Retro Super Nintendo Classic Mini

DK7iJzDWsAIOrp7.jpg
 
Ich finde es auch unschön. Dann aber über Scalper maulen. Das ist 1:1 das Gleiche hier.

Naja, vielleicht sind die Leute hier so ehrlich und schicken ihr zweites SNES mini zurück.
Ich nehme mal an dass die meisten hier mehrfach bestellt haben um auf Nummer sicher zu gehen bzw. den günstigsten Preis mit zu nehmen und nicht um zu scalpen.

Meins kam gestern an und haben es auf der Arbeit schon an den Monitor geklemmt und paar Runden gezockt.
Da ich mit Mario 64, Rabbids + Mario und Ende des Monats mit Odyssey grade gut bedient bin wird das SNES mini noch etwas warten müssen.

Mein jährlicher Mario World Run wird dann dieses Jahr auf dem SNES mini stattfinden :D
 
Ich hab einfach eine für mein Bruder mitbestellt.

Mini SNES gefällt mir sehr gut. CRT Filter ist diesmal benutzbar da es kein Unschärfe Effekt hat wie beim Mini NES. Rahmen sind auch cool. Die Rückspulfunktion ist auch genial. Spiele spielen sich gut. Alles in allem also ein sehr schönes Gerät.
 
Scheinbar ist der Emulator in dem Ding ziemlich beschissen...
Mario World hat Slowdowns die es auf dem Originalen SNES nicht gab (z.b. in Welt 1-4) und einige Farben sind verfälscht wie z.b. die blauen Röhren in 1-1. Wahrscheinlich haben die anderen Spiele auch mehr Slowdown als auf einem echten SNES.
 
Wie kann man denn die Schnellspeicherfunktion nutzen? Funktioniert die bei allen Nintendo Spielen oder FF?

Hat schon jemand versucht andere Spiele rauf zu packen? Mich würden dann nur DKC 2, 3 und Chrono Trigger interessieren. Dann hat man wahrscheinlich alle Legenden auf dem Teil.
 
Am 27/09 bei Amazon bestellt und wird Montag 02/10 zugestellt, danke Amazon :aehja::boogie::hippie1:
 
Naja, vielleicht sind die Leute hier so ehrlich und schicken ihr zweites SNES mini zurück.
Ich nehme mal an dass die meisten hier mehrfach bestellt haben um auf Nummer sicher zu gehen bzw. den günstigsten Preis mit zu nehmen und nicht um zu scalpen.

Meins kam gestern an und haben es auf der Arbeit schon an den Monitor geklemmt und paar Runden gezockt.
Da ich mit Mario 64, Rabbids + Mario und Ende des Monats mit Odyssey grade gut bedient bin wird das SNES mini noch etwas warten müssen.

Mein jährlicher Mario World Run wird dann dieses Jahr auf dem SNES mini stattfinden :D

Meine interne Umfrage gerichtet an Doppelbesteller hier auf die Frage ob das 2. Gerät zurück gesendet wird war die Antwort - :lol2: :lol2: :lol2:
 
Scheinbar ist der Emulator in dem Ding ziemlich beschissen...
Mario World hat Slowdowns die es auf dem Originalen SNES nicht gab (z.b. in Welt 1-4) und einige Farben sind verfälscht wie z.b. die blauen Röhren in 1-1. Wahrscheinlich haben die anderen Spiele auch mehr Slowdown als auf einem echten SNES.

Also Contra 3 hat imo gefühlt definitiv mehr Slowdowns als auf dem originalen SNES oder der WiiU. Ist mir vor allem dadurch aufgefallen, da mein letzter Run auf der WiiU auch nicht so lange her ist.
 
oh man ich hab ihn gerade bei angeschlossen und es ist so so geil, das alte gefühl kommt definitiv wieder hoch

das einzige problem ist ich bekomme keinen sound :ugly: weiß jemand woran das liegen kann? hab zwei monitore an meinem pc angeschlossen der eine über hdmi, der andere über dvi. an dem mit dvi hängt jetzt auch der snes mini (am hdmi anschluss natürlich), ich dachte mir also ich switch einfach auf hdmi auf dem einem monitor um wenn ich snes zocken will, aber sound kommt nur von windows

bin echt verzweifelt pls help
 
oh man ich hab ihn gerade bei angeschlossen und es ist so so geil, das alte gefühl kommt definitiv wieder hoch

das einzige problem ist ich bekomme keinen sound :ugly: weiß jemand woran das liegen kann? hab zwei monitore an meinem pc angeschlossen der eine über hdmi, der andere über dvi. an dem mit dvi hängt jetzt auch der snes mini (am hdmi anschluss natürlich), ich dachte mir also ich switch einfach auf hdmi auf dem einem monitor um wenn ich snes zocken will, aber sound kommt nur von windows

bin echt verzweifelt pls help

Hat der Monitor denn überhaupt eigene Boxen?
 
Hat der Monitor denn überhaupt eigene Boxen?

nein! :ugly:
bitte sag mir nicht dass das die einzige möglichkeit ist..
aber vermutlich hast du recht dass das das problem war

was mach ich jetzt? :ugly:

edit: okay mist hab jetzt die lösung für das problem gefunden, mein monitor hat zum glück einen anschluss für kopfhörer usw und so gehts dann auch, ist aber echt umständlich immer so umzuswitchen aber naja, danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, du brauchst halt ein Gerät, dass eine Sound-Ausgabe hat... Bei Monitoren können das einige, spätestens ein TV kann es.

Edit:
Okay, an einen eigenen Anschluss für externe Geräte am Monitor habe ich jetzt nicht gedacht, aber so gehts natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom