Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann aber auch sein, dass vielen das nicht mehr in Erinnerung ist, dass die Spiele damals geruckelt haben und jetzt einfach nur aufschreiben, weil sie denken, dass sie damals flüssig gelaufen sind, und jetzt nicht mehr.
Imo besser, als beim NES mini. Man bekommt das SNES mini für ca. 120 Euro bei ebay Kleinanzeigen. Wenn man die 100 Euro von amazon vergleicht, ist das akzeptabel. Das NES mini hat ja nur 70 Euro (oder?) gekostet und ging dann für 160 bis 180 Euro weg.
Imo besser, als beim NES mini. Man bekommt das SNES mini für ca. 120 Euro bei ebay Kleinanzeigen. Wenn man die 100 Euro von amazon vergleicht, ist das akzeptabel. Das NES mini hat ja nur 70 Euro (oder?) gekostet und ging dann für 160 bis 180 Euro weg.
Kann aber auch sein, dass vielen das nicht mehr in Erinnerung ist, dass die Spiele damals geruckelt haben und jetzt einfach nur aufschreiben, weil sie denken, dass sie damals flüssig gelaufen sind, und jetzt nicht mehr.
Das NES Mini gab es bereits für 50 Euro und das SNES Mini für 79 Euro.
I don't know if this has been discovered yet, but the emulator built into the SNES Classic will load ROMs just fine if they're gzip compressed. It will even look for the .sfrom.gz version of a ROM without any modification to the .desktop file.
They had no reason to do this except for people who want to add their own games. Someone at NERD is probably thinking of us.
Rom-Talk ist an und für sich verboten, aber ich denke, dass wir dafür eine Ausnahme machen können:
Quelle: Reddit
Enjoy this Mini,
Disconnect from the present, and
Go back to the nineties.”
Wie Yoshis Island einfach nur die perfection schlechthin ist. Ich glaube, es würde in der Form, auch heute noch Traumwertungen einfahren.
Das gleiche bei Super Metroid. Der Flow, der Soundtrack, das Gameplay und Leveldesign sind schlicht grandios und absolut zeitlos. Hab das Teil fast wieder in einem Rutsch durchgespielt auf dem Mini
Wobei ich sagen muss, dass das Scaling auf meinem LCD-TV nicht so toll ist - recht grob pixelig . Hatte mir mehr davon erhofft.
Wäre jemand von euch mal so freundlich und macht ein Bild von seinem TV - am liebsten mit Super Mario RPG und Mario World und Castlevania.
Möchte das mal vergleichen.
bei castlevania ist mir das auch sehr stark aufgefallen, mario rpg habe ich noch nicht gespielt und bei mario world empfand ich das noch als in ordnung. du kannst ja mal den crt filter ausprobieren dann ist alles weniger pixelig, mich persönlich stören aber die scanlines zu sehr.
Dann musst du dir einen TV mit 1280x720 Auflösung kaufen, weil das SNES mini nur dieses Signal ausgibt.Möchte eigentlich bei Pixel Perfect bleiben.
Sehe ich auch so.
Jedoch würde der Schwierigkeitsgrad bei Metroid heute angekreidet werden und das man teilweise keine Hinweise bekommt.