Retro Super Nintendo Classic Mini

Ich habe ein anderes Problem
Und zwar verschickt Amazon seit kurzem in meiner Gegend immer über ihre eigenen Anestellen also Amazon Logistik.
Bis vor ein paar Monaten war es immer DHL was hier Pünktlichkeit und Richtigkeit bedeutet hatte.

Nun da Amazon es selber liefert heißt es dass es 1.immer später hier ist als wie zu DHL Zeiten 2.es immer zwielichtige Gestalten bringen und was der wijtigste punkt ist 3. wird mir fas Paket übergeben ohne etwas zu unterschreiben oder sonst eine Absicherung für Amazon und für mich.

Hab zuletzt über Amazon Mario + Rabbids bestellt und es kam wie oben beschrieben und nahm es an ohne etwas unterschreiben zu müssen.

Als ich dann bei Amazon nachgeschaut habe was eingetragen wurde stand "wurde beim Nachbarn abgegeben" was einfach nicht stimmte da ich wie gesagte es selber annahm.

Es ist nur eine Frage der Zeit dass ich mal kichtbselber zuhause bin und mein Paket verschwunden ist.

Wenn es morgen wieder so ist werde ich mich bei Amazon beschweren.

bei mir wurd ein paket mal einfach so auf die fensterbank des hauses gelegt :kruemel:
ich kann froh sein, dass ich so weit abseits wohne.

und das amazons lieferservice später liefert ist bei mir auch so. alles früher als 12 uhr ist nicht. dafür aber meist von 17-20 uhr.
auch unterschreiben musste ich noch nie wirklich...

Und zwar verschickt Amazon seit kurzem in meiner Gegend immer über ihre eigenen Anestellen also Amazon Logistik.
Bis vor ein paar Monaten war es immer DHL was hier Pünktlichkeit und Richtigkeit bedeutet hatte.

Nun da Amazon es selber liefert heißt es dass es 1.immer später hier ist als wie zu DHL Zeiten 2.es immer zwielichtige Gestalten bringen und was der wijtigste punkt ist 3. wird mir fas Paket übergeben ohne etwas zu unterschreiben oder sonst eine Absicherung für Amazon und für mich.

Hab zuletzt über Amazon Mario + Rabbids bestellt und es kam wie oben beschrieben und nahm es an ohne etwas unterschreiben zu müssen.

Als ich dann bei Amazon nachgeschaut habe was eingetragen wurde stand "wurde beim Nachbarn abgegeben" was einfach nicht stimmte da ich wie gesagte es selber annahm.

Es ist nur eine Frage der Zeit dass ich mal kichtbselber zuhause bin und mein Paket verschwunden ist.

Am besten jedes Mal beschweren, wenn Du nicht unterschreiben musst... Habe das Problem hier auch. Vielleicht findet man ja irgendwann mal Gehör...

Nur damits durch ist: Das SNES Mini wurde bereits gehackt, es ist praktisch eine 1:1 Version des NES Mini.
So viel zu den Schutzmaßnahmen.

Der Bestellwert meines Mini ist bei Weltbild von 89,99€ auf 0,00€ abgerutscht, ich nehme mal an das kommt einer Storno gleich, Bestellung ist aber immer noch "in Bearbeitung". Hat das sonst noch wer?

also ich hab meinen vorhin abgeholt :ika:

ganz ohne Amazon :aehja:

und morgen wird dann SoM gespielt

Nur damits durch ist: Das SNES Mini wurde bereits gehackt, es ist praktisch eine 1:1 Version des NES Mini.
So viel zu den Schutzmaßnahmen.

Ich sag ja es ist auch wenn es komisch klingt Absicht von NOE.
Die Sätze im Programmcode kommen nicht von ungefähr.
Es ist eine stillschweigende Sache eigentlich.
Glaube auch nicht dass für die Switch eien klassische Virtual Console erscheinen wird.

Hast du eine Packstation in der Nähe?

Falls ja, einfach dort anmelden und immer dorthin schicken lassen, dann muss Amazon mit DHL verschicken.;-)

Ohne Vorbestellung bei MM nix zu machen. Hauptsache gestern sagt der Typ, dass die 80 Stück bekommen im freien Verkauf. Was ein A....loch. Gehe ich wohl wieder leer aus. Schade. Den Scalpern tue ich jedenfalls keinen Gefallen.

Ohne Vorbestellung bei MM nix zu machen. Hauptsache gestern sagt der Typ, dass die 80 Stück bekommen im freien Verkauf. Was ein A....loch. Gehe ich wohl wieder leer aus. Schade. Den Scalpern tue ich jedenfalls keinen Gefallen.

Hab aber wirklich genug Gelegenheiten bei Amazon,Mediamarkt oder Saturn vorzubestellen.

Wenn ich gewollt hätte hätte ich mehrere bestellen können.

Hab aber wirklich genug Gelegenheiten bei Amazon,Mediamarkt oder Saturn vorzubestellen.

Wenn ich gewollt hätte hätte ich mehrere bestellen können.

War pro Account auf 1 Bestellung begrenzt aber wozu gibt es Familie. :aehja:

edit: Meins kam aus, meine Schwester fragte mich ob sie eine auspacken darf. :tinglewine: Dachte dann ok was sollt ich brauch nur eine ungeöffnet zu lassen zum Sammeln wobei man den unterschied garnicht sehen würde hab ich beim auspacken gesehen.
Meine Sis war danach in Kawaii-Mode

Zuletzt bearbeitet:
Grade im MM gewesen. Alle Einheiten waren für den freien Verkauf bestimmt - keine Vorbestellungen. War wie ein richtiger Konsolen-Launch. Viele Leute stehen davor und stürmen bei Öffnung rein. Hab noch eine bekommen, aber die ganze Palette war nach 3 Minuten leer. :ugly:

Grade im MM gewesen. Alle Einheiten waren für den freien Verkauf bestimmt - keine Vorbestellungen. War wie ein richtiger Konsolen-Launch. Viele Leute stehen davor und stürmen bei Öffnung rein. Hab noch eine bekommen, aber die ganze Palette war nach 3 Minuten leer. :ugly:

:banderas: Die Anspannung und die Angst keine abzubekommen ist Legendär und Prickelnd wenn man dann eine abbekommt. Das ist dann echt wie bei einer Konsolen Launch, muss man erlebt haben.

Zurück
Top Bottom