Retro Super Nintendo Classic Mini

Meiner ist heute von Amazon gekommen. Sogar mit DHL
Mal schauen mit was ich anfange, wahrscheinlich Metroid :)
 
Vergessen meine Vorbestellung zu stornieren und amazon/DHL hat mir heut eins geliefert :ugly:

Nja behalts wahrscheinlich doch, kommt drauf an wieviele Sachen man damit noch anstellen kann :happy2:
 
Krieg meins wohl etwas nach Launch weil Amazon.co.uk. Dafür hats nur 80 Euro inkl. Versand gekostet.
 
Vorhin das paket bekommen.
Die freude beim auspacken war riesig.
vor 23 jahren war der SNES meine erste eigene konsole und heute kommt sie nochmal als mini form und die spiele sind immer noch genau so gut wie ich sie in erinnerung hatte.

Das zeigt mir aber auch wieder das nintendo endlich SNES titel für die Switch bringen soll.
Außerdem hätten da ruhig noch viel mehr games auf dem Mini SNES sein können :p

:banderas:
 
Meiner ist heute von Amazon gekommen. Sogar mit DHL
Mal schauen mit was ich anfange, wahrscheinlich Metroid :)
ist bei uns standart, wenn es um Artikel von Amazon direkt geht.
Vorhin das paket bekommen.
Die freude beim auspacken war riesig.
vor 23 jahren war der SNES meine erste eigene konsole und heute kommt sie nochmal als mini form und die spiele sind immer noch genau so gut wie ich sie in erinnerung hatte.

Das zeigt mir aber auch wieder das nintendo endlich SNES titel für die Switch bringen soll.
Außerdem hätten da ruhig noch viel mehr games auf dem Mini SNES sein können :p

:banderas:

das sollte nicht all zulange dauern.
meine Neffe hat gleich nen NES Mini mit 60 spielen bekommen. :goodwork:
 
Hab schon gemütlich Castlevania, Contra 3, Star Fox, Street Fighter, Super Metroid, Secret of Mana und Yoshis Island getestet.
 
Meins liegt hier noch verpackt rum, keine Ahnung ob ich es überhaupt öffnen werde.

Die Verpackung, vor allem die Rückseite sind Nostalgie deluxe :banderas:
 
Also ..
Castlevania bockt - aber die scheiss Medusen...

Ghouls schaff ich nicht mal auf beginner das erste Level ...

Contra bin bis zum 3ten Level gekommen...

F-Zero erster Cup geschafft ...

Punch out und ich werden nie Freunde ...

Street fighter bockt zu zweit ...

Dkc ist mal wieder richtig spaßig ...

Star Wing ruckelt u find das Treffen da sehr ungenau - Route 1 nicht geschafft

Star Wing 2 ist Müll...
 
Die Vorfreude war gewaltig und absolut gerechtfertigt. War beim Auspacken aufgeregt wie lange nicht mehr, bei neuer Technik.
Mini Konsole und Controller sind ja wirklich schnieke, muss aber mit zocken warten, weil ich die kurzen Kabel unterschätzt hab. Verlängerungskabel müssen erstmal her.

Erst dann kann ich mich dieser göttlichen Spieleliste widmen.

SNES Mini funktioniert übrigens auch, wenn man das Teil an die PS4 anschließt. Klappt wunderbar!
 
Zurück
Top Bottom