Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
US Fassung erscheint am 9.April - Hoffe bis dahin gibt es nen Freeloader oder BigN released es kurz danach auch bei uns :neutral:

http://press.nintendo.com/articles.jsp?id=11419

Was? Schon so früh?
Das ist ja der Hammer. :D

Wenn's am 9. April in den USA erscheint, dauert es sicherlich nicht mehr lang, bis es auch hier in Deutschland rauskommt. Zu übersetzen gibt es bei dem Spiel bestimmt nicht viel, da es sicherlich die gleiche Story wie jedes andere Mario-Spiel auch bietet. Das mag vielleicht langweilig sein, aber darauf kommt es bei dem Spiel auch nicht an.

Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall riesig auf das Spiel. 8-)

jop, ich werds mir auch 100pro holen.
ein spiel in der form gabs soweit ich weiss noch nie :)

Ich glaub ich hab so was schon ein paar mal gesagt, aber trotzdem.... will das Spiel füe meinen Cube haben.....traurig auf den Boden schau :(

hast du keinen wii? pfui
;)
ich denk die steuerung wird auch auf dem wii gut funktionieren. kann mir vorstellen, dass man die wiimote quer hält (wie ein nes controller) um das spiel zu spielen. oder vllt spielt man es sogar mit dem classic controller :goodwork:
nur hfftl versucht nintendo nihct dem spiel irgendwelche sachen wie "drehe die wiimote nach links und mario geht nach links oder bewege die wiimote schnell nach oben um mario springen zu lassen"
ich finde, das würde die sache nur unnötig kompliziert machen und den spielspaß trüben.

Ich denke man wird den Controller schwenken müssen, um die Perspektive zu wechseln. :D

Neues, direkt von Nintendo.

Format: Wii™
Launch Date: 04/09/07
ESRB: E (Everyone): Comic Mischief, Mild Cartoon Violence
Game Type: 2-D/3-D Side-Scrolling Action Platformer with RPG Elements
Players: 1
Developer: Intelligent Systems
Game Information

KEY INFORMATION
The newest chapter of the Paper Mario story isn’t just out of this world … it’s out of this dimension. What at first glance appears to be a 2-D side-scroller ripped straight from the stylized pages of the Paper Mario universe soon turns into a hilarious dimension-shifting platformer possible only on Wii.

* Players run through vibrant 2-D worlds, stomping on enemies and breaking blocks … then, with the press of a button, they flip into 3-D. In the third dimension, they’ll find hidden paths, battle foes and uncover secrets as they explore the previously invisible depth of the 2-D landscapes.

* Hold the Wii Remote™ sideways and control the game in classic Super Mario Bros.® style. Players can shake the Wii Remote™ to pull off stylish moves and break out of frigid ice and even point directly at the screen to get helpful hints from their sidekick. Not only that, but they’ll also play as Peach and Bowser, both with their own sets of essential skills.

* When a mysterious villain kidnaps Peach and Bowser and forces them to get married, their union creates a rift of dark energy that threatens to tear the universe apart. Hilarious characters, laugh-out-loud plot twists and unforgettable dimensions await as Mario™ makes his way through eight chapters, each more memorable than the last.

Game storyline: Mario and Luigi are enjoying a lazy afternoon at their house when they hear the terrible news: Princess Peach has been kidnapped! The two brothers head straight for Bowser’s castle to get her back, but Bowser is just as surprised about Peach’s kidnapping as they are. At that moment, a strange top-hatted villain warps in and abducts everyone but Mario. The mysterious villain then forces Peach and Bowser to get married, creating a rift of dark energy that threatens to tear the universe apart. Only Mario can save the day … but he can’t do it alone.

Characters: Mario, Luigi, Princess Peach, Bowser, classic Super Mario Bros. enemies like Goombas and Koopa Troopas, along with a slew of vibrant new allies and villains.

