Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
leider muss ich halt das spiel am di abschicken wieder und deshaöb benutz ich die lösung.macht ja echt fun das game und ich würd sicher paar stunden mehr dransitzen ohne lösung.so wie es aussieht brauch ich 16h
10h und ich bin bald bei kap 6 bisher

MAAAN!
Hab eben ne Stunde an dem 100 Aufgaben Ding gesessen, beim ersten mal bis Raum 100 gekommen..soweit so gut..hatte noch genug Heilsachen (so ca. 6) und hab mich dann in den Kampf gestürzt. Hab dann aber nicht bemerkt,
dass diese kleinen Viecher Elektroschocks absondern
und bin dann ohne es zu merken GAME OVER gegangen!
:x:x:x

btw:
Was kriegt man da eigentlich als Belohnung, nicht, dass ich mich umsonst aufrege :-P

MAAAN!
Hab eben ne Stunde an dem 100 Aufgaben Ding gesessen, beim ersten mal bis Raum 100 gekommen..soweit so gut..hatte noch genug Heilsachen (so ca. 6) und hab mich dann in den Kampf gestürzt. Hab dann aber nicht bemerkt,

btw:
Was kriegt man da eigentlich als Belohnung, nicht, dass ich mich umsonst aufrege :-P
Eine neues Pixl und 100 neue Aufgaben in Flopstadt. (Über das zweite wirst du dich dann wohl eher weniger freuen. :lol:)

MAAAN!

btw:

Ging mir gestern Abend genauso.
Ist echt ärgerlich, dass da noch so eine harte Nuss auf einen wartet
Der Wutpegel war dementsprechend hoch ;)

hey leute,
ich häng immer noch in kapitel 7-4, und zwar dort wo ich die rote, blaue und gelbe kugel finden muss um weiterzukommen.
die rote und blaue hab ich schon, aber ich find die gelbe nicht.
ich wär froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet :-)

hey leute,
ich häng immer noch in kapitel 7-4, und zwar dort wo ich die rote, blaue und gelbe kugel finden muss um weiterzukommen.
die rote und blaue hab ich schon, aber ich find die gelbe nicht.
ich wär froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet :-)

Ich weis net mehr so genau:

Geh mal den Fahrstuhl hoch und dann nach rechts. Dort müsste ne Tür kommen. Wenn du genau hinsiehst, siehtst du hinter der Tür noch ne Tür. (in 3D wechseln)

Hab aber kene Ahnung mehr, ob du dort den Gelben Furz bekommst. (Vielleicht biste ja schon da gewesen xD)

Ich weis net mehr so genau:

Geh mal den Fahrstuhl hoch und dann nach rechts. Dort müsste ne Tür kommen. Wenn du genau hinsiehst, siehtst du hinter der Tür noch ne Tür. (in 3D wechseln)

Hab aber kene Ahnung mehr, ob du dort den Gelben Furz bekommst. (Vielleicht biste ja schon da gewesen xD)

jap dort war ich schon, da gabs die blaue oder die rote

jap dort war ich schon, da gabs die blaue oder die rote
Ich glaube du musst dort in die erste Tür links neben den beiden Türen, und dann weiter nach links.
Da hab ich auch länger gesucht, man kann den Weg nämlich leicht mit dem wo man her kam verwechseln. :-D
Bei den Türen die hintereinander sind gab es jedenfalls nur die blaue und die rote Kugel.

juhu, gestern Abend hab ich es endlich geschafft und bin nun mit dem Spiel durch. :D
Ach, wenn es doch noch etwas länger gehen würde.

Zurück
Top Bottom