Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich find hier past mal wirklich der Begriff 2,5D :D

Denn es scheint ja so als kann man die Perspektive um 90° ändern , bzw sie wird automatisch geändert ... Da gibts bestimmt ne Menge versteckers Sachen :D

Ich finds ein bisschen komisch, aber sonst ist es genial, werd mich schon noch dran gewöhnen.
Find dieses 2.5D auch irgendwie sehr lustig, gefällt mir richtig und dass man Bowser spielen kann ist auch genial^^
Hoffentlich kann man noch andere lustige Charactere steuern :D :D

eben die neuen vids gesehen, ich sach euch, das wird derbe rocken, sagt mal ... hab ich mich da versehen oder kann man mit Bowser zufällig Kirby töten??

BlackFist schrieb:
eben die neuen vids gesehen, ich sach euch, das wird derbe rocken, sagt mal ... hab ich mich da versehen oder kann man mit Bowser zufällig Kirby töten??
Nein, dass war irgend ein anderes rosa Monster, nachdem Bowser dieses rosa Dings getötet hat, kam nochmal das selbe in blau, also, du hast dich versehen :P

Ich sehs kommen, der Wii wird nicht mit SMGalaxy gekauft sondern mit Super Paper Mario.... nur noch geil

Das Spiel wiird alleine wegen der Tatsache gekauft, dass man Bowser spielen kann. ;)

Beim 1. Video am Anfang:
Volvagia anyone? :o

Mein most wanted nr.1 neben nsmb ;)

in 2d (bzw. 2,5d) ist mario einfach geiler als in 3d ;) und das game hat verdammt nochmal style :D

gibts eigenetlich schon nen termin fürs deutscheland :love6:

BlackFist schrieb:

MUAWAHAHAH!!! Diesen Wunsch kann ich ja sowas von Nachvolziehen. Der beste Grund sich irgendeinen SSB-Titel zuzulegen.

weird schrieb:
BlackFist schrieb:

MUAWAHAHAH!!! Diesen Wunsch kann ich ja sowas von Nachvolziehen. Der beste Grund sich irgendeinen SSB-Titel zuzulegen.
Nein, ein Peach VS Zelda Kampf ist DER Grund. :D

@topic:
hoffentlich wiird seeeehr viel Gebrauch von Bowser gemacht; wo man bei Paper Mario Super Bowaser Bros. spielen konnte war das genialste überhaut.
Kennt ihr das Bild von Bowser und Peach vor den Traualtar?

hmm mir is bei den "neuen" Bildern aufgefallen das die CHaras von einem Schmetterling verfolgt werden , weiß jemand was es damit aufsich hat ?

Das SPpiel erinnert mich frappierend an super Pricess Peach.
Und das macht unglaublich Spaß.

ich frage mich immernoch wie das mit diesem Perspektivenwechsel oder wovon geredet wurde funktionieren wird... gibt es ein Pseudo-3d wie bei Crash Bandicoot, oder wird es einfach nur bestimmte stellen geben, in den man das Spielfeld etwas dreht und einfach ganz klassisch in 2d weiterhüpft/rennt :-?

muss mir vielleicht nochmal die Videos genau anschauen...

Ich versuch es mal anhand 2 Bildern zu erklären:
Normal wird das Spiel so aussehen und lässt sich wie ein Klassisches 2D-Jump'n'Run spielen(Es herrscht 2D-Grafik):
e3-2006-super-paper-mario-screens-and-art-20060509032939674.jpg

Und durch einen Tastendruck dreht man die Ansicht, um geheime Wege, Items etc. zu erreichen(Es herrscht 3D-Grafik):
e3-2006-super-paper-mario-screens-and-art-20060509032940330.jpg

Edit:
In einem Video hat man z.B. gesehen, wie Mario vor einem Abhang stand, der zu groß war um ihn zu überspringen, im Hintergrund sah man aber eine Brücke. Also wurde die Perspektive gedreht und über die Brücke gegangen.

Das ist ja genial.
Die Idee eine wirkliche 2D/3D Mischung zu machen ist absolut genial.
Nur auf den Videos sieht man auch das man durch Tore auch durch Knopfdruck die Welt wechselt ,oder dreht man sie ?
Also irgendwie verwirrend.^^

BlackDragon schrieb:
Das ist ja genial.
Die Idee eine wirkliche 2D/3D Mischung zu machen ist absolut genial.
Nur auf den Videos sieht man auch das man durch Tore auch durch Knopfdruck die Welt wechselt ,oder dreht man sie ?
Also irgendwie verwirrend.^^

Die Stelle die du meinst spielt im Weltraum, Mario hat da auch einen Sauerstoffhelm auf. Da ist dann mit der Schwerkraft natürlich so einiges anders.

Zurück
Top Bottom