Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wollte eigentlich jetzt in den Ferien weiterspielen, hatte dann aber nach 10 Minuten schon wieder keine Lust mehr...

Das Gefühl hatte ich die ganze Zeit über. :oops:

An deiner Stelle würde ich's Spiel lieber verkaufen. Ich glaube nicht, dass es zum Ende hin noch besser wird.

Dem stimm ich größenteils zu, es macht mir zwar Spaß, aber ich zieh es irgendwie in die Länge

Ich habs schon seit knapp nem Monat hier und bin erst in Welt 5

Dann Spiel ich mal wieder was und mach ne Pause, längere Zeit am Stück kann es mich nicht begeistern

So hab das Spiel seit gestern und hänge fest.

Bin jetzt noch im ersten Kapitel in der Ruine, nach der Wüste.

Bin da jetzt in einem kleinen Raum in den ich durch eine Tür komme. Eine große, kurze Treppe runter kommt eine Tür die in der Luft schwebt, an die ich nicht ran komme.

Ich kann die Karte drehen und mit dem Zeiger alles abgrasen aber ich find keinen Weg oder Hinweis.

Ich hab das gleiche mit der gesamten Ruine gemacht, aber ich komm einfach nicht weiter.

Kann mir einer helfen?

Jup, das ist wirklich schade.

Aber ich weiß, dass SMG die perfekte Entschädigung wird. :-D

@Falconion:
Es wird wirklich nicht besser? Umso besser, dass ich abgebrochen habe.
SMG Ist die Bombe schlecht hin. Noch nie so ein geniales Jump n run gespielt.
Und genau deswegen hab ich SPM bei ebay rien gehauen. Irgendwann mal hol ich es mir für n paar Euro wieder.

Mist falscher Thread *grummel* :)
Das hat man davon wenn man bei Mario gleich draufdrückt, denkt man sein im SMG-Thread und dann landet man hier.

Zuletzt bearbeitet:
Jup, das ist wirklich schade.

Aber ich weiß, dass SMG die perfekte Entschädigung wird. :-D

@Falconion:
Es wird wirklich nicht besser? Umso besser, dass ich abgebrochen habe.

SMG wird Uber ^^

Ne..gegen ende hin gibts sogar noch ein paar echt nervige Abschnitte...-.-
Nur die letzte Sequenz war irgendwie rührend :blushed:

Naja..die kannst du dir aber bestimmt auch bei Youtube oder so reinziehen :ugly:

Ich weiß echt nicht, was manche haben. Das einzge Manko ist IMO, dass das Gameplay nicht nach dem üblichen Mario Schema abläuft, also einfach und genial, sondern uf verzweigte Levels setzt.
Ansonsten finde ich es wirklih fantastisch. ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt ein Spiel so intensiv gespielt habe.

Und für alle, die das Spiel zu einfach finden: Sielt es mal mit so wenig punkten wie möglich durch. ICh galube, das wird das Nächste, was ich nach dem Durchspielen probieren werde :D

Ich weiß echt nicht, was manche haben. Das einzge Manko ist IMO, dass das Gameplay nicht nach dem üblichen Mario Schema abläuft, also einfach und genial, sondern uf verzweigte Levels setzt.
Ansonsten finde ich es wirklih fantastisch. ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt ein Spiel so intensiv gespielt habe.

Und für alle, die das Spiel zu einfach finden: Sielt es mal mit so wenig punkten wie möglich durch. ICh galube, das wird das Nächste, was ich nach dem Durchspielen probieren werde :D

So wenig wie möglich? Kein Problem, einfach alle Klipulaner killen ;)

Also du kansnt mit dem game nix verkehrt machen, meienr Meinung nach. Die textpassagen sind zwar manchmal etwas zäh, aber wenn man sich auf die Story einlässt dann sind auch diese vertrglich, denn die Story ist gut.
Ich slebst bin in Welt 7 und habs leider auch seit einem Monat nicht mehr gezockt da Fifa 08 und PES2008 auf der 360 dazwischen kamen...

Also du kansnt mit dem game nix verkehrt machen, meienr Meinung nach. Die textpassagen sind zwar manchmal etwas zäh, aber wenn man sich auf die Story einlässt dann sind auch diese vertrglich, denn die Story ist gut.
Ich slebst bin in Welt 7 und habs leider auch seit einem Monat nicht mehr gezockt da Fifa 08 und PES2008 auf der 360 dazwischen kamen...

Gekauft ist es jetzt wird es gleich mal gezockt^^

Ich fands toll, hab 18.53 Gebraucht. Die Story ist vielleicht zu erwachsen & schön für die durchschnittsspieler :)

die 19 stunden sollten keinen abschrecken, da man locker noch einige draufsetzen kann mit sidequests etc

Und ja das Spiel ist an manchen Stellen ein wenig in die Länge gezogen, aber es hält sich in grenzen!

Mist, Flopstadtgrube bei Raum 86 oder so nicht mehr gepackt, war inzwischen ca. Level 21... :sorry: :( Eine Stunde verschwendet nochmal mach ich das nicht. Ich zock das Spiel jetzt noch zu Ende dann wirds verkauft.

So, durch:

Level 19 - 24:29 h
Rezepte 22/96
Karten 65/256
1 Landkarte
:oops:

;-)

Zurück
Top Bottom