Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab's mir am Montag geholt.
Der Anfang gefiel mir nicht so, aber ab Kapitel 2 ging's echt ab. Der Humor ist einfach genial.
Bin bei 15h Spielzeit und auf dem Weg zum Kapitel 7. Danach werden die Sidequests gemacht.
Überraschend finde ich die Story. Sie ist sehr interessant und spannend. (Mario und Story... Das ist das noch erleben darf ;))

Muss diesen Titel zu Weihnachten rum mal nachholen... o_o
Wahrscheinlich zieh ich mir aber erst den Erstling runter auf die Wii...spiele dann Teil2 und den neuen danach :)

Hm... auch wenn's vllt. langweilig / keinen hohen Wiederspielwert hat, werde ich das Spiel behalten, da ich a) 10 Euro weniger ausgeben musste, da unser Karstadt iwie das für 40 statt 50 verkaufte und b) eigtl. alle Mario Titel sammle, wäre schade wenn ein Titel fehlen würd:-D

Also ich fand den Titel traumhaft. Lange nicht mehr so viel Spaß gehant. Finde die alten Paper Mario Teile auch teilweise besser aber dieser Ideenreichtum. Einfach Fantastisch das Spiel

Ich wollte es mir eigentlich zu Weihnachten wünschen... Aber nachdem ich hier gelesen habe, dass es manche schwer fanden, sich zum weiterspielen zu motivieren? Jetzt bin ich echt verunsichert.

Also nach Galaxy wird dich dieses Spiel eventuell langweilen ;)

Es ist auf keinen Fall schlecht, nur teilweise seeeehr in die Länge gezogen...

Also ich fand den Titel klasse, weiß gar net, was die alle haben :neutral:
Ich finds alleine Schon wegen dem tollen Humor spielenswert :-D

Also wenn zwei Leute, die Majora's Mask mögen, es gut finden, dann ist mein Zweifel verflogen. :D

Also ich muß auch sagen, Super Paper Mario ist Klasse!
Bin begeistert von diesen Spiel!

Also ich spiele es jetzt und bin total begeistert. Diese Nörgler hier... :rolleyes:
Das Spiel bietet viel Abwechslung und ist imo auch nicht zu einfach. An manchen Stellen brauchte ich mehrere Items zum heilen.
Und die Anspielungen auf frühere Mariospiele sind einfach himmlisch für jeden Fan.
Als ich plötzlich im zweiten Level aus Super Mario Bros. stand... :love2:

Und eine Frage habe ich: Lohnt es sich, alle Rezepte und Karten zu sammeln?

Wow, hab jetzt mal die erste Welt fertiggespielt und bisher gefällt's mir überraschenderweise außergewöhnlich gut. Der Drachenboss war einer der cooleren Bosse der letzten Zeit (nur leider viel zu leicht), der 2D-3D - Wechsel ist erfrischend, der Humor ist teilweise recht witzig und storytechnisch gefällt's mir auch ganz gut. Ist - zumindest gerade - 'nen Tick düsterer als sonstige Mario-Spiele, wie man da mit Peach aus dem Schloss flieht und alle einer Gehirnwäsche unterzogen werden. Sehr cool.

Hoffentlich bleibt's so.. :)

Hab mir das game jetzt neu und noch eingeschweißt für 31,80€ bestellt. :-D
ICh habe nicht allzu große erwatungen, was denkt ihr, werde ich geflasht? :aargh:

Es ist ein echt gutes Spiel, kommt aber imo nicht an den zweiten Teil ran. Geh ganz normal dadran und du wirst vll. sogar geflasht ;)

Wow, Welt 3 war die beste bisher. Einfach mal eine komplette Persiflage auf die ganzen Videospiel-Fanboys. Die Nerd2Girl-Schnittstelle... xD
Großartig, der Humor reißt das Spiel echt nach oben raus. Und gerade wo ich dachte, es würde spielerisch etwas eintönig, kommt Welt 4 gerade recht. Nicht schlecht. Werd's wohl an einem Ruck durchspielen. :)

Wow, Welt 3 war die beste bisher. Einfach mal eine komplette Persiflage auf die ganzen Videospiel-Fanboys. Die Nerd2Girl-Schnittstelle... xD
Großartig, der Humor reißt das Spiel echt nach oben raus. Und gerade wo ich dachte, es würde spielerisch etwas eintönig, kommt Welt 4 gerade recht. Nicht schlecht. Werd's wohl an einem Ruck durchspielen. :)
Zitat:" Bemitleidet mich"
Zitat2:"Ich beschwer mich im Internet über Spiele die ich nie gespielt habe" ^^
das war so meiner Meinung nach der Komödiantische höhepunkt des spiels

Zurück
Top Bottom