Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich nur zustimmen, wird wieder ein absolutes Highlight und mich Stunden vor den Wii fesselnNIN-KIDD schrieb:Naja,würde mich freuen,wenn das Spiel schon April Mai zu uns stößtDas Spiel wird God-Like und der Style ist einfach einzigartig
Nintendo,bitte macht es schnell,will es bald haben^^
Jarel schrieb:Da kann ich nur zustimmen, wird wieder ein absolutes Highlight und mich Stunden vor den Wii fesseln![]()
NIN-KIDD schrieb:Ja,genau,ich will mehr als nur Stunden gefesselt werden,Mario soll mal einfach wieder alte stärke zeigen...Dann ist alles in Ordnung^^
Wiichtigtuer schrieb:soll ja 40 stunden lang sein
mal schaun wo das noch unterkommt bei twilight princess / resi 4 / wind waker / viewtiful joe / castelevania dawn of sorrow / mario vs dk 2 / trackmania und ne menge vc games
alle noch nicht durchgezockt :-O
eLmo schrieb:wie willst du trackmania durchzocken, das Spiel is doch sozusagen unendlich![]()
naja zurück zum thema: seitdem ich die Videos von der GDC gesehen hab , freu ich mich tierisch auf das Spiel. Dieser Wechsel zwischen 2D und 3D ist jawohl mehr als genial!
Toddi schrieb:Moin Mädels,
habe gerade auf der Amazon Homepage gelesen, daß der Super Paper Mario: Prima Official Game Guide (Prima Official Game Guides) (Taschenbuch) am 24.April erscheint.
Toddi
Horny2k6 schrieb:
Omg, dieses Spiel wird einfach nur genialHorny2k6 schrieb:
Captain Smoker schrieb:Omg, dieses Spiel wird einfach nur genial![]()
![]()
WiiPrinz schrieb:This is Wiiving!!![]()
Naja Normal, alle Paper Mario teile sind/waren bis jetzt mega geil.
Vorallen Paper Mario für N64. Das beste Paper Mario Game aller Zeiten!!
Dachte schon ich habe ein Spiel verpasstWiiPrinz schrieb:Damit meinte ich zwar alle, aber ich kann auch in beide editieren,
wenns euch lieber ist![]()
WiiPrinz schrieb:This is Wiiving!!![]()
![]()