Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das ist absolut genial :o

das bewährte Gameplay eines 2d-Mario mit solch genialen Einfällen... freue mich riesig drauf, auch wenn ich diesen Paper-Stil irgendwie ziemlich langweilig finde :)

Also ich liebe dieses 2,5D absolut :P

Das wird wohl das letzte Hammer GC Spiel (Zeld kann man ja nicht mehr ganz zum GC rechnen)

Also die gezeigten Videos machen echt bock auf mehr 8-) Wird wohl eines der letzten großen Cube Games werden, und das darf auf keinen Fall verpasst werden!

Sieht auf jedenfall schon sehr spassig aus mit Bowser durch n Level zu laufen und den Koopas mal feuer unterm Hintern zu machen ;)

Was zur Hölle ist da los? Hab mal bei Nintendo nachgefragt, ob Super Paper Mario für Wii oder GCN kommt und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr x,

vielen Dank für Ihre eMail.

Das von Ihnen erwähnte Spiel ist hierzulande derzeit für keines der Nintendo-Geräte geplant.

Alle derzeit bekannten Informationen zu unserer neuen Konsole Wii und der Spiele hierfür wurden übrigens bereits auf unserer Homepage www.nintendo.de und auf unserer speziell eingerichteten Microsite veröffentlicht.

Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass wir neben den dort genannten Fakten noch keine weiteren Details zu Wii und den Spielen hierfür vorliegen haben.

Nicht vergessen:
Auf unserer Homepage www.nintendo.de werden wir aber natürlich, wie immer rechtzeitig, über alle Neuheiten berichten.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Lang
Communication Center
Nintendo Deutschland
www.nintendo.de

Freitag, 8. September 2006 13:22:49 >>>

Sehr geehrte(r) Mitarbeiter(in),

ich hätte eine kurze Frage: Wird das auf der E3 angekündigte Spiel "Super Paper Mario" für GameCube oder für Wii erscheinen? Die Frage stellt sich mir, da das Spiel zwar für den Cube angekündigt wurde, viele Gerüchte aber stattdessen auf einen Wii-Release hindeuten.
Danke schon einmal im Voraus für ihre Antwort.

mfg
x

Nur eine uniformierte Antwort oder was ist da los? Will Nintendo überhaupt keine eigenen, weiteren GameCube-Spiele mehr zu uns bringen, auch wenn sie das eigentlich überall behaupten?

Sauerei. Hoffentlich ist die Aussage falsch, Super Paper Mario will ich nämlich auf jeden Fall spielen, egal ob auf Wii oder GCN.

Naja, halt ne Standard 08/15 Antwort...und wenn du dir die LGC Konferenz in Leipzig angeschaut hast weiste ja was du von Nintendo Deutschland/Europa zu halten hast :D

Das Game wird für den Wii erscheinen - zu 99,98877 %

Sasuke schrieb:
Naja, halt ne Standard 08/15 Antwort...und wenn du dir die LGC Konferenz in Leipzig angeschaut hast weiste ja was du von Nintendo Deutschland/Europa zu halten hast :D

Ne, hab ich nicht, war ja selbst in Leipzig, ohne Presseausweis. Am Nintendo-Stand liefen zwar ein paar Ausschnitte und Wii Sports soll anscheinend total verkorkst präsentiert worden sein, aber hab sie noch nicht gesehen. Kann man sich die irgendwo noch anschauen?

Und dass es NoE nicht drauf hat, ist mir klar, aber das klingt irgendwie so... resolut. Na ja, egal, kommt wohl wirklich auf Wii, hoffentlich dann auch hier.

zum spiel gibts nix neues oder??
dabei will ichs unbedingt haben und da bin ich sicher nicht der einzige :x
mir egal ob für wii oder gcn, hauptsache es kommt und es gibt bald ma en paar infos. meiner meinung nach wäre nintendo doch dumm, wenn die das spiel fallen lassen. so ein spiel ist ein 100prozentiger verkaufsschlager imo. :neutral:

SilentSin schrieb:
zum spiel gibts nix neues oder??
dabei will ichs unbedingt haben und da bin ich sicher nicht der einzige :x
mir egal ob für wii oder gcn, hauptsache es kommt und es gibt bald ma en paar infos. meiner meinung nach wäre nintendo doch dumm, wenn die das spiel fallen lassen. so ein spiel ist ein 100prozentiger verkaufsschlager imo. :neutral:

stimmt, man hat auffallend lange nix mehr von dem game gehört! könnte mir durchaus vorstellen, dass das konzept wegen der wii steuerung nochmal völlig überdacht oder sogar über den haufen geworfen wurde.

was ich ziemlich schade fänd! muss ja jetzt nicht jedes game die wii-steuerung verwenden. is beim ds ja auch nich der fall!

