaffen Paper Mario für den GameCube noch vorher durchzuspielen.

Wenn Nintendo das Spiel richtig bewirbt, ist sogar in Sachen Verkauszahlen in Europa viel drin.

Kakashi-san schrieb:
dafür das es bald rauskommt ist ja echt wenig bekannt

video und ein par bilder

hab mitn späteren release gerechnet

Du musst ja bedenken dass das Spiel ja ursprünglich für den GameCube in Entwicklung war, d.h. das es bestimmt sehr fortgeschritten in der Entwicklung war, dann später für Wii angepasst wurde!

Sorry mein Fehler, hab vergessen das Bild nicht zu qouten.

Wie Steuert mand das SPiel eigentlich?!

Ich stelle mir das so vor:
Wii Remote waagerecht - Man läuft von Links nach rechts (Nutzt das Digi Kreuz zum laufen, wie damals auf SNES und NES)
e3-2006-super-paper-mario-screens-and-art-20060509032939674.jpg

Wii Remote wie ne Fernbedinung - man kommt in die andere Ansicht und nutzt ebenfalss das Digikreuz
e3-2006-super-paper-mario-screens-and-art-20060509032940330.jpg

könnte das hinkommen?

LinkofTime schrieb:
Wie Steuert mand das SPiel eigentlich?!

Ich stelle mir das so vor:
Wii Remote waagerecht - Man läuft von Links nach rechts (Nutzt das Digi Kreuz zum laufen, wie damals auf SNES und NES)
[ig]http://cubemedia.ign.com/cube/image/article/706/706402/e3-2006-super-paper-mario-screens-and-art-20060509032939674.jpg[/img]
Wii Remote wie ne Fernbedinung - man kommt in die andere Ansicht und nutzt ebenfalss das Digikreuz
[mg]http://cubemedia.ign.com/cube/image/article/706/706402/e3-2006-super-paper-mario-screens-and-art-20060509032940330.jpg[/img]

könnte das hinkommen?

nope! Wechsel 2D -> 3D findet auf knopdruck [Wiimote quer] statt. Der andere Button ist mit Springen und weiter kontextsensitiven Aktioen belegt. Alles weiter läuft über die Pointer funktion. Umgreifen fänd ich viel zu umständlich.

Denke auch das es kein umgreifen geben wird.... aber wenn man nur die beiden Buttons zu Verfügung hat , wird es keinen Knopf zum schneller laufen geben oder ?

wie wäre es mit dem "B" button unterhalb? Den erreicxh man im "Quermodus" eigentlich sehr gut mit dem mittelfinger. Probiers mal!

@Umgreifen:

weird schrieb:
Alles weiter läuft über die Pointer funktion. Umgreifen fänd ich viel zu umständlich.

Logikfehler meinerseits! von Querhalten zu Pointerkunktion gibtsa ja auch ein umgreifen...! :P Ich depp!

Sasuke schrieb:
US Fassung erscheint am 9.April - Hoffe bis dahin gibt es nen Freeloader oder BigN released es kurz danach auch bei uns :neutral:

http://press.nintendo.com/articles.jsp?id=11419

Eigentlich sollte es ja kein Problem sein bis Mai bei uns das Spiel erscheinen zu lassen. Aber bei Nintendo weiss man ja nie :rolleyes:

Paper Mario wird dann auch das erste Nintendospiel seit den Launchtiteln sein was raus kommt oder? ( Nachzügler wie Excite Truck nicht mitgezählt).

JethroTull schrieb:
Sasuke schrieb:
US Fassung erscheint am 9.April - Hoffe bis dahin gibt es nen Freeloader oder BigN released es kurz danach auch bei uns :neutral:

http://press.nintendo.com/articles.jsp?id=11419

Eigentlich sollte es ja kein Problem sein bis Mai bei uns das Spiel erscheinen zu lassen. Aber bei Nintendo weiss man ja nie :rolleyes:

Paper Mario wird dann auch das erste Nintendospiel seit den Launchtiteln sein was raus kommt oder? ( Nachzügler wie Excite Truck nicht mitgezählt).

Wario Ware? Wieso Excite Truck nicht mizählt?
Und soweit ich weiß kommt Mario Party auch noch irgendwann in dem Zeitraum (weiß net genau wann)

M@g!c schrieb:
Und soweit ich weiß kommt Mario Party auch noch irgendwann in dem Zeitraum (weiß net genau wann)

Wario Ware und Excite Truck waren schon zum Launch fertig localisiert und wurden wegen Softwaremangel nach hinten verschoben.
Mario Party 8 wird in den USA im 2. Quartal erscheinen, dann wird es bei uns bstimmt nicht im März erscheinen.

JethroTull schrieb:
Wario Ware und Excite Truck waren schon zum Launch fertig localisiert und wurden wegen Softwaremangel nach hinten verschoben.
Mario Party 8 wird in den USA im 2. Quartal erscheinen, dann wird es bei uns bstimmt nicht im März erscheinen.

Mario Party 8 war ursprünglich für März in Europa geplant, wurde jedoch nach hinten verschoben.

Jetzt könnte dieser Schmetterling bei Mario da auch einen Sinn haben, beim GCN hat der ihn ja nur verfolgt^^

JethroTull schrieb:
M@g!c schrieb:

Ja gut,wen man so sieht ;)

Zurück
Top Bottom