Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur 27 h?

Zock grad den Vorgänger hab etwa die Hälfte gemacht und hab bereits 29 h.
Wie kann das sein?
Das Spiel wird trotzdem gekauft und nicht nur einmal^^

Sasuke schrieb:
LOL...... nur ?

Knapp 30-35 Stunden für ein Jump N Run mit paar RPG Elementen ist mehr als genug. NSMB schafft man am DS in 4 Stunden durch wenn man will und gut ist.
Mal von den versteckten Items abgesehen! Wird ja dank des "Dimensions"-Wechsels einige geben. :)

IMO wären auch 20 h genügend!
Reicht mir wenn ich 20h geowned werde. 8-)

nun gut, ich denke das von den ~30h ein nicht zu vernachlässigender teil fürs suchen von schlüsseln, geheimgängen oder ähnlichem draufgeht und der jump n run teil mehr so gegen die 10h strebt

ich erinnere mich da gerade an kirbys dreamland 2 damals auf dem gb:
bis zum "endgegegner": par stunden
alle schlüssel sammeln: par tage
richtigen endgegner besiegen: je nach skill
alle boss-minispiele schaffen:je nach skill
danach wurden zwei extra modi freigeschalten an dennen ich mehrere wochen gehangen hab, so dass ich am ende mehrere monate an einem spiel freude hatte welches ich eigentlich schon nach 1 tag durchhatte

:lol: OK is nicht so wenig.
Aber vorhin hat jemand geschrieben das das Spiel die Spielzeit der Vorgänger haben wird

daspferd schrieb:
:lol: OK is nicht so wenig.
Aber vorhin hat jemand geschrieben das das Spiel die Spielzeit der Vorgänger haben wird

Das wurde so im Interview gesagt, und soweit ich weiß hab ich für Paper Mario 2 auch so um die 30 Stunden gebraucht... (is aber schon was länger her, sicher bin ich mir deswegen nicht).

Aber mal was anderes, ich bin froh, dass Nintendo das Paper Mario Franchise verändert hat, so bleibt das Spiel "frisch". PM2 fand ich z.B. schon schlechter als PM1 einfach weil's nicht mehr so neu war (und ich den Stil vom N64 Teil auch irgendwie lieber mochte :) ).
Durch diese Veränderung wird Super Paper Mario imo wieder was neues.

MagicMaster schrieb:
Das wurde so im Interview gesagt, und soweit ich weiß hab ich für Paper Mario 2 auch so um die 30 Stunden gebraucht... (is aber schon was länger her, sicher bin ich mir deswegen nicht).

Aber mal was anderes, ich bin froh, dass Nintendo das Paper Mario Franchise verändert hat, so bleibt das Spiel "frisch". PM2 fand ich z.B. schon schlechter als PM1 einfach weil's nicht mehr so neu war (und ich den Stil vom N64 Teil auch irgendwie lieber mochte :) ).
Durch diese Veränderung wird Super Paper Mario imo wieder was neues.

also sone paper mario rpg triologie hätte ich mir schon gewünscht. kann ja noch kommen. Aber generell hast du recht.

also ich finde dass es nintendo momentan geschickt macht mit mario.
Super paper mario wird ein 2-d-jump-n-run weil man anhand von NSMB gemerkt hat, wie beliebt diese heutzutage noch sind. Gleichzeitig ist mit galaxy noch ein richtiger 3-d-teil in arbeit, somit sind beide käuferschichten bestens bedient.
Die spielzeit ist für ein Jump-N-Run wirklich sehr hoch, bin gespannt was man sich da alles hat einfallen lassen.
lg tialo

Ich seh bei dem Spiel bisher nur ein Manko, dafür ein so riesiges dass ich mir übelege ob ich mir das Spiel wirklich kaufen soll:

DER SOUND IST TOTAL SCHEI** VERDAMMMT!!!

Ich will klassische Mario Mucke und nicht so psydo Mucke. :x

War zwar bei den alten Paper Teilen auch so aber da wars im Grunde egal weil es einfach ein vollkommenanderes genre war.
Aber da es jetzt ein 2d Jump'n'run ist will ich MARIO MUCKE!!!

KOJI KODO WOOOOOO BIST DUUUUHH!!

Übrigens find ich IS hat im zweiten Teil zu viel komische Charackter ins MArio Universum gebracht: Diese Hunde die mit Brillen herumlaufen, die Crucills die die Weltherrschafft wollen, die Bublis, das Schattentrio,der Yoshi im Team hat viel zu "cool" ausgeschaut und die Frau mit den dicken Möpsen passt ja wohl auch gar nicht rein!!
Hoffebtlich passt Intelligent Systems da diesmal ein bissl auf.
Ich hab nichts gegen neue Characktere im Gegenteil, aber die sollten schon aufs Mario Universum zugeschnitten sein!

Endlich gescheites Wiifutter. Wird auch langsam Zeit. :rolleyes:
Aber scheint wohl ein unerwarteter Hit zu werden. Gekauft!

Arbiter Elite schrieb:

Dann sollten sie sich wohl jetzt beeilen das raus zu bringen, bevor du wieder anderer Meinzug bist^^

Ich freu mich mächtig auf das Game, und find die RPG/Jn'R Mischung auch klasse. Ich hab nur Paper Mario fürs N64 gespielt, und das hat sich mir irgendwan zu lange hingezogen. Weiß gar nicht mehr ob ichs durch hab. Irgendwie bin ich nicht so der RPG Typ, wenns nicht grade der Wahnsinn ist (Baldurs Gate, KOTOR) langweile ich mich irgendwann. Ich denk das Spiel wird genau das richtige für mich :)

Ich hoffe und denke es kommt noch vor Sommer, mein Tip ist Mai :)
Die Videos haben mich definitiv neugierig gemacht, auf jeden Fall mal ein Titel, der etwas aus der Reihe tanzt.
Ich freu mich drauf :)

daspferd schrieb:
@grim

Soll das nun heißen das du knights ofthe old republic magst o. nicht?

Hm? Is doch ziemlich eindeutig formuliert:"..wenns nicht grade der Wahnsinn ist (Baldurs Gate, KOTOR)..."

Also ich fands Klasse. Wieso fragst du?^^

konnt ich nicht Rauslesen... :blushed:

Aber Star Wars game mit dieser Optik und Jedi knights Gameplay wäre doch genial!

Zurück
Top Bottom