Wäre es nicht mal an der Zeit, den Thread umzubennen? Schließlich kommt das Spiel jetzt für Wii.

Ich glaub die Arbeit an Super Paper Mario wurde bestimmt zurückgeschraubt, um an Super Mario Galaxy stärker zu arbeiten. Wenn ich recht habe, müssten wir uns noch eine Weile bis zum Release bzw. bis zu neuem Infomaterial gedulden! :neutral:

Gamulkas schrieb:
Ich glaub die Arbeit an Super Paper Mario wurde bestimmt zurückgeschraubt, um an Super Mario Galaxy stärker zu arbeiten. Wenn ich recht habe, müssten wir uns noch eine Weile bis zum Release bzw. bis zu neuem Infomaterial gedulden! :neutral:

Nein Intelligen Systems arbeiten an Super Paper Mario von daher sind es ganz verschiedene Teams welche sich nicht in die Quere kommen. Kann mir aber vorstellen das Super Paper Mario wegen Fire Emblem für den Wii etwas nachhinten verschoben wurde.

Oder es kommt gleich für den DS :P

Tread wurde umbenannt.
Bin noch nicht so richtig warm
mini-gif.gif
:happy4: .
Muss mich erst wieder warm surfen.
3 -4 Monate ohne I-Net is wie 10 Jahre kein
smiley.gif
wackeln :happy4: ;) .

Für wann ist das Spiel eigentlich angekündigt :-?Ich
Ich bin überhaupt nicht mehr auf dem laufenden
22.gif
;) .

Eigentlich Ende des Jahres für den Cube - aber da es auf den Wii verschoben wurde und man lange nichts mehr davon gehört hat gehe ich von frühstens Herbst 2007 aus....eher später.

Hoovey schrieb:
Tread wurde umbenannt.
mini-gif.gif
smiley.gif

22.gif
;) .

Endlich wieder Smily-Orgien... :lol:

Sasuke schrieb:
Eigentlich Ende des Jahres für den Cube - aber da es auf den Wii verschoben wurde und man lange nichts mehr davon gehört hat gehe ich von frühstens Herbst 2007 aus....eher später.
Joa, hoffe aber ein bisschen früher :D

Hatte den Titel total vergessen gehabt, aber jetzt kommt noch ein weiteres Most-Wanted Spiel in meine Sammlung.

2007 wird teuer :oops: :D

verplant schrieb:
Hoovey schrieb:
Tread wurde umbenannt.
mini-gif.gif
smiley.gif

22.gif
;) .

Endlich wieder Smily-Orgien... :lol:

Wow, Hoovey noch bei uns :) Schön. 8-) Hab länger nix gelesen von dir.

Ich brauch Paper Mario 3
Das Spiel wird vielleicht auch gekauft (als Budget) aber ich brauche Paper Mario 3

Super Paper Mario - To be released in APRIL! - zumindestens in Amerika.

Super Paper Mario - To be released in APRIL! Mario finds himself in the interdimensional town of flipside as a black hole looms overhead along with floating math equations. You have to use the controller sideways moving the control pad and jumping with the 2 button (OLD SCHOOL!). A button allows you to switch from 2D to 3D and later in the game you’ll encounter creatures called Pixls that will give Mario new abilities that make an interesting use of the Wiimote. Tippy (a butterfly) allows you to search areas for secrets, you can point the Wiimote at the screen to spotlight hidden doors or learn info about the enemy. When you jump on an enemy, if you shake the Wiimote you can gain extra points. Game has graphical enhancements from the E3 build (the issue has new screenshots).

Quelle: Codenamerevolution

Zurück
Top Bottom