Wii Controls: Super Paper Mario takes advantage of all the unique control features of the Wii. To play, players hold the Wii Remote sideways and control the game in classic Super Mario Bros. style and then use the motion-sensing and direct-pointing abilities for special game features.

How to progress through the game: Early on, the 2-D side-scrolling game play appears to be reminiscent of New Super Mario Bros.® But as soon as Mario learns the ability to flip between dimensions, players will be constantly flipping between 2-D and 3-D to pass perilous pits, find hidden coins and passages and talk to characters who are visible only in 3-D.

Players earn points for every enemy they stomp, item they grab and block they demolish. Once players rack up enough points, they level up. Every level gained allows Mario to take more hits and deal more damage to enemies. Later on, other characters join up with Mario. Players can swap between characters and use their unique abilities to solve puzzles and pummel bosses.

Special powers/weapons/moves/features: All characters have their own abilities. Mario is the only character able to travel between the dimensions and flip between 2-D and 3-D. Princess Peach’s parasol allows her to glide across gaps. Bowser’s fiery breath incinerates enemies.

Players will find Pixls hidden throughout various stages. Each Pixl gives Mario (or any of the other characters) access to a special ability. For example, one Pixl lets Mario flip sideways and become paper thin; another lets him grab enemies and hurl them.

Items in Super Paper Mario work very similarly to items in Paper Mario™: The Thousand Year Door. Some items, like mushrooms, heal Heart Points. Other items, such as the Shooting Star, can be used during battle to destroy enemies.

Hört sich, einfach gesagt, geil an. Story könnte wieder recht lustig werden und die RPG-Elemente hören sich kewl an. Ham' wir also ein "2,75D Jump'n'Run - RPG". :D

Wird genial. Steuerung hört sich auch okay an.

Game storyline: Mario and Luigi are enjoying a lazy afternoon at their house when they hear the terrible news: Princess Peach has been kidnapped! The two brothers head straight for Bowser’s castle to get her back...
als ich an dieser Stelle angelangt war musste ich irgendwie ziemlich grinsen... ;)

...but Bowser is just as surprised about Peach’s kidnapping as they are. At that moment, a strange top-hatted villain warps in and abducts everyone but Mario. The mysterious villain then forces Peach and Bowser to get married, creating a rift of dark energy that threatens to tear the universe apart.
...aber das hört sich doch genial an :)

die anderen Infos hören sich auch klasse an, einer meiner Most Wanted für den Wii :)

erscheint afaik in den USA ja schon im April, bin mal gespannt :suprised:

MuhMuh schrieb:
Ich denke man wird den Controller schwenken müssen, um die Perspektive zu wechseln. :D

then, with the press of a button, they flip into 3-D.

SilentSin schrieb:
kann mir vorstellen, dass man die wiimote quer hält (wie ein nes controller) um das spiel zu spielen.

* Hold the Wii Remote™ sideways and control the game in classic Super Mario Bros.® style.

Quoten FTW :lol: 8-)

Players can shake the Wii Remote™ to pull off stylish moves and break out of frigid ice and even point directly at the screen to get helpful hints from their sidekick. Not only that, but they’ll also play as Peach and Bowser, both with their own sets of essential skills.
also ich find das hört sich nach jeder menge spaß an, freu mich noch mehr auf den titel!!
Und das Beste: Die Story ist neu, prinzessin Peach wurde gekidnappt!!!
ok, doch nicht neu. aber das juckt mich nicht die bohne. Ein MAriospiel braucht keine Story!
auch die sache mit den spielbaren charakteren und den jeweiligen fähigkeiten ist genial!! --> Must-have!!

SilentSin schrieb:

Wieso wird eigentlich Peach immer wieder gekidnappt?
Meine Vermutung:
Ist sie die einzige Frau im Mushroom Kingdom ???

