Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gamespot ist auch begeistert:

The game will sport a similarly endearing art style that has become synonymous with the Paper Mario name, though being on the Wii it looks cleaner, smoother and more detailed. Our time with Super Paper Mario left us with an overwhelmingly positive impression, and there seem to be few upcoming Wii titles that hold as much promise.

http://www.gamespot.com/wii/rpg/superpapermario/news.html?sid=6166990

die besten Wii-Games so far sind cube-Ports. ;)

aber wayne, solange sie so absolut genial sind.

Ist so oder so gekauft. Mario hat mich bisher noch nie enttäuscht und da dieses Spiel von IS kommt hab ich auch keinerlei bedenken :D

Ich hab KEINES der Paper-Mario Spiele und hab gedacht, dass mich dieses Spiel vielleicht umstimmt.

Hm^^ Tut es irgendwie nicht. Das Spiel hätte imo auch auf den DS gepasst (jetzt nicht technisch gesehen). Wenn es wieder ein Rollenspiel geworden wäre, hätte ich vielleicht einen Blick mehr drauf geworfen, da ich für Teil 2 damals einfach keine Zeit hatte und ich für Teil 1 nie das passende N64 hatte.

Gabs ja nicht auf der PS1 :P

Einfach nur genial .... :blushed:

spm-gdc-1.jpg

spm-gdc-2.jpg

spm-gdc-3.jpg

spm-gdc-4.jpg

spm-gdc-5.jpg

spm-gdc-6.jpg

spm-gdc-7.jpg

spm-gdc-8.jpg

spm-gdc-9.jpg

spm-gdc-10.jpg

Das Spiel hat echt einen eigenen Charme. Wird bestimmt nen Super Oldschool Jump and Run.

(Sasuke. Beantworte mal bitte die Frage im Wiigames 2007 Thread ;))

Die Bilder und die Videos sehen einfach nur genial aus. Auch die ganzen Gameplay-Infos machen einen unglaublichen Appetit!!

das muss man immer selber spielen, um den ganzen charme den es versprüht, wahrnehmen zu können. ich war von den ganzen papersachen immer fasziniert. vor allem das gewusel und die abgefahrenen ideen plus die mucke waren immer wieder erfrischend und beeindruckend. hab oft mit offenem mund gestaunt, was da so alles abgeht. ich denke mal, das gnaze wird zuhause genauso farbenfroh und gestochen scharf aussehen wie wario. in verbindung mit diesen ständigen bewegungen wirds sicher auch wieder absolut beeindruckend. ich freu mich tierisch drauf. und jetzt darf man auch noch die fernbedienung rütteln, schütteln und neigen...bin echt mal gespannt, was da so abgehen wird :)

man sollte dem spiel auf jeden fall mal ne stunde anspielzeit geben, es ist irgendwie faszinierend (was leider auf den bildern und auch selbst im video nicht so rüber kommt - playing is believing, hihi).

Atom :aargh: :aargh:

Das Spiel wird der Wahnsinn und mich als großen Plattformer - Fan freuts besonders :D

Nintendo + 2D Mario Jump´n´Run + Intelligent Systems = God Game

Die Ideen sind klasse, der Stil und der Charme des Spiels sind ebenfalls hammer und es wird wohl wieder einen klasse Humor haben,
wie die Paper Mario - RPG´s und die Mario-Welt selber wieder auf die Schippe nehmen (hat auch der Typ im Video gesagt), noch
dazu ist es ein 2D Mario Jump´n´Run :D :D

Außerdem noch ein wieder ein Gegnerguide und 27 Stunden Spielspaß mindestens :aargh:

Ich will ein Datum für Europa :aargh:

:aargh: Die Gametrailers Videos sehen absolut genial aus! Ich hätte nicht gedacht, dass doch noch ein Must-Have vor Smash Bros. erscheint. Daumen hoch, mehr davon Nintendo.

Evil_Dragon schrieb:
:aargh: Die Gametrailers Videos sehen absolut genial aus! Ich hätte nicht gedacht, dass doch noch ein Must-Have vor Smash Bros. erscheint. Daumen hoch, mehr davon Nintendo.

omg :aargh:
Nintendo hört auf mich pleite zu machen :cry:

Das ist Videospiele-Kunst! :happy3:

Sogar der "über der Bildschirmbegrenzung laufen"-Trick ist dabei! :happy2: :happy2:

Imo ist das so ein richtiges Spiel für Nintendo fans.
Fast so eine "Art" Geschenk :-)

Zurück
Top Bottom