Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja,würde mich freuen,wenn das Spiel schon April Mai zu uns stößt :D Das Spiel wird God-Like und der Style ist einfach einzigartig ;) Nintendo,bitte macht es schnell,will es bald haben^^

NIN-KIDD schrieb:
Naja,würde mich freuen,wenn das Spiel schon April Mai zu uns stößt :D Das Spiel wird God-Like und der Style ist einfach einzigartig ;) Nintendo,bitte macht es schnell,will es bald haben^^
Da kann ich nur zustimmen, wird wieder ein absolutes Highlight und mich Stunden vor den Wii fesseln :)

Jarel schrieb:
Da kann ich nur zustimmen, wird wieder ein absolutes Highlight und mich Stunden vor den Wii fesseln :)

Ja,genau,ich will mehr als nur Stunden gefesselt werden,Mario soll mal einfach wieder alte stärke zeigen...Dann ist alles in Ordnung^^

NIN-KIDD schrieb:
Ja,genau,ich will mehr als nur Stunden gefesselt werden,Mario soll mal einfach wieder alte stärke zeigen...Dann ist alles in Ordnung^^

soll ja 40 stunden lang sein

mal schaun wo das noch unterkommt bei twilight princess / resi 4 / wind waker / viewtiful joe / castelevania dawn of sorrow / mario vs dk 2 / trackmania und ne menge vc games

alle noch nicht durchgezockt :-O

Wiichtigtuer schrieb:
soll ja 40 stunden lang sein

mal schaun wo das noch unterkommt bei twilight princess / resi 4 / wind waker / viewtiful joe / castelevania dawn of sorrow / mario vs dk 2 / trackmania und ne menge vc games

alle noch nicht durchgezockt :-O

wie willst du trackmania durchzocken, das Spiel is doch sozusagen unendlich ;)

naja zurück zum thema: seitdem ich die Videos von der GDC gesehen hab , freu ich mich tierisch auf das Spiel. Dieser Wechsel zwischen 2D und 3D ist jawohl mehr als genial!

eLmo schrieb:
wie willst du trackmania durchzocken, das Spiel is doch sozusagen unendlich ;)

naja zurück zum thema: seitdem ich die Videos von der GDC gesehen hab , freu ich mich tierisch auf das Spiel. Dieser Wechsel zwischen 2D und 3D ist jawohl mehr als genial!

sag mir nicht was ich nicht tun kann du sprichst mit der nummer 1 in Sachsen auf Plattform C4

naja hast scho recht bei tmu mein ich einfach nur öffter spielen

btw hab auch noch reste von yoshis insland ds übrig

Moin Mädels,

habe gerade auf der Amazon Homepage gelesen, daß der Super Paper Mario: Prima Official Game Guide (Prima Official Game Guides) (Taschenbuch) am 24.April erscheint.

:blushed: Toddi

Toddi schrieb:
Moin Mädels,

habe gerade auf der Amazon Homepage gelesen, daß der Super Paper Mario: Prima Official Game Guide (Prima Official Game Guides) (Taschenbuch) am 24.April erscheint.

:blushed: Toddi

Da steht auch das es die englische Version ist..... :shakehead:

hoffentlich wird bald der EU Termin bekannt gegeben :neutral:
Die Trailer haben meine Vorfreude enorm angekurbelt :)
Und von Metroid hört man gar nix :shakehead:

This is Wiiving!! :aargh: :aargh:

Naja Normal, alle Paper Mario teile sind/waren bis jetzt mega geil.
Vorallen Paper Mario für N64. Das beste Paper Mario Game aller Zeiten!!

WiiPrinz schrieb:
This is Wiiving!! :aargh: :aargh:

Naja Normal, alle Paper Mario teile sind/waren bis jetzt mega geil.
Vorallen Paper Mario für N64. Das beste Paper Mario Game aller Zeiten!!

Wie viele Paper Mario gibt es denn?
Ich kenne nur das auf N64 und das auf Cube.

Zurück
Top Bottom