Retro Super Nintendo Classic Mini

So. Gerade Super Metroid beendet. Da frag ich mich doch gerade ernsthaft wieder warum sowas wie Return of Samus für 3ds ein knappes 90er Ranking hat. Was würde da Super Metroid heute bekommen 110? :D

Als nächstes ist Zelda dran. Ich glaube, da werde ich mir wohl wieder eine ähnliche Frage stellen ;)
 
So. Gerade Super Metroid beendet. Da frag ich mich doch gerade ernsthaft wieder warum sowas wie Return of Samus für 3ds ein knappes 90er Ranking hat. Was würde da Super Metroid heute bekommen 110? :D

Ist auch ein Unterschied ob etwas direkt von Nintendo kommt oder von nem angeheuerten Studio, wobei sie Metroid II einigermaßen gut hingekriegt haben auf dem 3DS.
 
Meins kam heute noch an aber nach 17uhr.
Für die Verhältnisse die mal herrschten eine schreckliche Uhrzeit.

Egal hab mich schon erfreut.

 
So. Gerade Super Metroid beendet. Da frag ich mich doch gerade ernsthaft wieder warum sowas wie Return of Samus für 3ds ein knappes 90er Ranking hat. Was würde da Super Metroid heute bekommen 110? :D

Als nächstes ist Zelda dran. Ich glaube, da werde ich mir wohl wieder eine ähnliche Frage stellen ;)
Speedrun :tinglev: kennst es schon auswendig.
Ist echt ein Mega Kracher hab noch die Big Box im Regal :banderas:
 
Ich habe heute auch eine SNES Mini ergattern können und finde es krass, wie klein sie einfach ist. Selbst der Controller ist klein, was wohl daran liegt, dass ich keine 8 - 12 bin. :v:

Bin gleich im ersten SMW Level am großen Kugelwilli gestorben, weil ich den ganz vergessen hatte. xD

Steuerung ist etwas ungewohnt, aber die ersten 2 Welten sind durch. Nur mit den Leben kann es knapp werden, da ich kein Bock auf Lifefarming hab. Wird bei SMW nur nach jedem Schloss oder Schalterpalast gespeichert?

Wie funktioniert die Schnellspeicherfunktion?

Ärgerlich ist es, dass die Kabel sehr kurz sind. Einfach nur krass und eine Frechheit, dass die Kabel beim NES Mini nur halb so lang gewesen sein sollen. xD
 
Contra wieder mit einem Kumpel von damals auf Hard durchgerockt.. zeitlos gut, auch wenn man es in und auswendig kennt :banderas:

Super Punch Out auch schon knappe zwei Stunden gedaddelt, Nintendo sollte endlich mal einen neuen Teil bringen, ich liebe die Reihe einfach und der Teil bockt immer noch.

Jetzt Super Metroid :) Wie passend, da ich auch erst Samus Returns beendet habe und wieder Bock auf den Teil hatte.
 
SMW und Metroid angespielt, super Spiele genau wie früher.
Aber Mario Kart WTF sah das schon immer so kacke aus ...?
 
Hab jetzt ein wenig damit gezockt aber finde das manche Spiele wirklich eine FPS Anpassung gebraucht hätten
Star Wing und Ghouls n Ghosts z.B. sind für mich in dem Zustand heute nicht mehr spielbar
Das wäre doch nicht so viel Arbeit gewesen für Nintendo...
 
Zuletzt bearbeitet:
SNES Classic MiNI bei Amzaon verfügbar aber Prime Only :/
 
Es gibt die viel bessere Pegi Version für schlappe 224,99...
 
Gestern kam meine 99€-Amazon-Version. Amazon UK wird wohl heute oder Montag liefern, hat mir aber nochmal 10 Pfund erstattet wegen Preisgarantie. Nun kostet mich die UK-Variante 79 Euro.
 
Zurück
Top Bottom