Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geehrter Herr x,
vielen Dank für Ihre eMail.
Das von Ihnen erwähnte Spiel ist hierzulande derzeit für keines der Nintendo-Geräte geplant.
Alle derzeit bekannten Informationen zu unserer neuen Konsole Wii und der Spiele hierfür wurden übrigens bereits auf unserer Homepage www.nintendo.de und auf unserer speziell eingerichteten Microsite veröffentlicht.
Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass wir neben den dort genannten Fakten noch keine weiteren Details zu Wii und den Spielen hierfür vorliegen haben.
Nicht vergessen:
Auf unserer Homepage www.nintendo.de werden wir aber natürlich, wie immer rechtzeitig, über alle Neuheiten berichten.
Mit freundlichen Grüßen
Daniela Lang
Communication Center
Nintendo Deutschland
www.nintendo.de
Freitag, 8. September 2006 13:22:49 >>>
Sehr geehrte(r) Mitarbeiter(in),
ich hätte eine kurze Frage: Wird das auf der E3 angekündigte Spiel "Super Paper Mario" für GameCube oder für Wii erscheinen? Die Frage stellt sich mir, da das Spiel zwar für den Cube angekündigt wurde, viele Gerüchte aber stattdessen auf einen Wii-Release hindeuten.
Danke schon einmal im Voraus für ihre Antwort.
mfg
x
Sasuke schrieb:Naja, halt ne Standard 08/15 Antwort...und wenn du dir die LGC Konferenz in Leipzig angeschaut hast weiste ja was du von Nintendo Deutschland/Europa zu halten hast![]()
SilentSin schrieb:zum spiel gibts nix neues oder??
dabei will ichs unbedingt haben und da bin ich sicher nicht der einzige![]()
mir egal ob für wii oder gcn, hauptsache es kommt und es gibt bald ma en paar infos. meiner meinung nach wäre nintendo doch dumm, wenn die das spiel fallen lassen. so ein spiel ist ein 100prozentiger verkaufsschlager imo.![]()
Gamulkas schrieb:Ich glaub die Arbeit an Super Paper Mario wurde bestimmt zurückgeschraubt, um an Super Mario Galaxy stärker zu arbeiten. Wenn ich recht habe, müssten wir uns noch eine Weile bis zum Release bzw. bis zu neuem Infomaterial gedulden!![]()
Hoovey schrieb:Tread wurde umbenannt.
Bin noch nicht so richtig warm:happy4: .![]()
Muss mich erst wieder warm surfen.
3 -4 Monate ohne I-Net is wie 10 Jahre keinwackeln :happy4:![]()
.
Für wann ist das Spiel eigentlich angekündigt :-?Ich
Ich bin überhaupt nicht mehr auf dem laufenden![]()
.
Joa, hoffe aber ein bisschen früherSasuke schrieb:Eigentlich Ende des Jahres für den Cube - aber da es auf den Wii verschoben wurde und man lange nichts mehr davon gehört hat gehe ich von frühstens Herbst 2007 aus....eher später.
verplant schrieb:Hoovey schrieb:Tread wurde umbenannt.
Bin noch nicht so richtig warm:happy4: .![]()
Muss mich erst wieder warm surfen.
3 -4 Monate ohne I-Net is wie 10 Jahre keinwackeln :happy4:![]()
.
Für wann ist das Spiel eigentlich angekündigt :-?Ich
Ich bin überhaupt nicht mehr auf dem laufenden![]()
.
Endlich wieder Smily-Orgien...![]()
Quelle: www.gonintendo.comSuper Paper Mario preview
January 7th, 2007
Link zum Preivew:
http://computerandvideogames.com/article.php?id=153491