Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mich heute an der Grube mit den 100 Räumen in Flipside versucht, echt fies :(

Die Grube an sich ja war ja ganz easy(außer 1-2 fiese Stellen) aber den Endboss hatte ich doch zu sehr unterschätzt... 10 Schaden durch die Elektrodinger und bei Berührung mit den Robotern nochmal 10 Schaden. Das allerblödeste war natürlich auch noch, dass die keinerlei Erfahrung bringen und mir lediglich 1500(!) Punkte für ein Level UP fehlten :( Zumal ich den auch fast besiegt hätte.
Mit dem Schutzschild wär er wohl um einiges einfacher gewesen, da hatte ich meine Ultra Pilzmix Sammlung doch etwas überschätzt.

Keine Ahnung ob ichs nochmal probiere, bissle lv. Up kann auf jeden Fall nicht schaden und dann halt 1-2 Schutzschilde oder Koopa Blatt/Hartpanzer um den größten Schaden beim Endgegner zu blocken.

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 7:

Was ist das für eine Musik bei der Kettenbande? Laut der einen Hexe kann man die einschläfern wenn man diese Musik mit einem Insturment spielt...?

Kapitel 7:

Was ist das für eine Musik bei der Kettenbande? Laut der einen Hexe kann man die einschläfern wenn man diese Musik mit einem Insturment spielt...?
Wenn du die Wahrsagerin (ich glaube in Flopstadt, oder doch Flipstadt:-?) von hinten ansprichst, sagt sie das du einen Gegenstand holen sollst. Das dauert zwar eine Weile, aber dann bekomst du ein neues Pixl was Musik machen kann. :-)

Öhm sind bei euch die "Ränder" teils nicht ganz so gerade wie sie sein sollten?
Also ich rede jetzt z.B. von 6-1, da wo alles weiß ist, und wenn man in
die 3D Ansicht switcht sind die Ränder halt so "gezackt" (Alaising 4tw!).

Wollt halt ma nachfragen obs vtl. an meinem (Component) Kabel
oder am Spiel liegt. :)

Hej ho, mal ne Frage...

Bin grad im Kapitel 2-3 in dem Raum, wo ich die 1 Mio Rubine Schulden abbezahlen muss...Das muss ich aber nicht ernsthaft machen oder? :oops: Hab ja die Info für 10.000 Rubine bekommen, irgendsone Zahl!? Was muss ich damit machen?! Weil ich hab ja keine Lust, die ganze Zeit in dem Hamsterrad zu verbringen ;)

Danke im Voraus :)

Hej ho, mal ne Frage...

Bin grad im Kapitel 2-3 in dem Raum, wo ich die 1 Mio Rubine Schulden abbezahlen muss...Das muss ich aber nicht ernsthaft machen oder? :oops: Hab ja die Info für 10.000 Rubine bekommen, irgendsone Zahl!? Was muss ich damit machen?! Weil ich hab ja keine Lust, die ganze Zeit in dem Hamsterrad zu verbringen ;)

Danke im Voraus :)

Hast du schon Pixl Platto? Wenn ja dann musst du irgendwo ganz nach oben... ich glaub vor dem VIP (wo du Geld für den Tresorzahlencode bekamst/bekommst) und anderen Trainingsräumen musst in die 3D Ansicht wechseln und nach links bzw. unten. Da ist dann ne Leiter zum Tresor.

Hast du schon Pixl Platto? Wenn ja dann musst du irgendwo ganz nach oben... ich glaub vor dem VIP (wo du Geld für den Tresorzahlencode bekamst/bekommst) und anderen Trainingsräumen musst in die 3D Ansicht wechseln und nach links bzw. unten. Da ist dann ne Leiter zum Tresor.

ne, wo bekomm ich platto? Hab nur Kawummso und Wurfowit bis jetzt :-?

Ansonsten Danke ;) :)

Bin grade in Kapitel 8-3 und komme nicht weiter...

Im dritten Raum, wo die ganzen Spiegel sind und Dimenzio rumschwirrt, ist die Tür am Ende verschlossen! Wo bekomme ich den Schlüssel her?

Wäre cool, wenn jemand weiter weiß!

Bin grade in Kapitel 8-3 und komme nicht weiter...

Im dritten Raum, wo die ganzen Spiegel sind und Dimenzio rumschwirrt, ist die Tür am Ende verschlossen! Wo bekomme ich den Schlüssel her?

Wäre cool, wenn jemand weiter weiß!

Schau dir ganz genau die Spiegel an.
Einer von denen ist irgendwie... ;-)

Zurück
Top Bottom