Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich dreh' durch... Was für ein absolut grandioser Abend. Mario haut einfach nur noch rein. Danke, N, bin gegeistert. Jetzt nur noch Releasetermine für Europa...

Edit: Die Fragen sind lustig, wie nichts. Hoffe auf mehr von sowas im Spiel.

also von paper mario bin ich überrascht, scheint echt witzig zu sein. besonders das wechseln der ansichten hat es mir angetan und die kleinen marios sind einfach nur..lol :D

das spiel wird rocken und wird so auch gekauft :)

hab mir gerade mal die videos von der GDC angeschaut

man is das genial :D

diese idee das man die welt von 2D->3D drehen kann is ja wohl der absolute wahnsinn :D

die möglichkeiten an rätseln die man damit machen kann, woah :D

und die RPG elemente scheinen auch super in das spiel zu passen, vonwegen hitpoints, XP und die spezialfähigkeiten.

wow wow wow

einfach nur großartig, das spiel hat sehr sehr viel potential ein must-have zu werden.

der trailer hat mich um ehrlich zu sein viel mehr geflasht als der von Mario Galaxy.

kann aber auch daran liegen das ich diesen knallbunten papier-look einfach liebe, und mich 2D Jump n Runs immernoch eher ansprechen als 3D ^^

hab hier irgendwas von 27 stunden spielzeit gelesen? Stiommt das? Wo habt ihr das her? Das wäre ja abnorm für ein jump´n run :D

Flowjoe schrieb:
hab hier irgendwas von 27 stunden spielzeit gelesen? Stiommt das? Wo habt ihr das her? Das wäre ja abnorm für ein jump´n run :D

klar wenn man durch rennt ist es auch kein wunder.
ich glaub dieses spiel wird mir noch mehr gefallesn als zelda.

Die Idee des Drehens der Welt macht das Spiel so genial und neu, dass es ein Pflichtkauf ist.

conker64 schrieb:
klar wenn man durch rennt ist es auch kein wunder.
ich glaub dieses spiel wird mir noch mehr gefallesn als zelda.

wie meinst du das? 27 für ein Jump´n run ist doch hammer. Außerdem sind jump´n runs zum durchrennen da :)

Flowjoe schrieb:
In nem Video hat ein Reporter gefragt, ob das Spiel auch so um die 30 Stunden dauert, wie die anderen Paper Mario Teile und darauf hat der Typ von Nintendo geantwortet, dass das ungefähr hinkommt, vielleicht sogar noch was länger.

Ich weiß aber leider nicht mehr, wo ich das Video gesehen habe :blushed:
Ich glaub es war Gametrailers...

@Flowjoe
Jepp, das wird es! Paper Mario 1 & 2 gehören nicht umsonst zu meinen "All Time"-Favoriten.

Gibt es eigentlich mittlerweile neues bezüglich des Erscheinungstermins? Und wenn nicht, wann denkt ihr, dürfen wir frühestens/spätestens damit rechnen :-?

Zurück
Top Bottom