Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das spiel ist echt funky. auch die melodie in dem video ist ertragbar. das wechseln der dimensionen scheint viele möglichkeiten zu bieten. :goodwork:
werde es mir wohl auch holen müssen.

wird es jetzt nun eher mehr j'n'r oder rpg sein? oder doch ein guter kompromis. gibts denn schon einen konkret termin für europa?

*hab jetzt keine lust den ganzen thread noch mal von vorn bis hinten durchzugehen. :P

Es wird in erster Linie ein Jump 'n Run bleiben, aber mit einigen RPG Elementen.
Einen konkreten Europa Termin gibt es noch nicht, aber ich denke mal es wird auch bei uns auch nicht allzu spät erscheinen, hoffentlich noch im April :D
In den USA soll der Titel am 9. April erscheinen und für Japan ist der 19. April gelistet, soweit ich weiß.

thx @ all

klingt super, dachte es würde erst irgendwann im spätsommer kommen, aber soviel texte zum lokalisieren wird es wohl nicht geben und wenn sogar die us-version früher als die jap released wird dann ist eu-launch auch nicht mehr weit.

sieht für mich nach dem ersten richtigen spitzentitel für wii aus.

hit confirmed* :D

Hab mir nun die Videos angeschaut.
Einfach ge_ni_al, klasse!
Ist in meine Überlegungen hineingerückt, das Spiel.

Nur... Ist die Musik wirklich so... ? ;-)

Die Musik ist ganz bestimmt nicht so ;) ..
Trotzdem wird sie warscheinlich so ähnlich sein, wie bei den anderen
Paper Mario teilen :D

Hoffe mal das Nintendo nicht so lange braucht um das in Palien zu veröffentlichen. Das sieht nämlich einfach nur geschmeidig aus das Game.
Und denke auch nicht, dass die Musik so bleibt.

OT: Hab ich das auf CW gesehen? Koji Kondo spielt das Mario Thema auf dem Klavier? Das wäre mal nen nette Sounduntermalung, Mario unplugged. :D

Genau das hat mich vorhin auch geschickt. Es wird andere musik sein. Die können doch nicht wieder die von Paper Mario da rein bauen :D
Ok können sie, ja aber komisch ist es dann schon, denn man kennt sie
schon von Paper Mario für Nintendo 64.

Außerdem war das auffällig, dass die Paper Mario Sounds nicht in Super Paper Mario spielen, denn man hört keine Sprünge, keine Attacken usw..
Die haben Ton ausgemacht und Alte Paper Mario Musik da rein :)

Bowser schrieb:
I´m grade-A, 100% prime-cut final boss! I´m going to take over the world any day now! No way am I helping Mario! He´s always trashing my awesome plans!

Ich liebe den Paper Mario - Humor und wie sie immer die Marioserie durch den Kakao ziehen :lol: :goodwork:

Das Spiel wird einfach hammer:

- Mindestens 27 Stunden Spielzeit
- Geniale Musik (Old-Shool Theme neu aufgelegt :D)
- Super Humor
- 2D Mario Jump´n´Run

Freu mich richtig drauf :goodwork:

Captain Smoker schrieb:
Ich liebe den Paper Mario - Humor und wie sie immer die Marioserie durch den Kakao ziehen :lol: :goodwork:

Das Spiel wird einfach hammer:

- Mindestens 27 Stunden Spielzeit
- Geniale Musik (Old-Shool Theme neu aufgelegt :D)
- Super Humor
- 2D Mario Jump´n´Run

Freu mich richtig drauf :goodwork:

Absolut, das wird mein Must-Have im 2. Quartal dieses Jahres. Nur bitte NoE!! Lasst dieses Spiel nicht künstlich später kommen, nur weil Excite Trucks erst vor 9 Wochen erschienen ist!

@Smokey: Ich hab dir was im ICQ geschickt. Weiß nicht, wie oft du da online bist. ^^

Zurück
Top Bottom