Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
CubeRevolution schrieb:
Super Paper Mario - To be released in APRIL! - zumindestens in Amerika.

Quelle: Codenamerevolution

Bitte auch bei uns im April.....man wie geil das wäre, erwarte von IS nen Kracher :) Ist schon gespannt inwiefern sich die RPG Elemente aufs Gameplay auswirken ?

Als Vorspeise für Mario Galaxy akzeptabel ^^

EDIT:

Oh Man die Ausgabe hat neue Scans von dem Titel ? Falls jmd. ne Quelle oder so hat wo man Scans von der Nintendo power findet bitte PN an mich oder einfach hier posten....

*sehen-will *

CubeRevolution schrieb:
Super Paper Mario - To be released in APRIL! - zumindestens in Amerika.

Super Paper Mario - To be released in APRIL! Mario finds himself in the interdimensional town of flipside as a black hole looms overhead along with floating math equations. You have to use the controller sideways moving the control pad and jumping with the 2 button (OLD SCHOOL!). A button allows you to switch from 2D to 3D and later in the game you’ll encounter creatures called Pixls that will give Mario new abilities that make an interesting use of the Wiimote. Tippy (a butterfly) allows you to search areas for secrets, you can point the Wiimote at the screen to spotlight hidden doors or learn info about the enemy. When you jump on an enemy, if you shake the Wiimote you can gain extra points. Game has graphical enhancements from the E3 build (the issue has new screenshots).

Quelle: Codenamerevolution
Bitte auch in Europa, freu mich tierisch auf das Spiel :D :D :aargh:

Wenn BigN das nicht im April zu uns bringt :cry:

Wird nice für mich...

Februar , wahrscheinlich Excite Truck
März, SSX + noch ein anderes Spiel (Tiger Woods oder Sonic)
April, Super Paper Mario und hoffentlich Trauma "ATOOM" Center :)
Mai,kommen wohl die ersten onlinegames BWii,Strikers Charged - mal schauen wie Wertungen werden ;-)

Sasuke schrieb:
Wenn BigN das nicht im April zu uns bringt :cry:

Wird nice für mich...

Februar , wahrscheinlich Excite Truck
März, SSX + noch ein anderes Spiel (Tiger Woods oder Sonic)
April, Super Paper Mario und hoffentlich Trauma "ATOOM" Center :)
Mai,kommen wohl die ersten onlinegames BWii,Strikers Charged - mal schauen wie Wertungen werden ;-)

Bei mir siehts ähnlich aus. Ab spätestens März kann man sicher über Software-Nachschub wohl sicher nicht mehr beklagen :D

Das Spiel ist genial, anfangs war ich noch ein bisschen skeptisch, aber gefällt mir mehr und mehr :D

Ein 2,5D Mario Jump´n´Run mit RPG-Elementen, indem man ebenfalls noch mit Peach und Bowser rumhüpfen kann.

Komm mal einer auf dieses Konzept xD :lol:

Blackvirus schrieb:
Bei mir siehts ähnlich aus. Ab spätestens März kann man sicher über Software-Nachschub wohl sicher nicht mehr beklagen :D

Dito - und wenn ooT erscheint werde ich auch endlich Onlien kommen müssen....dann sind erstmal paar Euros für VC Games weg :blushed:

@Smoker

ja, schon freakig das ganze...glaub wird richtig geil das Teil :)

Sasuke schrieb:
Blackvirus schrieb:

Dito - und wenn ooT erscheint werde ich auch endlich Onlien kommen müssen....dann sind erstmal paar Euros für VC Games weg :blushed:

@Smoker

ja, schon freakig das ganze...glaub wird richtig geil das Teil :)

VC zerrt jetzt schon an meinen Finanzen :lol:
Gerade erst heute SF2 gesaugt. Ich habs damals ja nicht gezockt, nicht schlecht das Game. Nur muss ich erst rausfinden ob's da wohl mehr Kombos gibt als die drei in der Anleitung (ich hoff mal das es mehr gibt^^) und sonst halt noch ein bisschen üben. Aber mit dem CC spielt sich's super :)

ich denke mal es kommt im Mai.
New Super Mario Bros kam doch auch ein monat später.

dernettemann1983 schrieb:
New Super Mario Bros kam doch auch ein Monat später.
Naja muss aber nicht sein , verstehe echt nicht wieso BigN die Games nichtmal gleichzeitig releasen kann.....ich will das Spiel im April haben :neutral:

Sasuke schrieb:
dernettemann1983 schrieb:
New Super Mario Bros kam doch auch ein Monat später.
Naja muss aber nicht sein , verstehe echt nicht wieso BigN die Games nichtmal gleichzeitig releasen kann.....ich will das Spiel im April haben :neutral:

Weil Europa anscheinend für ALLE 3 Konsolenanbieter unwichtig ist.
Wenn ich schon sehe, was hier net alles erscheint, aber dafür in Amerika, könnte ich heulen...

Beim Wii habe ich aber schon Hoffnungen, ich mein Wii Play haben wir z.B auch viel früher bekommen....die Amis dafür Excite Truck früher und die Japaner Wario Ware....naja mal abwarten - will eh erstmal die neuen Scans sehen :blushed:

Sasuke schrieb:
Beim Wii habe ich aber schon Hoffnungen, ich mein Wii Play haben wir z.B auch viel früher bekommen....die Amis dafür Excite Truck früher und die Japaner Wario Ware....naja mal abwarten - will eh erstmal die neuen Scans sehen :blushed:

Super Paper Mario ist mehr als interessant :)

Das ich so etwas noch einmal erleben darf: ein Old-School-Mario, das nur mit 2 Tasten + Steuerkreuz gesteuert wird, erscheint für eine Heimkonsole im Jahre 2007 ... her damit :D !

wird von mir definitiv geholt. Schräger Style und eine frische Idee in ein altbekanntes Genre. Ich hoffe der Wii bekommt nochmehr schräge Games, nicht nur der Wiimote wegen.

Neuen Bilder

scan_01_01.jpg

oh cool, das MegaMario Power-Up aus NSMB ist auch wieder mit von der Partie, und diesmal in SMB Optik! Pixelästhetik pur! Cool

Vor den ersten Bildern aus SPM ist mir nie aufgefallen das Mario so eine Hakennase hat! :o

Ich bin allerding mal sehr gespannt wie es sich mit dem wechsel von 2D in 3D auf Knopfdruck verhalten wird. Das ist schließlich ein wirklich neues Feature in der Paper-Serie.

Oh yes! Zur Zeit ist Wii-News-Zeit und das positiv. Kommt wirklich total überraschend und freut' mich sehr. Ein Mario J'n'R in 2D auf einer Heimkonsole! Gekauft! :D

Zurück
Top Bottom