Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krieg ich die ?
ist bei uns standart, wenn es um Artikel von Amazon direkt geht.Meiner ist heute von Amazon gekommen. Sogar mit DHL
Mal schauen mit was ich anfange, wahrscheinlich Metroid
Vorhin das paket bekommen.
Die freude beim auspacken war riesig.
vor 23 jahren war der SNES meine erste eigene konsole und heute kommt sie nochmal als mini form und die spiele sind immer noch genau so gut wie ich sie in erinnerung hatte.
Das zeigt mir aber auch wieder das nintendo endlich SNES titel für die Switch bringen soll.
Außerdem hätten da ruhig noch viel mehr games auf dem Mini SNES sein können
Meins liegt hier noch verpackt rum, keine Ahnung ob ich es überhaupt öffnen werde.
Die Verpackung, vor allem die Rückseite sind Nostalgie deluxe
Meins liegt hier noch verpackt rum, keine Ahnung ob ich es überhaupt öffnen werde.
Die Verpackung, vor allem die Rückseite sind Nostalgie deluxe
Vergessen meine Vorbestellung zu stornieren und amazon/DHL hat mir heut eins geliefert
Nja behalts wahrscheinlich doch, kommt drauf an wieviele Sachen man damit noch anstellen kann :happy2:
Wenn dein Fernseher HDMI hat, hat er auch nen USB Anschluss, der reicht auch fürs snes Mini.SNES Mini funktioniert übrigens auch, wenn man das Teil an die PS4 anschließt. Klappt wunderbar!