Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ne Frage: Wo sind denn jeweils die Gruben in Flop- und Flipstadt? Und kann ich da schon vor Ende der Story rein?

Ja.
Und die sind gaaanz unten in Flip/Flopstadt.
Da müsste son Speicherblock davor sein und so ne Mauer, wo du hochspringen und nen Schalter umlegen musst.

Gibts eigentlich ne Möglichkeit Timpani richtig zu sehen..am Schluss sieht man Blumerie und Timpani im Paradis ja leider nur von hinten.

Frage an alle die das Game durchgespielt haben

omg, das Spiel suckt im Moment ohne Ende... Nach der furchtbaren Weltraumwelt kommt jetzt die Steinzeit dran... omg, ist das scheisse gemacht...

Wieso muss ich mir aufschreiben, in welcher Reihenfolge ich die Blöcke treffen muss??!!
Ich meine, "rechts, links, mitte" als Kombination hätte doch gereicht...

Aber, nein... es muss ja rlllmrlrmlrmrlmrlrmrlrmrlmrlrmlrmrmrmrmrlrmrmlrmrl heissen...
Was für ein Haufen Scheisse...

Und wass soll das mit dem Schreiben? In den Welten davor musste ich nie etwas schreiben und dann gleich mehrere male hintereinander?!
Das wäre ja nicht so schlimm, wenn man nicht 5 mal "Bitte" schreiben müsste! FÜNF mal!!!
Und dann noch dein Lebensmotto... WTF?! "Nein das ist zu kurz", "Nein, das ist zu lang"...
WAS WILLST DU VON MIR, du ***** Pixl?!
Boah... bin gerade echt wütend... Wie kann man so ein geiles Spiel so schnell versauen...?

Hab da ne Frage an die Leute, die Kapitel 3.4 (das mit dem Chameleon) schon beendet haben:

Woher konnte man bitte wissen, dass die Codewörter, um an die beiden Schlüssel zu kommen "2323" und "2828" sind?!? Nach ewigem gesuche und probiere, hab ich in einer Komplettlösung nachgeschlagen... Das wurmt mich doch etwas.

Hab da ne Frage an die Leute, die Kapitel 3.4 (das mit dem Chameleon) schon beendet haben:

Woher konnte man bitte wissen, dass die Codewörter, um an die beiden Schlüssel zu kommen "2323" und "2828" sind?!? Nach ewigem gesuche und probiere, hab ich in einer Komplettlösung nachgeschlagen... Das wurmt mich doch etwas.

Ich glaube das verrät dir der eine Typ wenn du ihm ein paar Münzen gibst.
Habs auf jeden Fall ohne Lösung geschafft. ;)

Ich glaube das verrät dir der eine Typ wenn du ihm ein paar Münzen gibst.
Habs auf jeden Fall ohne Lösung geschafft. ;)

Ja, ich glaube, das stand auf einem Schild geschrieben
In der Nerd Villa, dort wo man das Pixl befreit

Ich bin nun kurz vor Ende, am Anfang der 8. Welt. Irgendwie schade, dass es schon enden muss. Aber ich muss sagen, der humor ist einfach herrlich, das Spil ist toatal verrückt und die Levels wunderbar abwechslungsreich. Dazu noch die liebevollen Charaktere und die coole Welt. Wunderbar! :happy2:

Bei dem Spiel und mir hat es leider nicht so gefunkt, wie ich es mir gewünscht habe. Ich empfand es als langwierig und zu leicht. Dem gegenüber stand die ausgezeichnete Grafik, toller Humor und einfach geniale Charaktere. Aber das Spiel an sich schleppte sich einfach nur dahin für mich - habe aber tapfer bis zum Ende durchgehalten.
Wirklich schade, habe dem Spiel lange entgegengesehnt.

omg, das Spiel suckt im Moment ohne Ende... Nach der furchtbaren Weltraumwelt kommt jetzt die Steinzeit dran... omg, ist das scheisse gemacht...

Wieso muss ich mir aufschreiben, in welcher Reihenfolge ich die Blöcke treffen muss??!!
Ich meine, "rechts, links, mitte" als Kombination hätte doch gereicht...

Aber, nein... es muss ja rlllmrlrmlrmrlmrlrmrlrmrlmrlrmlrmrmrmrmrlrmrmlrmrl heissen...
Was für ein Haufen Scheisse...

Und wass soll das mit dem Schreiben? In den Welten davor musste ich nie etwas schreiben und dann gleich mehrere male hintereinander?!
Das wäre ja nicht so schlimm, wenn man nicht 5 mal "Bitte" schreiben müsste! FÜNF mal!!!
Und dann noch dein Lebensmotto... WTF?! "Nein das ist zu kurz", "Nein, das ist zu lang"...
WAS WILLST DU VON MIR, du ***** Pixl?!
Boah... bin gerade echt wütend... Wie kann man so ein geiles Spiel so schnell versauen...?

Ich find das Spiel auch unheimlich müllig -_- ich liebe Mario Games aber das is einfach nur ein Krampf. Nach 5 min is das 2d/3d wechseln nur noch nervig und zum kotzen. Die Dungeon sind mies designt und fürn Mario Spiel einfach ne Katastrophe .. -.-

Ich finde nicht das ganze Spiel scheisse. Nur die völlig überflüssigen Weltraum und Steinzeit Level...
Und das nach der Steinzeit ist am Anfang auch ziemlich müllig... 20 Gegner besiegen...:shakehead: sooooooo langweilig.

Aber gegen Ende hin wird's imo wieder gut. Bin zwar noch nicht fertig, aber es wird immer besser.

Mir gefallen zwar die Charas aber der Humor ist wirklich nervig aufgesetzt. Wenn ihr hammer Humor sucht spielt die Mario & Luigi Serie oder die normale Paper Mario Serie.
Und ich sitzt grad im Weltraum rum -_- und hab keine Lust weiter zu spielen. Und es liegt noch soviel vor mir o_O

Mir gefallen zwar die Charas aber der Humor ist wirklich nervig aufgesetzt. Wenn ihr hammer Humor sucht spielt die Mario & Luigi Serie oder die normale Paper Mario Serie.
Und ich sitzt grad im Weltraum rum -_- und hab keine Lust weiter zu spielen. Und es liegt noch soviel vor mir o_O

Ich hab' das Spiel zum Glück rechtzeitig verkauft.
Eigentlich wollte ich mich noch bis zum Ende durchbeißen, aber das hab' ich dann doch lieber gelassen ... denn wenn man sich zum Spielen "zwingen" muss, dann läuft irgendwas schief. :neutral:

Ich habs auch immer noch nicht durch. Wollte eigentlich jetzt in den Ferien weiterspielen, hatte dann aber nach 10 Minuten schon wieder keine Lust mehr...
Wenns mehr Jump'n'Run und weniger RPG wäre, hätte es mir wahrscheinlich besser gefallen. Intelligent Systems war meiner Meinung nach einfach nicht der richtige Entwickler für dieses Spiel.

Bin schon länger im letzten Kapitel, muss es noch durchzocken ... dann wirds wahrscheinlich verkauft weil für mich 0 Wiederspielwert.

Zurück
Top Bottom