Wenn ja würde das einiges erklären. ^^

Starlord schrieb:
SilentSin schrieb:

Meine Vermutung:
bei Mario World gabs doch auch ein weibliches Mitglied des Koopa-Clans als Endboss, wenn ich mich nicht irre :)

edit:
Wendy Koopa
die war aber hässlich, die würd ich auch nich kidnappen ;)

nasagoal schrieb:
Starlord schrieb:
SilentSin schrieb:

Meine Vermutung:
bei Mario World gabs doch auch ein weibliches Mitglied des Koopa-Clans als Endboss, wenn ich mich nicht irre :)

Davor hat Bowser Peach 2x entführt.
Wer weiß von wem die abstammt.
:angst:

Dannach ist sie auch nie mehr wieder aufgetretten.
Musste wohl in Vergessheit geraten, bevor jemand die Wahrheit ans Licht bringt. ^^

Edit:
wendy2.jpg

Oder sie ist untergtaucht und lebt in Einsamkeit, weil keiner sie entführen will.

Starlord schrieb:
SilentSin schrieb:

Meine Vermutung:

Es gibt auch weibliche Toads ;)

@nasa:
Wendy O' Koopa :P

Das Spiel wird einach eine ATOOOOMGranate, Das wird so geistesgestört, so was kann nur Nintendo erschaffen. Seit den non plus ultra Psychopatenadventure PacMan2 auf dem SNES bekenne ih mich zu solchem Stumpfsinn :D
Und das Beste: Man wird Bowser spielen können :happy4:

EDIT:
@nasa:
Wieso sollte Bowser seine Tochter (Wendy) entführen? So krank sind die Leute bei Nintendo doch nicht :oops:

Starlord schrieb:
SilentSin schrieb:

Meine Vermutung:

Du blickst aber auch nix! MUSHROOM KINGDOM! Denk mal nach! Psylos! Die sind einfach alle total druff! Die mapfen den ganzen Tag Pilze und sehen Riesenechsen die Prinzessinen entführen. Hallo? :D;)

HiPhish schrieb:

@nasa:

EDIT:
@nasa:
Wieso sollte Bowser seine Tochter (Wendy) entführen? So krank sind die Leute bei Nintendo doch nicht :oops:

Toadette kam erst später.
Davor gab es nur Toad.

Das Mushroom Kingdom ist voll mit Sexskandalen. XD :o

Du blickst aber auch nix! MUSHROOM KINGDOM! Denk mal nach! Psylos! Die sind einfach alle total druff! Die mapfen den ganzen Tag Pilze und sehen Riesenechsen die Prinzessinen entführen. Hallo?

Sex, Drugs and Mushroom Kingdom :lol:

weird schrieb:
Starlord schrieb:
SilentSin schrieb:

Meine Vermutung:

Du blickst aber auch nix! MUSHROOM KINGDOM! Denk mal nach! Psylos! Die sind einfach alle total druff! Die mapfen den ganzen Tag Pilze und sehen Riesenechsen die Prinzessinen entführen. Hallo? :D;)
Neeeeein, das ist zu lang für meine Sig, bitte, diesen Spruch muss jmd anderes nehmen, das ist einfach zu geil :lol:

EDIT:
@Starlord:
Glaub mir, du willst gar nicht wissen, wo Toadette bis dahin war :oops: ;)

HiPhish schrieb:
EDIT:
@nasa:
wieso nicht?
die eigene Tochter entführen und durch Androhung von Feuerbällen auf den Hintern Löse-Coins erpressen... Politdrama allererster Güte :D

Starlord schrieb:
HiPhish schrieb:

@nasa:

EDIT:
@nasa:

Toadette kam erst später.
Davor gab es nur Toad.

Das Mushroom Kingdom ist voll mit Sexskandalen. XD
:o
:

Willst du mal das schlimmste wissen? Dieser rosa Dino der immer Eier aus dem Mund schiesst und die Schleife auf dem Kopf hat (Name entfallen) ist ganz offiziell (zumindest in Japan) männlich! Das stelle man sich mal vor! :o

Zurück
Top Bottom