Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin grad in kapitel 8-1 ziemlich am Anfang in so nem langen Raum in dem nur so kerzenhalter sind, die ich mit Bowser anzünden kann. Aber keine Tür oder so..
hat vermutlich was mit den kerzenhaltern zu tun, aber ich chekcks nicht....

danke schonmal für eure Hilfe!

Bin grad in kapitel 8-1 ziemlich am Anfang in so nem langen Raum in dem nur so kerzenhalter sind, die ich mit Bowser anzünden kann. Aber keine Tür oder so..

Genau an der selben Stelle bin ich auch :ugly:

Aber nächstes mal vtl die Spoiler-Funktion benutzen ;)

Zu der Frage nach Kapitel 8-1

Würd ja gerne helfen, aber ich bin einfach nur wahllos dran herumgesprungen und irgendwann hats geklappt! Kann mich an die genaue Kombi nicht mehr erinnern sry...

Wenn du aus dem Raum nochmals hinaus gehst, dann siehst du genau die gleichen 5 Fackeln nochmals im Gang, wo nur ( glaube ) 3 Fackeln brennen. Du musst also die gleiche Kombination wie im Raum/Gang zuvor aktivieren sozusagen *g*

achja ? erzähl mal, ich spiele grade mit dem gedanken mir das teil vllt. zu kaufen.

1. Der Stil ist hammer und ist echt hübsch
2. Der Humor ist geil :-D
3. Das Spiel ist mehr RPG wie ich gedacht hatte
4. Überaus geniale Rätsel bei welchen man zwar grübeln muss, aber nach paar Minuten nachdenken hinter kommt (also keine so frustrierenden)

Hänge in Welt 7-4, finde einfach nicht den dritten Kerl mit der Kugel. Ich habe bestimmt alles 10x abgesucht, weiß nun keinen Rat mehr und frage nun Euch!

Hoffe es kann mir einer helfen (o;

Hänge in Welt 7-4, finde einfach nicht den dritten Kerl mit der Kugel. Ich habe bestimmt alles 10x abgesucht, weiß nun keinen Rat mehr und frage nun Euch!

Hoffe es kann mir einer helfen (o;

Öhm..welche hassu denn schon?
Der blaue ist in der Tür links von dem Schloss.
Du hast ja bestimmt nen Schlüssel bekommen
mit dem du in so ne Tür kannst und der blaue ist
eben nicht in dieser "verschlossenen" Welt sonder
in der links, da musst du hoch und dann isser da...den hab ich am Anfang auch übersehen xD
Der rote ist in der "verschlossenen Welt glaub ich, da konnte man nämlich in so ne Tür
rein die in so einer Art "Tempel" (ka wie mans nennen soll) findet, und die Tür is in 3D hinter dem Tempel..also..kA sag ma wen du suchst..xD

Also in dem Bereich wo sich der Kerl schlafend stellt finde ich z.B. nichts. Gibt es da auch eine Kugel?

Habe die rote und die blaue Kugel. Wo befindet sich die Gelbe?

Also in dem Bereich wo sich der Kerl schlafend stellt finde ich z.B. nichts. Gibt es da auch eine Kugel?

Habe die rote und die blaue Kugel. Wo befindet sich die Gelbe?

Ne ich glaube da findest du nix.
Aber an einer Stelle (da in der Nähe) gibts ne Tür, wenn du diese betrittst findest du 2 normale Münzboxen. Aber wenn du in 3D wechselst, kannst du sozusagen nach "rechts" in ne andere Ebene gehen und da ist der glaub ich.

Also ich meine man musste etwas weiter zurück laufen bis man an die Stelle kommt wo man eine Ebene nach unten kann, dort durch die Tür zu dem Typen der seinen Namen usw vergessen hat. Also bis ans Ende da auf die Wolken und quasi auf den Wolken zurück zum Anfang von dem Raum , da ist der Typ eingefroren gewesen

Also ich meine man musste etwas weiter zurück laufen bis man an die Stelle kommt wo man eine Ebene nach unten kann, dort durch die Tür zu dem Typen der seinen Namen usw vergessen hat. Also bis ans Ende da auf die Wolken und quasi auf den Wolken zurück zum Anfang von dem Raum , da ist der Typ eingefroren gewesen

Ne, der gelbe war doch der im
klo, der einen gefragt hat, ob mein ein Monster ist,
oder?

Der Gelbe ist, wie Falconion schon sagt, irgendwo(Sorry kann mich nicht mehr erinnern wo ^^v Dabei hab ich die Stelle erst vorgestern gespielt) auf'm Klo.
Der Blaue hat sein Gedächtnis verloren, aber den hast du eh.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass man irgendwo mit Peach springen muss und dann auf die Wolke mit dem Klo kommt. Sorry mehr weiß ich nicht mehr.

Brauche Hilfe in 8-2

Ich kämpfe schon eine halbe Ewigkeit gegen Mimi, aber habe das Gefühl, dass sie unendlich Energie hat. Sie hat ewig nur noch ein Bein. Muss man irgendwas besonderes machen oder ist's ein Bug?

Brauche Hilfe in 8-2

Ich kämpfe schon eine halbe Ewigkeit gegen Mimi, aber habe das Gefühl, dass sie unendlich Energie hat. Sie hat ewig nur noch ein Bein. Muss man irgendwas besonderes machen oder ist's ein Bug?

Mimi mit den Kristallen abwerfen und wenn sie benommen ist draufspringen. Dann geht ein Bein ab.^^

So habs gestern Nacht/heute morgen durchgespielt...
Das Ende war ja mal traurig...:cry:
Also emotional xD

Naja..das Spiel war jetzt nicht der Überknaller, aber war
ganz lustig...hab 20:20 H gebraucht :ugly:

Bin nun nachdem ich den 4. Helden befreit habe wieder in Untendrunten.
Aber der Humor ist, ich kann es immer nur wiederholen göttlich!
"Wenn dein Spiel beendet ist kommst du nach Untendrunten" xD

Boah... Das Weltraumkapitel ist verdammt langweilig und eintönig...

Hab irgendwi keine Motivation mehr weiterzumachen. Bin jetzt in dem Boah-Labyrinth...

Bin jetzt in Kapitel 8-3,
mal schaun ob ichs noch heute Abend durchspielen werde.
Wenn nicht, dann aber spätestens morgen ;-)

Zurück
Top Bottom