Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah... Das Weltraumkapitel ist verdammt langweilig und eintönig...

Hab irgendwi keine Motivation mehr weiterzumachen. Bin jetzt in dem Boah-Labyrinth...

Jo das Level stinkt.. :/
Mach trozdem weiter, es lohnt sich ^^

(obwohl diese komische "berg-welt" auch kaka is -.-)

€dit:
Achja was mir im Kapitel 8 aufgefallen ist:
Es gibt nur sehr wenige Savepoints...-.-

Boah... Das Weltraumkapitel ist verdammt langweilig und eintönig...

Hab irgendwi keine Motivation mehr weiterzumachen. Bin jetzt in dem Boah-Labyrinth...

Versuche dich durchzubeißen.
Die Steinzeitwelt, ist zwar auch keine wirkliche Offenbarung, aber besser als die Weltraumwelt allemal.
Die Boah-Zone habe ich auch gehasst...

Boah Zone ist doch die wo man an den Wänden läuft oder ?

Wenn das das ist fand ich es super :) hatte ich auch sehr schnell durch, kann nicht verstehen das Leute da lange hängen ;P

sodale hab soeben das letzte reine herz gefunden...leider hab ich unter der woche kaum zeit zum zocken, hoffe aber dass ichs bis zum wochenende irgendwie zu ende bringen kann (um dann am wochenende genug zeit zu haben, metroid prime 3 fertig zu spielen ^^)

So bin nun durch, habe insgesamt 29 Stunden gebraucht, muss aber auch dazu sagen, dass ich sowohl in Flipstadt, als auch in Flopstadt, die 100er Röhren gemacht habe und noch einige Karten und Rezepte gesammelt bzw. erstellt habe. Mir fehlen zwar immer noch eine Menge Karten und auch noch ein paar Rezepte, aber irgendwie ist die Motivation nun weg!

Evtl. Mache ich die fehlende Reste ein anderes mal ;)

Mir hat das Spiel jedenfalls viel Spaß gemacht, wobei ich aber sagen muss, dass ich die Vorgänger noch ein wenig besser fand; habe aber den Kauf nicht bereut!

sodale hab soeben das letzte reine herz gefunden...leider hab ich unter der woche kaum zeit zum zocken, hoffe aber dass ichs bis zum wochenende irgendwie zu ende bringen kann (um dann am wochenende genug zeit zu haben, metroid prime 3 fertig zu spielen ^^)

Das wird eine stressige Zeit, auch für mich...Sowohl Smash Bros, Galaxy, Metroid, Paper Mario...beide Soul Caliburs.....und noch Halo.......puh, das wird ein unangenehmes unds tressiges Jahresende.....

100er Grube in Flipstadt fertig. Bin jetzt Level 17, kann man sich da schon in die Flopstadtgrube wagen?

Eine Frage zur Welt 6-1
Ich muss doch nicht wirklich 100 Gegner töten ???

hey leute :) ich bin am überlegen mir das game zu kaufen( 43€ bei Amazon kann man nix zu sagen^^) - sind 20h für nen Profigamer drin, oder auch für den causal gamer? (profigamer hats dann ja doch um einiges eher durch..)

sind inzwischen die versionen die im laden sind immernoch die,die den Bug haben so dass das spiel abstürzen kann?

würdet ihr es mir empfehlen? Hab Paper Mario 64 nicht gespielt, nur Mario 64 und den SuperMario Sunshine und die alten GameBoy teile.. war erst am überlegen mir Eternal Sonata zu kaufen aber da die PS3 version ja nen charakter mehr hat warte ich doch noch - will eigentlich Super Paper Mario so zur überbrückung bis SUper Mario Galaxy nutzen...

empfehlenswert? macht's spaß? oder verliert man recht fix die lust?

Definitiv empfehlenswert.:)
Der Spielspass und die Abwechslung sind klasse.
Auch die Sidequsts in der Spielhalle oder das Kartensammeln machen fun.
Der humor ist, wie immer wieder sagen möchte: GÖTTLICH!!!
Was die Übersetzer da geleistet haben ist mit das beste überhaupt.
Die Story zieht einen auch in seinen Bann. Spiele nun seit knapp 16h und bin im 7. und damit vorletztem Kapitel.
Der Schwierigkeitsgrad ist zwar nicht der aller höchste, dennoch muss man ab-und-zu ganz schön grübbeln.
Also wenn du etwas für fette, mit Pilzen vollgepummte Klempner über hast, und gerne mit Mario n Rohr bei Peach verlegst, greife zu^^

Meine Wertung bisher:

Grafik: 77%
Sound: 81%
Gameplay: 89%
Dauerspaß: 86%

Gesamt: 86%

Bin beim Endgegner der Flipstadt - Grube kaputt gegangen(ich glaube erst zum 2.mal im Spiel), die ganze zeit umsonst gespielt :shakehead:

Hab es mir heute, ne gestern, gekauft und bin jetzt am Anfang des dritten Kapitels.
Und ich glaube ich kann jetzt schon sagen: "Dies Spiel ist ein geiles Spiel."

Ich sag nur: "Horst, nein!" "Willkommen zum Quiz auf dem Damenklo." xD

Mal ne Frage: Wo sind denn jeweils die Gruben in Flop- und Flipstadt? Und kann ich da schon vor Ende der Story rein?

Zurück
Top Bottom