Retro Super Nintendo Classic Mini

Reddit:

ji9w1rhrqroz.jpg
 
Ja genau, Miles. So eine war das. Wie die Geier sind sie drüber hergefallen. :goodwork:
 
Direkt noch ein paar Switches für den ein oder anderen Gelegenheitskäufer mit auf die Palette gestellt :aehja:
 
Mein Mini SNES liegt in der Packstation, freue mich schon :) Schade nur, dass einer meiner liebsten Coop-Klassiker, Goof Troop, nicht mit dabei ist :( Da hätte ich auch locker auf FF 3 verzichten können. ISS Deluxe wäre auch ganz nett gewesen, da so recht wenige Multiplayer Titel dabei sind. Aber kann man nun auch nicht mehr ändern :)
 
Kennt jemand ne gute seite/Video wie man zusätzliche spiele drauf spielen kann ?
(Vorrausgesetzt man hat natürlich vom orginal ne Sicherungskopie )
 
Hallo zusammen,

konnte, durch "Connection", 2 Konsolen ergattern. Eine davon würde ich gerne weiterverkaufen (für 99€)
Bitte nur ernst gemeinte Anfrage und bitte keine Reseller.

Wohne in Essen. Bitte nur an Selbstabholer.
 
Mein Mini SNES liegt in der Packstation, freue mich schon :) Schade nur, dass einer meiner liebsten Coop-Klassiker, Goof Troop, nicht mit dabei ist :( Da hätte ich auch locker auf FF 3 verzichten können. ISS Deluxe wäre auch ganz nett gewesen, da so recht wenige Multiplayer Titel dabei sind. Aber kann man nun auch nicht mehr ändern :)

Doch, kann man :hippie1:
 
Für wieviel konntet ihr denn euer SNES Mini ergattern? Also in Hannover haben es alle für 99€ angeboten, habe aber gehört dass es einige auch für 79€ ergattern konnten.
 
Für wieviel konntet ihr denn euer SNES Mini ergattern? Also in Hannover haben es alle für 99€ angeboten, habe aber gehört dass es einige auch für 79€ ergattern konnten.

99 bei Wucheramazon, ist jetzt auch angekommen. Immer noch günstiger als bei eBay, trotzdem ärgerlich wie Nintendoware bei riesigen Konzernen gehandelt wird, als wären sie japanische Fischhändler.
 
Hab heute einfach bei Saturn eins gekauft für 90€. Ohne vorbestellen oder sonst irgendwas. Einfach so.
 
war klar...habe gleich Feierabend und scheiß Hermes war noch nicht da. Wie ich es hasse :mad:

Wieso liefert Amazon sowas nicht mit DHL :Fuuu:
 
Ich warte immer noch auf meine Lieferung von Amazon.

Ist das ätzend !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom