Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hänge grad in Kapitel 8-2 wo man in diese Grube da stürzt und man sich per Kawummso freibombt und man dann auf der anderen Seiten in den 2 Türen die 2 Blöcke berühren kann und dann komm ich nich weiter. Das muss ja irgendwas mit der Röhre da zu tun haben aber ich hab absoult keinen Schimmer, wie das da weitergehen soll.

Jedesmal wenn du einen Block berühst verschiebt sich die Röhre , wenn sie ganz links steht und du durch sie durch gehst kommst du weiter,, wie du auch in dem Raum dadrüber sehen kannst enden alle bis auf eine Röhre da , also musst die Röhre so verschieben das sie ganz links ist

;-)

Wie kann ich Heronikus Informationen entlocken? Tippi meint irgendwas mit Düften...
Bringts irgendwas wenn man diese Stunts nach dem Sprung auf einen Gegner durch Wiimotebewegungen macht?

Wo finde ich den Landkartenhändler? ... hab ihn

Kapitel 6 und 7 waren so kurz, kommt man später noch in die anderen Abschnitte?

Zuletzt bearbeitet:
Hab's jetzt durch und das Fazit:
Sehr gut!
Zum Super fehlen:
- Flip Fähigkeit für alle Chars
- weniger Back Tracking
- bessere Rätsel und schwerere Gegner

Hey bin jetzt kapitel 8 4 und komm bei den vielen türen nich weiter sitzt da jetzt schon seit einer stunde !!
Hilfe!!!!!!!

Servus,
bin grad in Kapitel 2-2 an der Stelle an der der Wii so schön freezed -.-
Wo gibts denn da den Schlüssel? Ich find das Ding nit..
Und gibts eigentlich schon was wegen Umtausch bei Nintendo?

Gehe, wie es Mimi sagt, in den oberen Raum, ganz rechts.
Dann musst du bis zum Ende des Raumes laufen, dort findest du einen Schalter.
Betätige ihn und die Decke wird herunter kommen. Schalte in die 3D-Ansicht und Spring auf die Decke rauf; sie fährt wieder hoch. Dort muss dann irgendwo der Schlüssel sein.

btw Ich LIIIIEBE dieses Spiel! :sorry::blushed::lol:

Zu Kapitel 5-1:

Diese Blöcke-Sprung-Kombination ist ja mal übelst lang. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bis jetzt auch noch nie gehangen, und wenn man das doch tut kann man die Wahrsagerin fragen, die hilft einem da aus der patsche ! Da die aber Wucherpreise verlangt vorher abspeichern und dann neuladen ^^

guter Tipp :goodwork:

PS.: Lösungen sind was für Nieten :-P

Niemals! Na gut bei ein paar RPGs hab ich dann doch mal nachgeschlagen...und Freunde fragen ist auch erlaubt

So Leute, bräucht mal wieder eure Hilfe

und zwar bei folgendem:
Ich bin grad dabei mir den Schlüssel für das verschlossene Haus in Flopstadt zu holen.
Den Rest schreib ich jetzt aber mal als Spoiler

Ich war jetzt grad bei "Passauf" und hab von ihm ein Blatt Papier bekommen.
Er hat mir auch ein Bild gezeigt zu wem ich als nächstes gehen muss, aber ich weiß grad nicht wie die heißt, und wo ich sie finde.
Ich glaub ich steh grad total aufm Schlauch..
Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!

Zuletzt bearbeitet:
kann mir keiner weiterhelfen?? :confused1:
würd das nämlich am liebsten noch heute mittag machen..

Ich kann dir helfen:
Du must Kapitel 1-4 ganz durchlaufen,dann kommst du nach dem Endkampf platz in eine Sternentür da is die dann vor dem Sternenblock

Hiho,

Ich hab' mal ne Frage:

Ich stehe grade vor Konrad. (der übrigens endgeil ist. "Ich poste in Foren über die Spiele, die ich nie gespielt habe" :rofl:) Irgendwann wird er bei mir unsichtbar und taucht nicht mehr auf, das ist mir jetzt schon zwei mal passiert. Ich seh in der 3D Ansicht seinen Schatten, es gibt keine MiniRoboter mehr, es passiert einfach nüschte. Muss ich irgendwas machen oder ist mein Spiel verbugt ?

Danke schon mal. :)

Hey Spooky_O,
Ich dachte schon das passiert nur mir... Das scheint wirklich ein Bug des Spiels zu sein. :( Probier es noch ein paar mal, irgendwann klappt es.

Danke ZeroMC. :)

Ok, dann werde ich es nochmal versuchen. Ist, soweit ich mich entsinnen kann, der erste Bug den ich in einem Nintendo Spiel hab. :cry:

Zurück
Top Bottom